-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das ist eine schwäbische Verschwörung, die Spätzle-Verschwörung.
Zuerst fordert ein Ströbele die Legalisierung der Inzucht, damit dann in Folge ein Schäuble genau wegen dieser Inzucht mehr Einwanderung fordern kann.
:fuck:
Früher hätte ich das für Satire gehalten, aber angesichts der dramatischen Erosion vertrauter Strukturen bringt mich das aktuell eher zum Grübeln. :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen FDP. Wenn die FDP die SPD bei der Bundestagswahl überholt...rappelt es im bundesdeutschen politischen Karton.:)
Wer AfD nicht wählen mag, soll FDP wählen! Der Rest ist nicht tragbar, für ein Volk, es sind reine Verbrecher Clans, der korrupten Dummheit
Strom aus Hühnchen
Annalena Charlotte Alma Baerbock, kurz A.C.A.B., zählt zu den begabtesten Nachwuchskräften der deutschen Politik. Nach Schnellkursen in Völkerball und Quotenphysik gelangen ihr innerhalb kürzester Zeit spektakuläre Entwicklungen auf den Feldern Energiewirtschaft und Spannungsabfall. Baerbocks Beitrag zur Koboldforschung gilt als bahnbrechend, genau wie ihre Lösung des Stromspeicherproblems.
Beide Innovationen haben wir auf der Achse ausführlich gewürdigt.
https://www.achgut.com/artikel/annal..._aus_huehnchen
-
Kam gestern in den Nachrichten. Die Grünen, sprich Bockbier will die Spritsteuer um 16 cent anheben. Die Grünen können nur eins: die Steuern anheben um ihren Ideologischen Brechreiz zu finanzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Frauenmangel in China.
Quelle : Radio
Vielleicht sollte man Frau Bearbock mit dem chinesischen Staatspräsidenten verkuppeln,
dann wäre China als dominante Wirtschaftsmacht in 5-10 Jahren total erledigt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Kam gestern in den Nachrichten. Die Grünen, sprich Bockbier will die Spritsteuer um 16 cent anheben. Die Grünen können nur eins: die Steuern anheben um ihren Ideologischen Brechreiz zu finanzieren.
In den letzten 16 Jahren waren es nicht die Grünen, die die Steuern erhöht haben.
-
Habe noch was vergessen, was gestern auch in den Nachrichten verkündet wurde. Annalena Bockbier will außerdem ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen in Deutschland einführen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den letzten 16 Jahren waren es nicht die Grünen, die die Steuern erhöht haben.
Ist schon klar, die waren ja auch nicht an der Macht.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und wenn man sich dann die Verbreitung von Kraftfahrzeugen in Deutschland so ansieht, fragt man sich, wer so viel Lack gesoffen haben kann, Bockbier zu wählen??? All die Typen, die anscheinend auf den Gebrauch ihrer Kraftfahrzeuge nach Ernennung Bockbiers zu Blödeskanzlerin verzichten wollen oder diesen messbar einschränken wollen oder müssen, können jetzt schon mal eine kleine Schattenrechung zur Übung machen und so tun, als sei die Spritsteuer bereits durch Habock und Panna um 16 Cent plus USt natürlich, also 19,04 Cent hochgerissen worden und das bei jedem Tankvorgang mal der getankten Menge in eine Spardose werfen. Dann können sie ermessen, was das grüne Gesindel sie allein an der Stelle und allein im nächsten Jahr kosten wird, ohne dass sich ma "Klimawandel" auch nur ein Fitzelchen ändert. Zur Wahl machen sie die Sparbüchse auf und denken noch einmal ganz genau über ihre anstehende Wahlentscheidung nach. Und dabei nicht vergessen: Dieses Geld, was sie so in der Sparbüchse klimpern lassen können, geht sodann an das Honigkuchenpferd mit der Krähstimme!
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ist schon klar, die waren ja auch nicht an der Macht.
Ja und? Jetzt sind genau sie es, die ankündigen, mit diesem Schwachsinn machtvoll weiterzumachen. Und Luschen-Armin traue ich da auch nichts anderes zu. Der wird grünen Speichel lecken, dass es einem schon jetzt vor ihm ekelt. Für Postenrehalt machen die CDUdioten alles bis dorthinaus mit. Das hat sich immer bewahrheitet. Nur war das bislang nicht nötig, weil die Grünen noch nicht soweit waren. Aber die Grünen haben immer mit schriller meist weiblicher Krähstimme auch den absurdesten Schwachsinn, denn CDU und SPD zu Lasten des Bürgers eingetütet haben, befürwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ja und? Jetzt sind genau sie es, die ankündigen, mit diesem Schwachsinn machtvoll weiterzumachen. Und Luschen-Armin traue ich da auch nichts anderes zu. Der wird grünen Speichel lecken, dass es einem schon jetzt vor ihm ekelt. Für Postenrehalt machen die CDUdioten alles bis dorthinaus mit. Das hat sich immer bewahrheitet. Nur war das bislang nicht nötig, weil die Grünen noch nicht soweit waren. Aber die Grünen haben immer mit schriller meist weiblicher Krähstimme auch den absurdesten Schwachsinn, denn CDU und SPD zu Lasten des Bürgers eingetütet haben, befürwortet.
Die sind wenigstens so ehrlich und kündigen es an. Die CDU macht es einfach, ohne es vorher zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und wenn man sich dann die Verbreitung von Kraftfahrzeugen in Deutschland so ansieht, fragt man sich, wer so viel Lack gesoffen haben kann, Bockbier zu wählen??? All die Typen, die anscheinend auf den Gebrauch ihrer Kraftfahrzeuge nach Ernennung Bockbiers zu Blödeskanzlerin verzichten wollen oder diesen messbar einschränken wollen oder müssen, können jetzt schon mal eine kleine Schattenrechung zur Übung machen und so tun, als sei die Spritsteuer bereits durch Habock und Panna um 16 Cent plus USt natürlich, also 19,04 Cent hochgerissen worden und das bei jedem Tankvorgang mal der getankten Menge in eine Spardose werfen. Dann können sie ermessen, was das grüne Gesindel sie allein an der Stelle und allein im nächsten Jahr kosten wird, ohne dass sich ma "Klimawandel" auch nur ein Fitzelchen ändert. Zur Wahl machen sie die Sparbüchse auf und denken noch einmal ganz genau über ihre anstehende Wahlentscheidung nach. Und dabei nicht vergessen: Dieses Geld, was sie so in der Sparbüchse klimpern lassen können, geht sodann an das Honigkuchenpferd mit der Krähstimme!
Das ist sicher den Insidern bekannt, die sich auch nur halbwegs mit Klimakurven beschäftigen, daß wir alleine niemals eine Klimaveränderung bewirken können. Als ob Merkel oder zukünftig Bockbier auch nur 1/10 Grad verändern könnten. Das wäre ungefähr so, als wenn Merkel die Sonne in ihrer Strahlungskraft einschränken lassen möchte. Für Klimaveränderungen sind ganz andere Parameter zuständig, wie z.Bsp die Taumelbewegung der Erde alle ca. 27.000 Jahre. Klimaveränderungen hat es in allen Epochen gegeben. Da ist nichts ungewöhnliches dran. Ein Klima ist außerdem nicht für die nächsten 100 Jahre feststehend. Auch heute noch ist es schwer vorherzusagen. Nur durch Computerprogramme gelingt es relativ treffsicher für die nächsten 3 Tage das Wetter vorherzusagen.
Von daher sind die Preissteigerungen für Sprit der Bockbier nur Nebelkerzen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
So sicher bin ich gar nicht, daß das Thema bei denen wirklich nur Vergangenheit ist.
Winfried Kretschmann hatte in 2013 ja eine Aufarbeitung des Themas angemahnt, aber die bestand bisher dann offenbar nur darin, das Thema aus der öffentlichen Wahrnehmung herauszuhalten.
Das Thema ihrer pädosexuellen Vergangenheit halten sie heute ängstlich raus aus der Debatte, denn das würde etwa mindestens ein Dtrittel Grünenwähler verschrecken!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das Thema ihrer pädosexuellen Vergangenheit halten sie heute ängstlich raus aus der Debatte, denn das würde etwa mindestens ein Dtrittel Grünenwähler verschrecken!
Die meisten Grünen-Wähler kennen nur die Fassade der Grünen, und diese Fassade heißt "Klimaschutz" und "alternative Energie" !
Alles andere interessiert die Grünen-Wähler nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Habe noch was vergessen, was gestern auch in den Nachrichten verkündet wurde. Annalena Bockbier will außerdem ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen in Deutschland einführen.
Mit Tempolimit hätte ich kein Problem.
Bin sowieso nur alte Klapperkisten gefahren,
die bei mehr als 130 auseinandergefallen wären.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Medien bestimmen was ein Skandal ist, und grün und Pädo gehören nicht dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Mit Tempolimit hätte ich kein Problem.
Bin sowieso nur alte Klapperkisten gefahren,
die bei mehr als 130 auseinandergefallen wären.
Dann fahre mal Freitag mittags 800 km mit einem großen Auto nach Hause. Mit max. 130 km/h
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann fahre mal Freitag mittags 800 km mit einem großen Auto nach Hause. Mit max. 130 km/h
Da würde ich doch glatt den Kurzstrecken-Linienflieger nehmen,
und mich von der Göttergattin vom Flughafen abholen lassen.
800km müssten ca. 80 Liter sein, 120€,
und dann noch Zeit vertändeln bei der Suche nach einer
günstigen Tankstelle abseits der Autobahn.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Medien bestimmen was ein Skandal ist, und grün und Pädo gehören nicht dazu.
So ist es. Ein Skandal wäre es, wenn ein AfD-Politiker nachts um 02:30 auf der A23 Richtung Norden in der auslaufenden Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich der Abfahrt Itzehoe-Mitte mit 140 bei erlaubten 100 geblitzt wird.
Die Hamburger Schrottenpost Mopo würde titeln "AfD-Politiker ist ein Raser" "Nachts auf menschenleerer Autobahn mit 40 zu viel erwischt! Pfui AfD! Schämt Euch!"
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Wähler, die sich für härtere Lockdown-Maßnahmen aussprechen, finden bestimmt auch an höherer Spritsteuer Gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sind wenigstens so ehrlich und kündigen es an. Die CDU macht es einfach, ohne es vorher zu sagen.
Den Grünen trauen die Wähler ja edle Motive für so etwas zu. Aber die CDU ist ja die Ausbeuterpartei.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wähler, die sich für härtere Lockdown-Maßnahmen aussprechen, finden bestimmt auch an höherer Spritsteuer Gefallen.
Wähler, die sich für härtere Lockdown-Maßnahmen aussprechen, würden auch auf Bäumen ausharren, wenn man es ihnen befehlen würde. :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Bei 130 km/h brauche ich nicht zu tanken. Aber schlafen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei 130 km/h brauche ich nicht zu tanken. Aber schlafen
Sag' 'mal nix :
Acht Stunden muß ein berufstätiger LKW-Kutscher
am Stück auch reissen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Das macht sie aber nicht nicht weniger gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Problem ist, dass sich der normale Grünwähler mit seinem unteren Mittelklassewagen (Golf, Astra, Peugeot-, Renault-Schlagmichtot oder sonstwas in der Art) sich eine solche Situation nicht vorstellen kann, weil er aufgrund seiner Lebensumstände gar nicht in die Verlegenheit kommt, selbiges zu tun. Weil er z.B. mit gehobenem Gehalt im öffentlichen Dienst rumlungert. Mal eben um 15:30 Uhr in Staufen/Breisgau in die Kutsche schmeißen und ab nach Hamburg kennt der halt nicht. Ich hatte mich immer gewundert, was so die Richter mit denen ich zu tun hatte, für Gurken zur Fortbewegung nutzen, bis mir mal einer, den ich drauf ansprach, sagte: Wenn Sie bei Gericht jemanden mit einem großen Auto auf dem abgeschlossenen Gerichtsparkplatz sehen, ist das ein Gerichtsvollzieher.
Ich hatte zudem auch immer das Gefühl, wenn mir jemand - durchaus in einiger Entfernung - vorfuhr und ich deswegen auf 120/130 runterbremsen musste, weil er einfach nicht mal zackig auf 170 bis 180 hochbeschleunigte, so dass ich mit ein wenig Ausrollen klar gekommen wäre, dass der/die das aus Rücksichtlosigkeit täten bzw. um mich zu ärgern. Dann fuhr ich mal selbst auf der Autobahn mit irgend so einem Kassengestell und realisierte, dass es mit deren Motorleistung gar nicht so geht, wie ich mir das dachte. Ergo: Die und unsereinen trennen Welten und für die sind die Tempolimit-Pläne der Grünen schlicht wumpe. Bei erlaubten 130 fahren die, wenn sie "rasen" leicht unter Tacho 150 und wenn sie die blitzen, sind das nach Abzug von 3 % Toleranz (weil oberhalb von 100 km/h werden aus 3 km/h Toleranz 3 %) und wegen der Tachovoreilung tatsächlich "nur" gefahrenen (jetzt nur als Beispiel, können auch 145 oder 146 sein) 144 km/h knapp 11 km zu viel als Tatvorwurf=so what?
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Ein Arbeitskollege hat mal ausgerechnet, dass ein Flug pro Fluggast nicht mehr Treibstoff kostet als eine PKW-Fahrt mit nur einem Insassen. Das heißt, da geht auch nicht mehr CO₂ in die Luft.
Das war kein Wunschdenken. Er hatte eigentlich ein anderes Resultat erwartet.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ein Arbeitskollege hat mal ausgerechnet, dass ein Flug pro Fluggast nicht mehr Treibstoff kostet als eine PKW-Fahrt mit nur einem Insassen. Das heißt, da geht auch nicht mehr CO₂ in die Luft.
Das war kein Wunschdenken. Er hatte eigentlich ein anderes Resultat erwartet.
Das hatte ich hierzuforum vor einigen Tagen auch schon
vorgerechnet.
Zumindest für Turboprop-Maschinen gilt dies.
Nur sind diese mit 300 bis 400 km/h
halb und weniger so schnell, wie Jet-Angetriebene.
Und natürlich gilt auch hier :
Halb besetzte Züge verschlechtern die CO2-Bilanz.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das macht sie aber nicht nicht weniger gefährlich.
Aber vorwerfen kann man es ihnen danach nicht so leicht, denn: Selber schuld!
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Sag' 'mal nix :
Acht Stunden muß ein berufstätiger LKW-Kutscher
am Stück auch reissen.
Nein, dürfen sie nicht einmal.
https://www.bussgeldkatalog.org/lkw-pausen/
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Das Problem ist, dass sich der normale Grünwähler mit seinem unteren Mittelklassewagen (Golf, Astra, Peugeot-, Renault-Schlagmichtot oder sonstwas in der Art) sich eine solche Situation nicht vorstellen kann, weil er aufgrund seiner Lebensumstände gar nicht in die Verlegenheit kommt, selbiges zu tun. Weil er z.B. mit gehobenem Gehalt im öffentlichen Dienst rumlungert. Mal eben um 15:30 Uhr in Staufen/Breisgau in die Kutsche schmeißen und ab nach Hamburg kennt der halt nicht. Ich hatte mich immer gewundert, was so die Richter mit denen ich zu tun hatte, für Gurken zur Fortbewegung nutzen, bis mir mal einer, den ich drauf ansprach, sagte: Wenn Sie bei Gericht jemanden mit einem großen Auto auf dem abgeschlossenen Gerichtsparkplatz sehen, ist das ein Gerichtsvollzieher.
Ich hatte zudem auch immer das Gefühl, wenn mir jemand - durchaus in einiger Entfernung - vorfuhr und ich deswegen auf 120/130 runterbremsen musste, weil er einfach nicht mal zackig auf 170 bis 180 hochbeschleunigte, so dass ich mit ein wenig Ausrollen klar gekommen wäre, dass der/die das aus Rücksichtlosigkeit täten bzw. um mich zu ärgern. Dann fuhr ich mal selbst auf der Autobahn mit irgend so einem Kassengestell und realisierte, dass es mit deren Motorleistung gar nicht so geht, wie ich mir das dachte. Ergo: Die und unsereinen trennen Welten und für die sind die Tempolimit-Pläne der Grünen schlicht wumpe. Bei erlaubten 130 fahren die, wenn sie "rasen" leicht unter Tacho 150 und wenn sie die blitzen, sind das nach Abzug von 3 % Toleranz (weil oberhalb von 100 km/h werden aus 3 km/h Toleranz 3 %) und wegen der Tachovoreilung tatsächlich "nur" gefahrenen (jetzt nur als Beispiel, können auch 145 oder 146 sein) 144 km/h knapp 11 km zu viel als Tatvorwurf=so what?
Genau so ist es.
Übrigens, wenn ich selbst mal langsam fahre, bin ich keinem im Weg. Notfalls bleibe ich eben so lange hinter einem LKW, bis es frei ist.
Oder beschleunige eben kurz auf 200
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so ist es.
Übrigens, wenn ich selbst mal langsam fahre, bin ich keinem im Weg. Notfalls bleibe ich eben so lange hinter einem LKW, bis es frei ist.
Oder beschleunige eben kurz auf 200
:gp::hsl::happy:
Genau. So mach ichs auch. Das kann aber der Durchschnittsautofahrer wohl nicht. Ich bin mal - mit besagtem Kassengestell - von Elmshorn an den Berliner Ring und wieder zurück und hatte den dortigen Tankstellenboss mit. Nach ner Weile sagt der zu mir: Man merkt, dass Du eigentlich ein stärkeres bzw. deutlich schnelleres Auto fährst. Ich leicht perplex: Woran das denn? Er: Du fährst nur raus, wenn hinter Dir absolut frei ist und gehst sofort nach dem Überholen wieder nach rechts.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
:gp::hsl::happy:
Genau. So mach ichs auch. Das kann aber der Durchschnittsautofahrer wohl nicht. Ich bin mal - mit besagtem Kassengestell - von Elmshorn an den Berliner Ring und wieder zurück und hatte den dortigen Tankstellenboss mit. Nach ner Weile sagt der zu mir: Man merkt, dass Du eigentlich ein stärkeres bzw. deutlich schnelleres Auto fährst. Ich leicht perplex: Woran das denn? Er: Du fährst nur raus, wenn hinter Dir absolut frei ist und gehst sofort nach dem Überholen wieder nach rechts.
Umgekehrt kenne ich es aber auch. Du willst mit Tempomat gleichmäßige 120 oder 130 fahren, gerätst aber in eine Idiotengruppe, die keine Geschwindigkeit halten können und beim Überholen immer langsamer werden.
Da hilft nur eins: 5 bis 10 Minuten so schnell es geht hinter sich lassen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Umgekehrt kenne ich es aber auch. Du willst mit Tempomat gleichmäßige 120 oder 130 fahren, gerätst aber in eine Idiotengruppe, die keine Geschwindigkeit halten können und beim Überholen immer langsamer werden.
Da hilft nur eins: 5 bis 10 Minuten so schnell es geht hinter sich lassen
:hsl:
Ja, kenne ich auch. Dieses Hin- und Her-Geeiere mit der Geschwindigkeit nervt dann so, dass man aus Frust bei der nächsten Gelegenheit mal zackig reintritt und ab dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
:hsl:
Ja, kenne ich auch. Dieses Hin- und Her-Geeiere mit der Geschwindigkeit nervt dann so, dass man aus Frust bei der nächsten Gelegenheit mal zackig reintritt und ab dafür.
Genau, das nervt.
Übrigens hatte die Navi-App "Sygic" bis zum letzten Update eine Fahrtenbuch mit grafischer Darstellung von z.B. Geschwindigkeit und Höhe. Da konnte man das immer schön sehen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70503&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tolle Sache. Bei meinem steht zu befürchten, dass diese Daten alle beim Hersteller aufgesaugt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Tolle Sache. Bei meinem steht zu befürchten, dass diese Daten alle beim Hersteller aufgesaugt werden.
Deswegen fahre ich alte Autos
-
Mittelfristig wohl der einzige Weg, um der Sammelwut zu entgehen. Die würde ja unter Pannalena auch nicht weniger. Im Zweifel beschließen die noch ein Gesetz, dass den Fahrzeughersteller verpflichtet, alles rauszurücken. Und da ist die einzig richtige Information keine Information.
-
Die "süsse Maus Annalena" wird uns allen noch die Augen öffnen...
https://politikforen.net/attachment....4&d=1622554135
-
AW: Die Annal ena wird ...
Was auch immer die Annal ena wird, hoffentlich wird sie abgekanzelt und nicht gekanzlert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
... Für mich ist in den letzten Jahren im übrigen nichts schlechter geworden ... habe keinen Bock darauf im nächsten Jahr 15 Cent pro Liter Kraftstoff mehr ... will ich mein Steak und meine Grillwurst weiter essen ...
AfD und Destatis verarschen Dich nur mit Mist: es wurden weniger Asylanträge gestellt, Du liest aber nicht, daß 2015-2020 die Zahl der BRD-Deutschen um 3 mio. von 56 auf 53 mio. sank.
Da 4,8 mio, BRD-Deutsche starben und auswanderten, aber nur 1,8 mio. geboren wurden. Du liest auch nicht, daß 2015-2020 die Zahl der BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund von 24 mio. auf 31 mio. um 7 mio. stieg, da nicht nur Islamis und Neger kamen.
Ost-EU- und Balkan-EU-Bürger kamen auch, Alle hatten hier auch Geburten, und durch die 2 mio. Entsende-Arbeiter ohne Familie haben sie einen höheren Anteil Erwerbstätiger als BRD-Deutsche. |
http://www.24-carat.de/2017/04/Rattfang.gif |
Ohne Zuzügler würden in Pflegeheimen unsere Alten verrotten, Post und Pakete kämen nicht mehr, Bauern und Winzer produzierten nichts mehr, es gäbe zu wenig Bus-, Bahn- und Taxifahrer, mit 31 mio. Verbrauchern weniger müßten viele Läden schließen und alle Preise wären deutlich höher, auch Sprit, Strom, Wasser und Müllabfuhr.
http://www.24-carat.de/2021/04/9ausland.gif
http://www.24-carat.de/2014/02/2025.GIF
BRD-Deutsche haben nun schon zu wenig Erwerbstätige zur Versorgung ihrer nicht Erwerbstätigen, und 2020 nicht besetzte 180.000 Lehrstellen bedeuten 180.000 fehlende Facharbeiter 2023. Und so wie bisher werden wieder mehr Firmen ihre Produktion in Länder ohne Azubi-Mangel verlegen. |
| http://www.24-carat.de/2017/04/Ratting.jpg |
Ja, AfD-Leute machen Alles für unsere Heimat. Außer arbeiten und Kinder zu guten Bürgern zu erziehen statt sie zu verhüten oder im Mutterleib zu ermorden und Bali-Nutten oder Kuba-Neger zu ...
... ficken, und es wird durch die AfD keine Regierung ohne Grüne geben, egal was Du wählst. Grüne und Linke machten die SPD bedeutungslos, und die AfD krallt Stimmen mit Nazi-Plattitüden.
Da bleibt nur noch die Hoffnung, daß die Union mehr Stimmen als die Grünen erhält, denn als Regierungspartei kann die Union auch Grüne ebenso bedeutungslos machen wie die SPD.
So bleibt die Gefahr, daß eine Rot-Grün-SED-Diktatur kommen kann mit Zwangs-Hypotheken für Immobilienbesitz, mit Enteignung von Bürger-Vermögen und mit BRD-Pleite 2025.
Ohne BRD ist die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Ohne Europäer gäbe es die USA gar nicht. |
Ohne $, SFR, €, ¥ und £ ist auch Chinas CN¥ wertlos, und dann ist ein tatsächlicher Weltkrieg mit Allen gegen Alle zu befürchten. Nicht nur ein Islami-Krieg nach der Islamisierung Europas:
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Für die Islamis käme der Weltkrieg vor der Islamisierung Europas zu früh, denn 2025 sitzen an den roten Knöpfen von Moskau, London und Paris noch keine Islamis.
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif |
-
AW: Die Annal ena wird ...
Zitat:
Zitat von
Pythia
Was auch immer die Annal ena wird, hoffentlich wird sie abgekanzelt und nicht gekanzlert.
:hi:
Na da bin ich mal sowas von gleicher Meinung mit Dir. :happy: