AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat:

Zitat von 
mabac

Zweifelos haben Sie recht, werter Wittgenstein! Aber darum geht es doch gar nicht! :D
Was halten Sie von diesem Zitat?

S. 766, Oswald Spengler: Der Untergang des Abendlandes. Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte, Vollständige Ausgabe in einem Band, München: Beck, 1963

Die Beschneidung ist nur das äußere Signum des Bundes, der auch gelebt werden muß. Insofern beschreibt Spengler ohne wirkliche Kenntnis und setzt unzusammenhängende Mosaiksteine zusammen, wie er ja auch selber des tatsächlichen, überzeugenden Lebens entbehrt.
Das Zitat ist ein gutes Beispiel für die Beurteilung Spenglers durch Christoph Steding: "Auch das Spenglersche Werk ist ja Ausdruck jenes Verfalls des Politischen...Der Irrtum all dieser Männer ist wie derjenige Huizingas der, daß sie die spezifische Situation ihrer Generation verabsolutierten und von den Erlebnismöglichkeiten her, die im wesentlichen nur Verfall  und buntes Konglomerat, aber keine klare "Linie" sehen, alle Vergangenheit und Zukunft als ohne aufsteigende Entwicklung, ohne Linie und Ordnung dachten...Es ist der Beweis für die tragische Größe Spenglers, daß er 1933 nicht umlernte, sich nicht gleichschaltete, auch nicht emigrierte. Das ist immer nur Sache des Durchschnitts....Die breite Masse des an der "Kultur" erkrankten Volkes wird mit dem Wiederaufgreifen der Forderung der Entwicklung zum Reich hin auf den Weg der Genesung getrieben." ( Steding, Christoph, Das Reich und die Krankheit der europäischen Kultur, Hanseatische Verlagsanstalt, 1943, S. 632, 633

Zitat:

Zitat von 
wittgenstein

Die Beschneidung ist nur das äußere Signum des Bundes, der auch gelebt werden muß. Insofern beschreibt Spengler ohne wirkliche Kenntnis und setzt unzusammenhängende Mosaiksteine zusammen, wie er ja auch selber des tatsächlichen, überzeugenden Lebens entbehrt.
Das Zitat ist ein gutes Beispiel für die Beurteilung Spenglers durch Christoph Steding: "Auch das Spenglersche Werk ist ja Ausdruck jenes Verfalls des Politischen...Der Irrtum all dieser Männer ist wie derjenige Huizingas der, daß sie die spezifische Situation ihrer Generation verabsolutierten und von den Erlebnismöglichkeiten her, die im wesentlichen nur Verfall  und buntes Konglomerat, aber keine klare "Linie" sehen, alle Vergangenheit und Zukunft als ohne aufsteigende Entwicklung, ohne Linie und Ordnung dachten...Es ist der Beweis für die tragische Größe Spenglers, daß er 1933 nicht umlernte, sich nicht gleichschaltete, auch nicht emigrierte. Das ist immer nur Sache des Durchschnitts....Die breite Masse des an der "Kultur" erkrankten Volkes wird mit dem Wiederaufgreifen der Forderung der Entwicklung zum Reich hin auf den Weg der Genesung getrieben." ( Steding, Christoph, Das Reich und die Krankheit der europäischen Kultur, Hanseatische Verlagsanstalt, 1943, S. 632, 633

Zitat:

Die Beschneidung ist nur das äußere Signum des Bundes, der auch gelebt werden muß.

Larifari!

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Gewöhnlich ist jede Religion auf eine Unterwerfung zu ihrem jeweiligen Gott aufgebaut. Oder kennst du andere? - Himmel!

Die vorchristlichen Religionen Europas, heute Odalism, WOTANISM etc. unterwerfen sich explizit niemandem, sondern haben ein Gottesbild, wovon Abrahamitensklaven nicht einmal träumen können, geschweige denn dies zu wagen im Stande wären. 
Die Abrahamitischen Knecht- und Sklavenreligionen zelebrieren die Unterworfenheit. Eine Lebensweise, die in freien und stolzen Herzen erst Mitleid, nach Bekanntschaft mit deren wahnhafter Missionsgetriebenheit dann Abscheu und Ekel hervorruft.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Menschen neigen von ihrer Natur her zu Kooperation. Von diesem
Ansatz geht alles aus. Ausserdem habe ich mehrfach hier im Forum
zum Ausdruck gebracht das ich jedwede Schriftreligionen und damit
die Gesamtwerke aller schriftlichen Religionsueberlieferungen 
fuer geistige Manupulation, Taeuschung, Schund, Luegen, Betruegerein 
und Desinformationen betrachte, die seit bestehen der Religionen dem 
gierigen Streben der Kirchen nach Macht und Mammon Vorteile zuspielen. 
Das gibt aber weder mir noch anderen das Recht religioes glaeubigen
Menschen in der Freiheit ihrer Glaubensausuebung zu behindern. In
die Koepfe glaeubiger Menschen kann keiner schauen und man kann
religioes Glaeubige nur ueber den Indikator des Verhaltens beurteilen. 
Wenn allerdings der religioese Glaube als Vorwand und Tarnkostuem
missbraucht wird um organisierte, finanz- und wirtschaftskriminelle
Taten zum Nachteil des Volkes oder des Staates zu begehen hat der
Staat das Recht der Einschraenkung dieser Aktvitaeten und dazu sind
nicht mal Gesetzesaenderungen erforderlich sondern es muessen nur
bereits bestehende Gesetze auf diese Faelle angewendet werden.
Dabei ist Differenzierung erforderlich weil sonst die Gefahr besteht
das durch Pauschualschuldzuweisungen und Stellvertreterschuld die
tatsaechlichen Taeter sich der Strafverfolgung entziehen weil sie sich
hinter dem gezielt geschuerten Antisemitismusvorwurf verstecken.
Ich habe das ebenfalls mehrfach hier geschrieben: Es werden
nicht alle Italiener fuer die Machenschaft der Mafia verantwortlich 
gemacht und eine Schuldzuweisung gegen das Volk der Italiener
wg. der organisierten Kriminalitaet der Mafia vorgenommen. 
Gegen alle Juden eine Schuldzuweisungen zu erheben und gezielt
eine kollektive Verantwortung aussprechen zu wollen ist nicht nur
rechtlich unzulaessig sondern auch vom moralischen Empfinden 
menschlicher Gerechtigkeit und Lauterkeit unangebracht und unfair.

Verständlich. Ich bin da anders.
Wer sich trotz des Wissens um die Versklavungsmaxime, welche in Jesaja 60 festgeschrieben ist, weiter zum Judentum bekennt, hat meine Feindschaft und hat sich darüber nicht zu wundern.
Ich lasse mir solche Gesinnung nicht bieten und Ausflüchte akzeptiere ich auch nicht. Man muss doch sehen, Netanyahu ist gewählt, er hat den Oberrassistenrabbi Ovadia Yosef ausdrücklich seine hohe Ehre erwiesen und Bewunderung bekundet. 800 000 Juden gaben dem abscheulichen Rassistenrabbi das letzte Geleit. Für mich ist der Fall ziemlich klar. Dieses Volk ist in der eigenen Anmaßung gefangen. 
Es gibt solche, die diesen Wahn verlassen können: Gilad Atzmon beispielsweise. Er hat erkannt, dass er einer solchen Sklavenhalterideologie nicht angehören muss. Der Ausstieg ist möglich. Ich kann niemanden respektieren, der einem Buch mit diesem Inhalt seine Verbundenheit zugesteht, sei es auch noch so verklausuliert. Darum plädiere ich glasklar für eine Indizierung des besagten Textes "Thora" unter Paragraph 130 nach heutiger Gesetzeslage. Solcherart Hetzideologie darf nicht Bemächtigung über europäische Belange anstreben, erst recht nicht ausüben, was aber leider der Fall ist.
Danke für Deinen lesenswerten Beitrag.

Zitat:

Zitat von 
wittgenstein

Werter Wittgenstein, ich habe in diesem Rahmen aus mehreren Gründen keine Lust über die Geschichte der Beschneidung im Judentum zu diskutieren. 
Lieber da: Der Blutbräutigam - die blutrünstige Beschneidung des Mulatten Gershom :D
Übrigens glaube ich nicht, dass sich Stedings Zitat auf den UdA bezieht, sondern eher auf die JdE und ander spätere Schriften Spenglers.

Zitat:

Zitat von 
mabac

Werter Wittgenstein, ich habe in diesem Rahmen aus mehreren Gründen keine Lust über die Geschichte der Beschneidung im Judentum zu diskutieren. 
Lieber da: 
Der Blutbräutigam - die blutrünstige Beschneidung des Mulatten Gershom :D
Übrigens glaube ich nicht, dass sich Stedings Zitat auf den UdA bezieht, sondern eher auf die JdE und ander spätere Schriften Spenglers.

Zumal wir von der Angst der Juden sprachen, ob Beschneidung dazu gehört müssen wie die Lütten fragen.:hi:

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Strangelove ist weder ein Fremder, noch war etwas anderes als der Kontakt mit dem Mehrheitsmob - dem du anhängst - gemeint. Der Mob ist nicht dafür bekannt, geistreiche Entscheidungen oder Handlungen zu tätigen. Aber das wirst du nie verstehen. Du fühlst sich nur in der wohligen Wärme eines Gruppenhasses wohl. Wie praktisch, daß man dort nicht mal selbst denken muß.

Ok, wir halten fest:
Rechnen kannste nicht
Denken kannste auch nicht
Wie sollst du dann abstrahieren und kombinieren können ??
Wer die Mehr heit als Mob bezeichnet ist ein Asozialer, der die Gemeinschaft welche ihm das Leben ermöglicht zerstört.
Deinen Gruppenhass lebst du mit deinem Gruppenmitglied dem Fremdvögler aus. Das ist der wahre Mob, der linksgrüne Zerstörer Deutschlands.
Es gibt nix schlimmeres wenn eine Gemeinschaft aus Verräter besteht, der Verrat ist das Ende der Gemeinschaft.
Folge deinem Freund und nimm dir alles, was er auch nimmt:
Negermädchen, Negerbuben, Sultanbubis, Schleiereulen, Krummnäsinnen,.............

Ein Strang mit die Angst der Menschen in Europa vor den Weisen von Zion ist vielleicht realistischer.

Zitat:

Zitat von 
tabasco

ZDJ gehört so oder so reformiert.

Ich wäre dafür ihn nach Birobidschan zu exportieren und mit ihm alle anwesenden Spinner.
Dort können sie ihre eigene Kultur ausleben und ihr geistiges Genie entfalten, in 20 Jahre schauen wir vorbei um festzustellen wie weit sie ohne Wirtsvolk gekommen sind.
:))

Zitat:

Zitat von 
konkon

Ich wäre dafür ihn nach Birobidschan zu exportieren und mit ihm alle anwesenden Spinner.
Dort können sie ihre eigene Kultur ausleben und ihr geistiges Genie entfalten, in 20 Jahre schauen wir vorbei um festzustellen wie weit sie ohne Wirtsvolk gekommen sind.
:))

Zustimmung und die vielen Philosemiten können sie ja als Haussklaven mitnehmen.