Heute hat die ARD-Tagesschau wohl einen ihrer größten Fake-Meldungen abgegeben. Angeblich soll dieses Jahr die Welttemperatur dramatisch zugenommen haben, und riesige Eisflächen sind in der Arktis weggetaut. Der offilzelle Beauftrage der Regierung (Schnellhuber) warnt vor einen Anstieg des Meeresspiegel um 7m. Natürlich muß man was tun: Steuern erhöhen.
Jetzt die echten Fakten:
Dramatische ZUNAHME des Eises der Arktis:
Interessant in dem Zusammenhang ist die Tatsache, dass das Nordpolarmeer derzeit von einer Million Quadratkilometer mehr Eis bedeckt ist, als im vorherigen Jahr und sich die Eisbedeckung langsam dem Durchschnittswert nähert. Die Eisgesamtbedeckung der Erde unterscheidet sich bereit jetzt nur unwesentlich vom vieljährigen Mittelwert, da rund um die Antarktis sehr viel Eis vorhanden ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Eis der Arktis (dort ist 90% zu finden) ist übrigens auf einem 400-Jahres-Rekordwert!
Und warum das Eis im Jahr 2007 so stark geschmolzen ist, erklärt der Leiter des Institutes, dass die Messungen durchführt:
"Unsere Modellrechnungen zeigen, dass windbedingter Eistransport von der östlichen in die westliche Arktis ein wichtiger Faktor für die großen eisfreien Flächen nördlich der sibirischen Schelfmeere im Jahr 2007 war."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch nicht nur das: Forscher auf der ganzen Welt melden, dass die UNO (bzw. ihre Komission IPCC) an vielen Stellen mit gefakten Daten arbeitet. Von Betrug ist die Rede:
Risse im Klima-Konsens
Forscher arbeiten mit manipulierten Computer-Programmen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiterer Fake:
Wenn wirklich der CO2-Ausstoß Hauptursache der Erderwärmung wäre, dann hätte das Klima vor der Industrialisierung einigermaßen konstant sein müssen. War es aber nicht! Im Gegenteil. Das Klima schwankt seit Jahrtausenden. Prof. Mangini und sein Team haben das herausgefunden, indem sie uralte Stalagmiten in Höhlen untersucht haben. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiterer Fake:
A detailed analysis of black carbon -- the residue of burned organic matter -- in computer climate models suggests that those models may be overestimating global warming predictions.
[Links nur für registrierte Nutzer]