AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische
Zitat:
Zitat von
Chronos
Naja, ob das alles so kampferprobte Reservekräfte sind, möchte ich mal in Frage stellen.
Mir scheinen das eher faule Säcke und feige Pfeifen zu sein, denn sonst wären sie in ihrem Land geblieben, hätten sich einen Schießprügel beschafft, ihre Familien beschützt und die hinterlistigen Schweine des IS in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Brief und Siegel, dass unter den allein reisenden männlichen "Syrern" in jedem Fall mindestens 10% (vllt. sogar 30-40%) Maghrebiner oder anderes Gesockse sind, die, sofern sie über Griechenland und die Balkanroute kamen, sich vorher für eine islamistische Kampfeinheit als Söldner verdingten und den Lohn benutzten, um dann nach Europa zu kommen. Falsche Identität, können nie mehr zurückgeschickt werden, haben übelsten Dreck am Stecken und werden hier gepampert.
Der Rest teilt sich auf in Feiglinge, Idioten (die bei uns als geistig Behinderte eingestuft würden) und solche, die einfach keinen Bock haben, sich für irgendeine Seite in den Krieg zu begeben, weil sie weder mit der einen, noch mit der anderen Seite sympathisieren. Dann kommen noch die dazu, die den Krieg nie sahen und in Europa auf das große Geld hoff(t)en.
Was glaubst du, warum zig gefälschte Pässe im Umlauf sind und der Rest die Pässe gleich entsorgt hat?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Naja, ob das alles so kampferprobte Reservekräfte sind, möchte ich mal in Frage stellen.
Mir scheinen das eher faule Säcke und feige Pfeifen zu sein, denn sonst wären sie in ihrem Land geblieben, hätten sich einen Schießprügel beschafft, ihre Familien beschützt und die hinterlistigen Schweine des IS in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Genau so ist es! Wer für sein Land ist, der bleibt und bekämpft diese Horte Wilden(IS)!Aber er lässt nicht seine Frau(en) Kinder zurück und kommt in ein Land(Deutschland), lässt sich hier von uns
aushalten! Die haben einfach kein Gewissen und keinen Stolz, sind für mich Feiglinge! Wenn ich sehe wie alt diese sogenannten Kriegsflüchtlinge sind, dann kommen mir die Nackenhaare hoch!
Ihre echt alten Familienmitglieder lassen sie zurück und halt den ganzen Mist des Krieges in ihren Land zu erleben, feine Helden!!!:basta:
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Brief und Siegel, dass unter den allein reisenden männlichen "Syrern" in jedem Fall mindestens 10% (vllt. sogar 30-40%) Maghrebiner oder anderes Gesockse sind, die, sofern sie über Griechenland und die Balkanroute kamen, sich vorher für eine islamistische Kampfeinheit als Söldner verdingten und den Lohn benutzten, um dann nach Europa zu kommen. Falsche Identität, können nie mehr zurückgeschickt werden, haben übelsten Dreck am Stecken und werden hier gepampert.
Der Rest teilt sich auf in Feiglinge, Idioten (die bei uns als geistig Behinderte eingestuft würden) und solche, die einfach keinen Bock haben, sich für irgendeine Seite in den Krieg zu begeben, weil sie weder mit der einen, noch mit der anderen Seite sympathisieren. Dann kommen noch die dazu, die den Krieg nie sahen und in Europa auf das große Geld hoff(t)en.
Was glaubst du, warum zig gefälschte Pässe im Umlauf sind und der Rest die Pässe gleich entsorgt hat?
ohne worte, einfach :dg: super.
du hast es auf den grünen punkt gebracht.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
deutschland
ich habe mir dieses Video teilweise angeschaut
und es wundert mich nun überhaupt nicht mehr, das es Tausende nach Deutschland zieht, die Asyl schreien !
dieser § gehört sofort ersatzlos gestrichen !
und dieses Video ging im November 2014 um die Welt - übersetzt in alle Sprachen, die dann kamen!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Ostbeauftrage der Bunzelregierung beklagte heute, wie böse rechtsradikal der Osten ist und wie wenig die Segnungen der multikriminellen Gesellschaft gewürdigt werden. Die Gleichstrom- und die ÖR Propagandamedien jubilierten darüber im gewohnten Einheitstakt. Wie kann es denn auch sein, daß es die mündigen Bürger wagen, eine andere Meinung als die vorgegebene pol.-korr. zu haben.
Der Westen hat ja quasi den Osten (bzw. Mitteldeutschland) übernommen.
D.h., die Westdeutschen kennen nur westdeutsche Verhältisse, während der Ossi nun beide Seiten kennt.
Also kann er vergleichen, und hat in der Hinsicht einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Menschen aus den alten Bundesländern.
Und wenn der Ossi sagt, das Leben unter Deutschen (und nur vernachlässigbar wenigen Ausländern) war besser, sicherer und angenehmer, dann darf das auch nur der Ossi sagen. Der Wessi sollte also dem in dieser Hinsicht aussagekräftigeren Mitteldeutschen Glauben schenken, auf ihn hören und danach handeln.
Heisst- nicht der Osten sollte hinsichtlich der Fremdenquote verwestlicht werden, sondern der Westen sollte sich dem Osten anpassen.
Zitat:
Zitat von
Gurkenglas
Sympatisiere nicht, sondern wander in den Osten aus und hilf mit. Warum sich selbst das Leben unnötig schwer machen?
Zitat:
Zitat von
Mäcki 52
Warum soll er auswandern? Er soll da bleiben und seinen Brüdern und Schwestern in den Altbundesländern die Augen öffnen!!!!!:appl:
Gruß Mäcki 52
:gp: Danke an beide!! Ihr spürt beide in die richtige Richtung!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genau so sieht's aus. :gp:
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Ah, Mutti hat also mal wieder einen Terroristen eingeschleust; so einen "armen Hilfsbedürftigen". Und wie immer ist das völlig kaputte Köln das Zentrum der Ereignisse.
Köln: Festgenommener Syrer plante Sprengstoffanschlag
Zitat:
Die Kölner Polizei ist sich sicher, dass der 16-Jährige einen Anschlag plante. Er soll Kontakte zum IS gehabt und über Internet-Chats konkrete Anweisungen bekommen haben.
Im HeuteJournal wurde wieder mit aller Macht versucht, die Geschehnisse auf den Kopf zu stellen. Hatte doch sogar der Bürgermeister von Bautzen zugegeben, dass es schon seit geraumer Zeit Probleme mit den Uma's gibt und sie die Rechten angepöbelt hatten, wird jetzt alles ins Gegenteil verkehrt. Die Uma's sind die armen Opfer.
Wie lange müssen wir uns diese Lügenpresse noch ertragen?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im HeuteJournal wurde wieder mit aller Macht versucht, die Geschehnisse auf den Kopf zu stellen. Hatte doch sogar der Bürgermeister von Bautzen zugegeben, dass es schon seit geraumer Zeit Probleme mit den Uma's gibt und sie die Rechten angepöbelt hatten, wird jetzt alles ins Gegenteil verkehrt. Die Uma's sind die armen Opfer.
Wie lange müssen wir uns diese Lügenpresse noch ertragen?
Es gibt keinen Anlass für die Merkelmedien, von Märchen aus Tausendundeinernacht abzulassen. Im Gegenteil: "Die Deutschen" glauben und vertrauen der Propaganda offenbar mehr denn je.