AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ist ja gut Postkarten Fälscher!
Weise mir eine Postkartenfälschung nach, Brauni... ansonsten müßte ich Dich leider wegen übler Nachrede melden
Zitat:
Zitat von
umananda
Du fragst tatsächlich "sagt wer"? Das sollte eigentlich am Titel des Threads erkennbar sein. Man nennt es unter anderem auch Themenvorgabe ..
Servus umananda
Nun noch einmal die Frage an dich:
Wieviele von diesen bedauernswerten Kindern hat Israel aufgenommen?
Diese Frage wurde schon oft an dich gerichtet. Die Antwort bist du bislang schuldig geblieben.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Falsch ! Sie sollten Lesen lernen ! (Beim Schreiben habe ich bei ihnen längst keine Hoffnung mehr)! Ich antwortete auf folgende Idioten-Aussage:
Also, nochmal: Wann und wo hat Israel sich mit Atomwaffeneinsatz in Syrien eingemischt?
Also nochmal, lern lesen und Links benutzen. Wenn Du meinen Beitrag schon zitierst, warum benutzt Du dann den Link im gleichen Beitrag nicht? Wenn willst Du verarschen, Zionspamer...
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Israel unterstützt al-Qaeda ?
Verblöden sie jetzt vollends ?
Richte Deinen Blick nach Syrien als Unterstützer von Terroristen...
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sie selber !
Nochmal: Wann und wo hat Israel sich mit Atomwaffeneinsatz in Syrien eingemischt?
Wohl ihre gleiche Verblödung wie bei der "zionistischen Bettenburg" al-Eizaria gelle ? !
Die Verblödung liegt nach der 45. Wiederholung eindeutig bei Dir.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ihre Rechtschreibung ist doch wirklich unter aller Sau ! Es heißt "Tourette" (-Syndrom) oder mindestens "Tourett" !
Deitsch dringend lernenmachen.....
Und was ihre Rechtschrei
pungskünste bzgl. Fremdwörter angeht: Da kann ich nur noch Tom Lehrer zitieren:
Don't write naughty words on walls if you can't spell.
Halt doch die Fresse, Mann- gerade Deine Rechtschreibung strotzt vor Fehlern - Du bist der Letzte, der hier einen Affen machen muss... was sind denn z.B. "Rechtschreibungskünste"
Zitat:
Zitat von
Widder58
Weise mir eine Postkartenfälschung nach, Brauni... ansonsten müßte ich Dich leider wegen übler Nachrede melden
Melde mich bei der Hamas!:D:D:D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Frage wurde schon oft an dich gerichtet. Die Antwort bist du bislang schuldig geblieben.
Nun, hier muss man berücksichtigen, dass sich Israel seit 1967 offiziell mit Syrien im Kriegszustand
– im Sinne des Völkerrechts – befindet
….wobei selbstverständlich humanitäre Hilfe für verletzte syrische Kinder, Frauen und Männer,
die die israelische Grenze erreichen, in israelischen Krankenhäusern geleistet wurde und wird.
Bisher wurden meines Wissens bis zu hundert z. T. Schwerstverletzte in Israels Krankenhäusern
aufgenommen und medizinisch versorgt.
Sorry, meine Einlassung zu diesem Thema war nur der Fairness und Vollständigkeit wegen
und berührt nicht meine Kritik am zionistischen Israel!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Verblödung liegt nach der 45. Wiederholung eindeutig bei Dir.
Hast wieder zuviel gegorenes Rüben gefressen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei 23 arabischen Staaten?Müssen wir sowas nicht.Aber zu deine Beruhigung in Israel werden zzt ca 200 kostenlos behandelt!Willst du spenden?