Der Klimawandelschwindel ist das perfekte Vehikel zum Abmelken des gläubigen Steuerzahlers und zum Umbau der
Industriegesellschaft in Richtung auf ein gefühltes präindustrielles Paradies.
Klappt nur nicht.
Druckbare Version
Der Klimawandelschwindel ist das perfekte Vehikel zum Abmelken des gläubigen Steuerzahlers und zum Umbau der
Industriegesellschaft in Richtung auf ein gefühltes präindustrielles Paradies.
Klappt nur nicht.
Bin gespant was noch alles kommt. Ein Bonner Wetterservice hat festgestellt dass die Feinstaubbelastung an Silvester 6300mal so hoch ist wie der Normalwert. Schuld sind die Böller. :=
( RTL Videotext Seite 123 )
Ich erwarte von der Bundeskanzlerin in der Sylvester/Neujahrsansprache, dass sie
die Fakten klar auf den Tisch legt. Hier stehen wir mit diesem Staat und es gibt 2
Richtung. So weiter machen und irgendwelche Sachen erfinden um Geld abzukassieren. Ehrlich wäre ein HauRuck-Ansprache mit einer genauen Zielvorstellung wie es in dem Staat ablaufen soll.
Mir gefällt dieses Beherschenlassen nicht besonderst.
- EU-Vertrag
- Klimaschwindel
- Integration
- (angebliche) Finanzkrise
Wenigstens ein kleiner Lichtblick in welchem Zeitbereich man gedenkt irgentetwas in Ordnung zu bringen.
mfg dZUG
dZug: Gute Idee.
Ab warm, ob kalt, die machen trotzdem weiter. Klimaforscher Latif sagte: Die Temperaturen gehen zwar in den nächsten 10 Jahren zurück, weil die Erderwärmung durch die natürliche Abkühlung "maskiert" wird, aber danache wird es ganz, ganz, ganz ...heiß.
Und wenn es nicht heiß wird, so hat er sich aber bis dahin eine goldene Nase verdient, und Pensionsansprüche wie ein Minister.
Diese alberne Feinstaubdebatte!
Eine Zigarette oder eine Kerze im WZ übertreffen alles andere.
Messungen auf dem platten Land ergeben je nach Witterung Spitzenwerte.
++++++++++
Die Sonneneinstrahlung ist für das Klima verantwortlich. Deshalb hat sich auch auf den anderen Planeten des Sonnensystems die Temperatur verändert obwohl dort keine Autos fahren.
http://www.telegraph.co.uk/sciencean...-to-blame.html
und N24 quakt unermüdlich was von "zu heiß und zu trocken"
Hallo Skaramanga, Du hast recht, Schwarzpulver ist ein Dreckszeug und außerdem sehr gefährlich herzustellen, gefährlicher als Nitroglyzerin. Semtex kenne ich nicht und Nitro ist etwas sensibel in der handhabung und äußerst schwierig an die Zutaten zu kommen.
Ich würde mir gern ein paar Böller mit besagten Zutaten basteln, aber niemand will mir entsprechendes Feuerwerksmaterial liefern :=:gap:
Gruß franz