AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich habs schon mal gesagt. Ich komme aus einem der ersten Hotspots der BRD bzw. Bayerns.
Ein wahres Wunder,
dass es DICH noch nicht dahingerafft hat.
Trotzdem ist statistisch ein Krankenhauskeim für dich gefährlicher.
Davor hast du keine Angst, sonst wärst du drauf eingegangen.
Warum nicht?
Die haben halt ein schlechteres Marketing als Corona.
Keine Dauerpropaganda zB in der Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der einzige soziale Kontakt fuer " AfD " Olliver ist seine Ladesaeule an
der er regelmaessig fuer seinen VW E-Golf Strom " gratis saugen " kann.
Wenn,
dann stets ohne Mundlappen,
beiderseitig,
in guten Gesprächen, ja,
das stimmt,
aber bei weitem nicht die einzigen Kontakte.
eher viele, weil fast niemand Söder-Lumpen-Fan ist.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein wahres Wunder,
Warum nicht?
Dein sarkastischer Unterton ist Ausdruck mangelnder Erziehung und mangelnder Intelligenz.
Das Gesundheitssystem ist für Corona nicht geschaffen. Es gab und gibt die Kapazitäten nicht, Corona-Patienten on top zu den anderen Patienten zu behandeln.
Da du nur den Ausschnitt zitiert hast, gehe ich davon aus, dass du dem Rest null entgegenzusetzen hast.
Argumentativ unter aller Sau, typischer AfD-ler.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Dein sarkastischer Unterton ist Ausdruck mangelnder Erziehung und mangelnder Intelligenz.
Ein echter Schurkengosch!
;)
Zitat:
Das Gesundheitssystem ist für Corona nicht geschaffen. Es gab und gibt die Kapazitäten nicht, Corona-Patienten on top zu den anderen Patienten zu behandeln.
...
Krankenhäuser wurden unter Spahn kaputtgespart,
KH-Betten-abbau.
Und jetzt lamentieren.
So kennen wir die angstbesessenen Covidioten wie dich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein echter Schurkengosch!
;)
Krankenhäuser wurden unter Spahn kaputtgespart,
KH-Betten-abbau.
Und jetzt lamentieren.
So kennen wir die angstbesessenen Covidioten wie dich.
Ich habe schon mal gesagt, dass ich kein Fan der Regierung bin.
Es nützt aber ja wohl nichts, jetzt aus Trotz, weil die Regierung vorher Scheiße gebaut hat, alles einfach laufen zu lassen.
Das wäre kindisch, bescheuert oder sogar behindert.
Ich habe vor Corona keine Angst. Es ist aber für viele andere gefährlich. Und ich kann dazu beitragen, dass andere weniger gefährdet sind. Nämlich indem ich mich entsprechend verhalte.
Hier regieren ja eher die oberschlauen und obercoolen Maskengegner und solche, denen jede Maßnahme gegen den Strich geht.
Wenn die Krankenhäuser überlastet sind und keinen Platz mehr haben, du aber einen Unfall hast, für den du vllt. gar nix kannst, wäre dir das sicher auch nicht egal.
Darauf liefe es aber raus. Und das schnallt ihr hier nicht.
PS:
Abgesehen davon müsstet ihr doch froh sein, dass KH-Betten abgebaut wurden. Sonst wären die KK-Beiträge ja noch höher. Da würde ich euch gerne hören. Dann würdet ihr darüber wieder meckern.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
*******Vollzitat******
Noch immer gibt es keine Krankenhauskeime bei dir,
obwohl sie VIEL MEHR MENSCHEN töten als Carola!
Aufwachen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Noch immer gibt es keine Krankenhauskeime bei dir,
obwohl sie VIEL MEHR MENSCHEN töten als Carola!
Aufwachen!
Ich habe die Existenz von Krankenhauskeimen bitte genau wo bestritten?
Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein wahres Wunder,
Warum nicht?
Nun mach mal die Ohren auf Du AfD Luegenluemmel!
Pandemielagen sind wie Kriegslagen. Im Kriegslagen hat die Regierung ihre Massnahmen
weder dem Volk zu begruenden noch Daten oder andere Informationen zu liefern. Soldaten
und Zivilbevoelkerung sind verpflichtet sich nach Befehlen zu richten. Wer sich weigert die
Befehle auszufuehren wird sanktioniert bis hin zu haertesten Strafen. Stelle Dir vor Du
waerst Soldat im Krieg. Ein Offizier erteilt Dir den Befehl zum Angriff. Du fragst nun den
Offizier warum Du angreifen sollst und verlangst einen detaillierte Begruendung mit allen
Informationen und Daten ueber die Lage, damit Du die Entscheidung selbst nachvollziehen
kannst. Der Offizier wiederholt nochmal den Befehl. Du bleibst haertnaeckig und widersetzt
Dich dem Befehl. Daraufhin schiesst der Offizier Dir entweder direkt eine Kugel in Deinen
dummdreisten " Querdenkerschaedel " oder laesst Dich von der Militaerpolizei festnehmen
und vor ein Kriegsgericht wg. Befehlsverweigerung und Feigheit vor dem Feind stellen.
Bei Pandemie ergehen die Befehle an das Volk durch Allgemeinverfuegungen die sich wie
die Bezeichnung bereits sagt, an die Allgemeinheit und somit an Alle richten. Damit haben
sich Alle an diese Allgemeinverfuegungen zu halten. Wer das nicht macht wird entweder
mit Bussgeldern belegt oder sogar in Strafverfahren verurteilt und wandert in den Knast.
Das was Du und Deinesgleichen virtuell und die " Querdenker " sogar in der Realitaet schon seit
Maerz des Jahres veranstalten ist asoziales Verhalten. Dabei sind Unverstaendnis und Unvernunft
keine schuldmindernde Faktoren. Ihr seit nicht nur Asoziale, sondern Leugner, Hetzer, Spalter und
Zersetzer der Volksmoral, die zudem das HPF dummdreist missbrauchen indem sie den Leitsatz
des HPF: " Freiheit des Wortes " auf schaebige Weise in " Freiheit der Luege " verunstalten.
Ob ihr die Massnahmen der Regierung fuer falsch oder richtig handelt ist scheissegal,
weil es euch nichts angeht. Ihr habt im Allgemeinen und bei der Pandielage im Speziellen
euch genauso an geltende Rechtsvorschriften zu halten, wie Alle Buerger. Ob euch das
passt oder nicht ist dabei ebenfalls voellig unbedeutend.
Was ich nicht verstehe ist die Zoergerlichkeit der Regierung nicht bereits im Maerz
diesen Jahres den Inneren Notstand festgestellt zu haben, wie andere Regierungen
in Europa. Der Innere Notstand muss seitens der Regierung weder dem Parlament noch
dem Volk offiziell verkuendet werden, weil Parlament und Volk das durch Entscheidungen
und Handlungen der Regierung merken!
Anstelle der Regierung haette ich laengst den Inneren Notstand festgestellt, damit
alle behindernden Schwaetzern und Debattenhelden der Parlamente auf Bundesebene
und der Laenderebene temporaer kaltgestellt, genau wie es das Grundgesetz fuer die
Lage des Inneren Notstandes rechtlich legitimiert. Den Ministerpraesidenten der
Laender haette ich im Zuge des Inneren Notstandes ebenfalls die Entscheidungfreiheit
entzogen und zu weisungsgebundenen Befehlsempfaenger der Bundesregierung gemacht.
Warum? Damit die Inkompetenzlinge und " wir sind so wichtig " Foederalisten endlich
das Maul gestopft wird, damit sie zentral zu treffende, notwendige Massnahmen weder
zeitlich verzoegern noch verhindern koennen.
Alle im Zuge des Inneren Notstandes seitens der Regierung zu treffenden Massnahmen
sind rechtlich durch das Grundgesetz und hoechstrichterliche Rechtsfortbildung schon
seit Jahrzehnten legitimiert. Das heisst kein Parlament und kein Gericht hat sich in die
Entscheidungen und Handlungen der Regierung einzumischen, solange bis durch die
Regierung die Bewaeltigung der Inneren Notstandslage festgestellt werden kann.
Erst dann kann das Parlament und Gerichte verlangen das die Bundesregierung den
Inneren Notstand beendet und die Parlamente koennen z.B. den Einsatz der BW im
Inland damit beenden. Die Entscheidung darueber trifft aber allein die Regierung,
nicht das Parlament und nicht die Gerichte.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Bei einer Presse Konferenz, platzte das frei erfundene Lügen Gebäude der Österreicher zusammen, was aber aus Berlin heraus, Europa weit betrieben wird.
Alles Lüge, frei erfunden, für die Corona Show, aber diesmal war die Empörung gross, beim ORF, bei kannten Journalisten, das Sebastian Kurz, einfach so einen Blödsinn erneute erfindet, das über den Balkan, Corona Infektionen kommen, wie auch einfach überall Hotspots, Risiko Gebiete erfunden werden. Risiko Gebiete, Balkan, was ich im Juni berichtete, als ich dort Unten war, das Alles bezahlte Regierungs Show ist, gut geschmiert und erpresst aus Brüssel, wobei heute Serbien am Besten da steht in Europa, weil die nur einen kurzem Lockdown machten, auch nicht so sehr auf Toruismus angewiesen sind.
Der Journalist: Armin Wolf, ist einschlägig bekannt, hat sich schon öfters mit Poltiikern angelegt, wenn sie nur Müll verbreiten, oder in Affären verstrickt waren. Sowas gibt es in Deutschland nicht einmal
Mit Video, des ORF, wie sich Sebastian Kurz aufführt, einfach Lügen Storys erfindet.
https://www.youtube.com/watch?v=aJfLZ36Me3Y
Zitat:
Moderator Armin Wolf sprach Kurz auf seine Äußerung an, insbesondere Einreisende aus dem Westbalkan hätten das Virus ins Land geschleppt, und fuhr dem Kanzler ins Wort: "Herr Bundeskanzler, ich unterbreche Sie ganz ungern, aber das stimmt so nicht.
"Wolf: „Herr Bundeskanzler, ich unterbreche Sie ganz ungern, aber das stimmt so nicht.“ Kurz: „Darf ich nur ausreden?“
Wolf: „Bitte nicht, weil das was Sie gerade sagen stimmt nicht.“ Weltklasse. #zib2 #
Pressekonferenz
Zahlreiche österreichische Medien warfen Kurz daraufhin vor, Migranten als Sündenböcke der Coronakrise zu stigmatisieren. Auch Moderator Armin Wolf griff die Anschuldigung im ORF-Interview auf. Ganz viele Menschen mit Migrationshintergrund hätten die Aussage auf der Pressekonferenz »wirklich empörend gefunden«, so Wolf zu Kurz. 70 Prozent der Infektionen seien in Österreich zustande gekommen, sagte der Moderator.
Lügen, mit frei erfundenen Geschichten, die Deutschen, EU Politiker, Kurz, Macron verbreiten mit bezahlten Medien nur Lügen, seit Monaten, durch die Gehirnwäsche Programme, wo die dümmsten Lügen, Markus Söder verbreitet und Angela Merkel. Keine Toten aus Ischgle, sagt ja schon genug, oder die erfundenen Geschichten mit Tönnies, Gütersloh, Berchtesgaden: Europa, Deutschland ist tief gesunken, da reicht nicht einmal in grosses Buch, was die treiben
Der Kanzler versuchte noch abzuwiegeln, die Frage der Nationalität habe er gar nicht gestellt. Doch der Moderator unterbrach den Kanzler. Als Kurz darum bat, weiterreden zu können, antwortete Wolf nur: »Bitte nicht, weil das, was Sie gerade sagen, stimmt nicht.« Es sei Kurz explizit um Migranten gegangen, schiebt der Moderator nach – und zitiert die wörtlichen Passagen aus der Pressekonferenz.
Schließlich muss Kurz klein begeben. »Das ist richtig«, sagt der Kanzler. Gemeint habe er, dass im Sommer ein Drittel der Infektionen auf Reiserückkehrer zurückzuführen war – und davon sei ein Großteil im Balkan unterwegs gewesen.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...corona-regeln-
"Das stimmt so nicht"
Moderator schneidet Sebastian Kurz das Wort ab
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun mach mal die Ohren auf Du Luegenluemmel!
Pandemielagen sind wie Kriegslagen. Im Kriegslagen hat die Regierung ihre Massnahmen
weder dem Volk zu begruenden noch Daten oder andere Informationen zu liefern. Soldaten
und Zivilbevoelkerung sind verpflichtet sich nach Befehlen zu richten. Wer sich weigert die
Befehle auszufuehren wird sanktionierd bis hin zu haertesten Strafen................
Immer noch nicht geimpft? Es wird Zeit, denn in Bayern, hatten die an Pflege Personl, schon Anmelde Formulare verteilt. Wer Sagt bitte, das wir immer noch eine Pandemie haben? Vor allem weil man eine Untersterblichkeit festgestellt hat. Grippe ist ausgerottet, man nennt es jetzt Covid-19,, dem vom RKI, Drosten erfunden Virus, die von denen nicht je isoliert wurde. Krankenhaus Keime, interessiert die Verantwortlichen nicht, die vielen Toten, im Gegenteil. Erst fährt man Mafiös die Intensiv Betten herunter, vergrault wie eine Terror Organisation das Personal, kauft ein gebrauchtes Beatumungs Gerät. Meldet nun ein Intensiv Corona Bett an, kassiert 50.000 € von der Jens Spahn Bande. Eldorada für das Organisierte Verbrechen ist Deutschland, wo man jeden Maksen, PCR Müllt Staatlich importiert und vertreibt.