AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Höcke und der Kalbitz sind doch aber gar nicht das Problem. Beide sind sehr vernünftig und sie werden einsehen, daß der Flügel aufgelöst werden muß. Beide haben was für den Osten geleistet. Die AFD wird dort im hohen Maße von der Bevölkerung angenommen. Da finde ich den Gedeon mit seinen antisemitischen Schriften viel viel schlimmer. Laut neuestem Urteil wird der jetzt aber die AFD verlassen müssen.
Was haben die denn konkret geleistet....ich komm grad nicht drauf.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Im Dezember die ersten Meldungen über einen neuen gefährlichen Virus in China. Ende Januar wurde in der Schwabinger Klinik der erste Patient mit dem Sars-CoV-2-Virus behandelt. Im Februar beruhigt der bestens informierte Gesundheitsminister die ahnungslose Bevölkerung, die saisonale Grippe wäre schlimmer, man habe den Überblick und das beste Gesundheitssystem.
Bereits damals hätte jedem in der Regierung mit Blick auf die sehr engen wirtschaftlichen Verbindungen zum kommunistisch geführten China und den Warnungen der Virologen klar sein müssen, das sich etwas katastrophales anbahnt, und, das Europa davon nicht verschont werden wird ... wenn man nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreift.
Wenn auf einem Schiff auf hoher See der Kapitän untätig ist, was macht dann die Besatzung?
Ja, sämtliche Oppositionsparteien in der BRD haben hier kläglich versagt, vor allem die AfD die als Alternative zu den anderen Parteien verstanden werden will. Und das kreide ich ihr zu recht an.
Nachtrag.
"Es geht um Leben und Tod" sagen diverse Politiker die im Schiff jener saßen, die 3 Monate lang die Dinge haben geschehen lassen. Nun meinen ausgerechnet die Versager und Zugucker, das Schiff durch schwere See steuern zu können. Die Versager feiern sich gerade gegenseitig ob ihrer 2 Monate zu späten laschen Maßnahmen, scharen sich um die Lichtgestalt, dass man nur noch kotzen kann.
Eigentlich eine Steilvorlage für eine Oppositionspartei, aber ich höre nichts! Wenn nicht jetzt, wann dann????
Eine Partei die, wenn es "um Leben und Tod geht" jämmerlich einknickt, weil sie beobachtet wird, was will die eigentlich noch!?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Was haben die denn konkret geleistet....ich komm grad nicht drauf.
Ahh, Du willst mich also auf den Arm nehmen.
Sie haben eine hohe Wählerschaft generiert. Das kann man nur mit geschliffenen Reden und mit einem gewissen Charisma schaffen. Jemand der Stocksteif seine Rede runterlallt wird nicht den Erfolg einfahren, wie jemand der die Zuhörer mitreissen kann. Der Gauland hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geschafft.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ahh, Du willst mich also auf den Arm nehmen.
Sie haben eine hohe Wählerschaft generiert. Das kann man nur mit geschliffenen Reden und mit einem gewissen Charisma schaffen. Jemand der Stocksteif seine Rede runterlallt wird nicht den Erfolg einfahren, wie jemand der die Zuhörer mitreissen kann. Der Gauland hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geschafft.
Ja, der Rattenfänger von Hameln hatte ein ähnliches Karisma.
Aber ernsthaft, ich wüsste nicht, was sie wirklich geleistet haben z.B. für Thüringen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Aber ernsthaft, ich wüsste nicht, was sie wirklich geleistet haben z.B. für Thüringen.
Ich denke mal, Du erkennst Leistung nur, wenn jemand auf dem Feld für 8,50 € den Spargel sticht. Kann man so sehen, muß man aber nicht. Was hat denn Merkel bisher geleistet ? Außer auf ihrem dicken, feisten Arsch alles auszusitzen, kann ich da leider nichts erkennen. Für die Bewältigung der Asylantenflut, die sie ja auch noch selbst verursacht hatte, hätte man auch einen Beinamputierten Alkoholiker nehmen könnnen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du weißt aber schon, dass in Thüringen nicht die AfD regiert, sondern ein linkes Bündnis, oder?
Zumindest sorgen sie dafür, dass die Linksversifften das Land nicht gar so viel mit Orientalen und Negern fluten können, wie sie gerne möchten.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kein Bedarf.
Da geistern schon genügend Videos von Bernd und seinem glatzigen Wadlbeißer, der ständig ein "Wir holen unser Land zurück" lallt, durchs Netz.
Du weichst nur aus, deine Pauschalhetze ist unsachlich. Komm mal und nenne Ross und Reiter, als Glatzen zu Nebelkerzen zu machen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du weißt aber schon, dass in Thüringen nicht die AfD regiert, sondern ein linkes Bündnis, oder?
Zumindest sorgen sie dafür, dass die Linksversifften das Land nicht gar so viel mit Orientalen und Negern fluten können, wie sie gerne möchten.
So dumm kann nur die Rathaustussi sein. Die FPÖ hat in Österreich einiges geleistet.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich denke mal, Du erkennst Leistung nur, wenn jemand auf dem Feld für 8,50 € den Spargel sticht. Kann man so sehen, muß man aber nicht. Was hat denn Merkel bisher geleistet ? Außer auf ihrem dicken, feisten Arsch alles auszusitzen, kann ich da leider nichts erkennen. Für die Bewältigung der Asylantenflut, die sie ja auch noch selbst verursacht hatte, hätte man auch einen Beinamputierten Alkoholiker nehmen könnnen.
:appl: :appl: :appl:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Mann hat doch aber auch recht.
Überall wo man hin geht ob Supermarkt oder Innenstadt, überall sieht man diese Analphabeten, Bückbeter und Bimbos faul abhängen. Die Säcke geben mein Geld aus, da kriege ich einen dicken Hals.
Du findest es vielleicht gut, daß Du diese faule Brut finanzieren mußt, ich finde es jedoch zum kotzen. Das ist nicht mehr meine Heimat. Und deswegen hat der Kalbitz mehr als 100% recht.
VErushka sitzt im Boot mit Migranten, sie verbrennen Steuern, sie generieren diese nicht.