AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Doch, die 75+ werden vom Leben befreit.
Eben nicht, die werden zuerst geimpft und bleiben am Leben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Gut umschrieben und mit einem passenden Zitat dekoriert - ich weiß schon, warum ich dich unter den Rechtsaußen für etwas Besonderes halte. Grün dafür.
Es ist nämlich unser Bewusstsein höchst subjektiv. Deines. Meines. Jedes. Wenn ich mich frei fühle, dann mag mich ein anderer für einen Sklaven halten, das ist mir völlig wurst, dann bin ich subjektiv frei. Reicht völlig. Die adlige Marie hat das ganz richtig gesehen.
Unser lieben internationalen Freunde haben auf dem Buckel der weißen Zivilisationen die Weltmacht erlangt, weil sie langfristig planen und handeln. Und sie sind teuflisch gute Verführer der Völker. Das muss man ihnen lassen und das macht sie auch so extrem gefährlich
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben nicht, die werden zuerst geimpft und bleiben am Leben.
Na klar. Die nächsten 75 Jahre
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist denn jetzt daran Gejammer, wenn man einen Covidisten fragt warum Geimpfte vor Nichtgeimpften geschütz werden müssen, wo die Impfung den Geimpften doch vor der Ansteckung durch Nichgeimpfte schützen soll?
Jetzt jammerst du schon wieder, ohne es zu merkeln.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was ist an Fantasiefiguren wie Zombies menschenverachtend?
Ein weiterer Beleg dafür, dass die Gutmenschenkaste zu dämlich ist einen Eimer Wasser umzuschütten. Fehlt nur noch die Rassismusdebatte in dem Zusammenhang.
Ich weiß es auch nicht.
Ja, wenn Du mit denen versuchst zu diskutieren... Du kennst es vielleicht selber....
Man sollte es ganz sein lassen, es sei denn, man hat Zuviel Zeit.
:peace::peace::peace::wand::wand::wand:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist denn jetzt daran Gejammer, wenn man einen Covidisten fragt warum Geimpfte vor Nichtgeimpften geschütz werden müssen, wo die Impfung den Geimpften doch vor der Ansteckung durch Nichgeimpfte schützen soll?
Die einzige und einzigste Karte die sie ziehen können ist: "Damit schützt Du auch autoimmunkranke Menschen mit geschwächten Immunsystem und Babys die nicht geimpft werden können..."
Also auf die "emotionale"-Schiene gehen sie.
Sonst gibt es nämlich keine vernünftigen Argumente dagegen. War mit der Masernimpfung auch schon so.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Doch, die 75+ werden vom Leben befreit.
Jaja, die Freiheit hat viele Gesichter.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kurz zum Spocht:
4 : 0 für Spanien in Sevilla.
Darauf einen Hopfensteiner!
6:0, das gab es zuletzt irgendwann im letzten Jahrtausend. Ein shlafender Penner auf deer Bank machts möööglich.
Die deutsche Mannschaft war garnicht auf dem Platz.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die einzige und einzigste Karte die sie ziehen können ist: "Damit schützt Du auch autoimmunkranke Menschen mit geschwächten Immunsystem und Babys die nicht geimpft werden können..."
Also auf die "emotionale"-Schiene gehen sie.
Sonst gibt es nämlich keine vernünftigen Argumente dagegen. War mit der Masernimpfung auch schon so.
Wobei so eine Impfung mal wirklich die Spreu vom Weizen trennen würde. Wenn man es entsprechend anbietet.
Impfen? OK. 1.000 Euro bar auf den Tisch.
Und wer es sich nicht leisten kann, darf beim Staat "anschreiben". :D