AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Solche Durchhalteparolen liest man nun aber schon ziemlich lange hier. Und dann kam nix. Zuletzt ist sogar eine Neuauszählung welche das Trump-Team finanziert hat zu Gunsten.........Bidens(!!!) ausgegangen. Aber immer noch glauben einige an den Endsieg.
Ich würde dir empfehlen ein neues Pferd zu satteln. Denn der alte Trump-Gaul ist nicht nur tot. Er ist nur noch ein Gerippe an dem sich die Geier laben.
Barr hat doch gestern gesagt, dass es keinen Voter Fraud gab, der die Wahl geändert hätte. Das war esfür Trump, das sollte man akzeptieren....
Ja auch heute bekommt ihr wieder ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=F7cvDfeDh_k
selbstverständlich alles auf Deutsch
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Muss er sich jetzt damit für seine Begnadigung bedanken?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Muss er sich jetzt damit für seine Begnadigung bedanken?
Kann man zumindest nicht ausschließen. Aber deswegen habe ich das Video nicht zeigen wollen. Es ging mir darum zu zeigen, daß die Machinerie immer größer wird. Immer mehr Leute schalten sich mit ein und wollen den eindeutigen Wahlbetrug aufgeklärt wissen. Die Richter der einzelnen Bundesstaaten können nicht auf Dauer so tun, als ginge sie das nichts an, als ginge die gesamten Zeugenaussagen und eidesstattlichen Erklärungen denen am Arsch vorbei.
Die Wahlmaschinen braucht man nur beschlagnahmen und diese untersuchen. Das wurde ja in Georgia so veranlasst. Was ich aber gehört habe, sind die Maschinen jetzt plötzlich verschwunden. Bin mir da aber nicht sicher. Habe ich nur auf einem Ohr gehört.
Man sollte sie in jedem Bundesstaat beschlagnahmen und untersuchen. Dann wird man ganz schnell herausfinden, was Sache ist.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Solange noch niemand ein Virus isoliert hat, kann man mit Fug und Recht deren Existenz infragestellen.
Das ist Wissenschaftstradition.
derzeit kann niemand den Unterschied zwischen Exosomen und Viren benennen.
Warum sollte man also von Viren sprechen?
Glaubst du auch an die flache Erde?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Kann man zumindest nicht ausschließen. Aber deswegen habe ich das Video nicht zeigen wollen. Es ging mir darum zu zeigen, daß die Machinerie immer größer wird. Immer mehr Leute schalten sich mit ein und wollen den eindeutigen Wahlbetrug aufgeklärt wissen. Die Richter der einzelnen Bundesstaaten können nicht auf Dauer so tun, als ginge sie das nichts an, als ginge die gesamten Zeugenaussagen und eidesstattlichen Erklärungen denen am Arsch vorbei.
Die Wahlmaschinen braucht man nur beschlagnahmen und diese untersuchen. Das wurde ja in Georgia so veranlasst. Was ich aber gehört habe, sind die Maschinen jetzt plötzlich verschwunden. Bin mir da aber nicht sicher. Habe ich nur auf einem Ohr gehört.
Man sollte sie in jedem Bundesstaat beschlagnahmen und untersuchen. Dann wird man ganz schnell herausfinden, was Sache ist.
Das die Maschinerie immer größer wird, sicher, wenn Trump wie wild trommelt und seine "Fans" ihm alles glauben....
Das Trump in der Situation ist, in der er nun ist, hat sich Trump ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Angefangen mit dem Schwachsinn von Obamas Geburtsurkunde über
die Zahl der Leute welche bei seiner Amtseinführung da waren
bis nun zur Wahl.
Und
Doch, die Richter können alles abweisen, wenn nur unbewiesene Behauptungen kommen.
Es ist nicht Aufgabe von Gerichten jede beleidigte Leberwurst zu therapieren.
Und des weitern, keine Angst, eben durch Trumps Verhalten, wird es genügend Leute geben die sich den Sachverhalt anschauen.
Im anderen Strang hat der User Lord Laiken schon zu einem Punkt was gefunden.
https://www.politikforen.net/showthr...ident/page1034
"Schlechte News für die Verschwörungsnuts:
Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.
https://www.msn.com/en-us/news/polit...mp/ar-BB1bxn03
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nein. Sie haben ihre Rechte wahrgenommen. Und bis heute ist nicht klar in wie weit Russland versucht hat Einfluss zu nehmen. Flynn musste ins Gefängnis oder?
2016 dachte man, man muss da nicht nachhelfen, es reichen Anti Trump Medien.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das die Maschinerie immer größer wird, sicher, wenn Trump wie wild trommelt und seine "Fans" ihm alles glauben....
Das Trump in der Situation ist, in der er nun ist, hat sich Trump ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Angefangen mit dem Schwachsinn von Obamas Geburtsurkunde über
die Zahl der Leute welche bei seiner Amtseinführung da waren
bis nun zur Wahl.
Und
Doch, die Richter können alles abweisen, wenn nur unbewiesene Behauptungen kommen.
Es ist nicht Aufgabe von Gerichten jede beleidigte Leberwurst zu therapieren.
Und des weitern, keine Angst, eben durch Trumps Verhalten, wird es genügend Leute geben die sich den Sachverhalt anschauen.
Im anderen Strang hat der User Lord Laiken schon zu einem Punkt was gefunden.
https://www.politikforen.net/showthr...ident/page1034
"Schlechte News für die Verschwörungsnuts:
Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.
https://www.msn.com/en-us/news/polit...mp/ar-BB1bxn03
Wie kommst Du da drauf ?
Allleine die Überschrift von dem Artikel sagt doch schon alles
"Swing-state counties that used Dominion voting machines mostly voted for Trump"
Hier die Übersetzung:
Swing-State-Counties, die Dominion-Wahlmaschinen verwendeten, stimmten größtenteils für Trump
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaubst du auch an die flache Erde?
Antrag bei den Grünen schon ausgefüllt ? glaubst auch an den CO2 Scheiss.