Du bist doch sonst so überaus sachlich. Beleidigungen kommen, wenn du keine Argumente hast.
Druckbare Version
Eher Du.
Wie oben eher Du. Ein Mann der es alleine von fast Null schafft der Autoindustrie weltweit in den
Arsch zu treten mit "seinen" E-Autos , der billige Raketen nicht nur für die USA baut, der ein
eigenes Satelliten Netz hat darf einen "Knall" haben.
Meinetwegen auch Gras öffentlich rauchen.
Wie zu oft bei Dir unbegründete Pöbelei. Falls Du die Epstein Sache meinst. Kann sein, kann aber auch nicht.
Soll eher nicht, kann aber trotzdem sein damit "sie" ihn (T.) besser bei den Eiern haben als Melania.
Weiß ich nicht. Ihr auch nicht. Trumps Geschmack, soweit (mir) bekannt: Frauen, keine (gekauften) Mäuschen.
Ich habe gerade heute morgen recherchiert wo der Gesamtwert von Tesla liegen soll.
Früher bei bis zu 1000 Mrd. Heute nur noch "Schrott" im Wert von 800 Mrd.
VW, BMW, Mercedes & Porsche sind zusammen weniger wert. Unter 500 Mrd. Ich finde auch das Tesla
überbewertet ist. MMn. max. so viel Wert wie VW. Um 340 Mrd. €.* Aber da ich nicht der Markt bin.......
Du schreibst oft so einen Müll, besser Pöbelei. Wie hier. Ohne uns "Dummbeutel" an Deiner
Genialität laben zu lassen.
* Tages aktuelle Werte bitte selbst suchen.
Deine Meinung ist so? Regieren durch Dekrete am Parlament vorbei IST autoritär. Oder hast du vielleicht eine andere Definition für "autoritär" als diese: autoritär ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ▶ Duden