User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In ganz Europa erheben sich die Menschen gegen die Corona Diktatur. Hier aus Tschechien.
Bin gespannt, welches Land als erstes den Schießbefehl erteilt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wie immer Super: Kinder sollen nur noch max. einen freund treffen! vor dem Lockdown, sagte ich hier: Eliminieren, denn es war die alte Kriegs Propaganda, für Profite. Heute haben die den Drosten endlich mal abgeschaltet, der mit seiner Facebook Wissenschaft, tiwtter verblödet, wie Markus Söder,Heiko Maas, nur erfundenen Müll verbreitete, für Pharma Geschäfte, Letzten Freitag, habe ich mit 7 Kindern, 5 Hunden, einen Mega Ausflug gemacht in Urwald Gebieten, an der Amper, um ein grosses Biber Bau Gebiet zu zeigen. Die waren nur am Schnattern, was die sich zu erzählen hatten. Mit mir reden die Alten, die Kinder, weil ich wohl einer der Wenigen Normalen noch war. Wer Kinder terrorisiert, gehört eliminiert, wo ja Drosten, eine Betrugs Studie lieferte, die bei Bild umgehend schwer kritisiert wurde und von vielen Experten. Klein Kitas, Klein Kindergärten, waren Monate lang geschlossen! Meine Stamm Lokale sind immer noch zu, wo man noch richtig essen konnte und sich die Einheimischen trafen
Alle liqidieren, die das zu verantworten haben, vor allem Angela Merkel, Seehofer, Markus Söder, Dietmar Hoyer und die EU Bande