Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Nun gut, auf deutsch du weisst nicht wieviele syrische Flüchtlingskinder in Israel gesund gepflegt wurden, behauptest aber mehr wie in allen anderen islamischen Staaten. incl Syrien. Das ist harter Tobac
Mir sind genau 2 Fälle bekannt! Nach Deinen Formulierungen müssten es ja Tausende sein
Und du behauptest in Syrien, Libanon und Jordanien werden keine syrischen Flüchtlingskinder gesund gepflegt?
Was ist los mit Dir?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der hat nichts anderes als seine Bettenburg. Ist schon traurig... Sobald die Rede auf die Verbrechen der Zionisten kommt versucht er mit Islamisten abzulenken, genau die Islamisten übrigens, die von den Zionisten durch die Hintertür in Syrien unterstützt werden... Darn ist doch bereits zu erkennen, dass er sich aus Scham schon nicht mit dem Thema "zionistische Verbrechen" befassen will - verlangt aber genau das von den Deutschen - nämlich immer und stets sich an die Verbrechen im Dritten Reich zu erinnern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wer hat das behauptet? Wie wärs mal mit ein paar Lesestunden- Du scheinst da Bedarf zu haben. Warum hast Du den Rest meines Postings unterschlagen? Vermutlich, weil Du darauf keine Antworten hast...
Und Du mir Deinen Kindergarten... Wie verblödet muss man eigentlich sein, in 50 Postings stets den gleichen Satz zu bringen...Ach-ja: Grüßen sie mir die"zionistische Bettenburg" al-Eizaria.....
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front