AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Je öfter etwas wahrheitswidrig behauptet wird, um so eher glauben selbstverständlich auch die Mitteldeutschen den Merkelmedien 1:1.
Also als Bautzener hätte ich wohl am nächsten Kiosk sämtlichen BILD-Zeitungen gekauft und auf dem Marktplatz aufgeschichtet. Zur freien Verfügung. Zum lesen, zum bepinkeln, zum .... naja, egal.
Da muss man sich nur wundern, das es auch in Bautzen so viele Leute mit eingeschränkter Intelligenz gibt. War der Skorpion in Bautzen dabei...oder hatte er kein Fahrgeld?
Zusammenkarrtes DGB/SPD/Linken/Grünen Bonzenpack aus ganz Sachsen.
In 2-3 Wochen herrscht dann wieder "Alltag" in Bautzen, während derzeit an jeden gottverdammten Tag 3000 neue Schmarotzer ins Land kommen und Tatsachen geschaffen werden.
Die können ihre soziopathische Gutmenschenwichse und Gutmenschnonanie an ihrer Verwandschaft ausleben. So etwas hat im
Weltgeschehen nichts zu suchen. Was glauben die Arschlöcher überhaupt was hier abgehen wird, wenn hier die Banken und die Wirtschaft krachen.
Dann ist bei 40 Millionen BRD Burgern das große Hungern angesagt. Ich möchte die Arschlöcher mal sehen, wenn es mal 3-4 Tage nichts zu fressen gab.
Zitat:
Zitat von
deutschländischer
Ein Herz für asoziale Immigranten. Bautzen scheint auch nicht frei von Gutmenschen zu sein. Eigentlich dachte die Lage sei allen bekannt. Hunderte von Menschen sind mit Lichterketten für die randalierenden Asylanten demonstrieren gegangen und boten somit den Recht(s)extremen die Stirn:
http://www.t-online.de/nachrichten/d...kornmarkt.html
Nachdem letzte Woche einige Seiten überraschenderweise zugaben, dass die Flüchtlinge randalierten, fällt diese Woche stark auf, dass die Wehrhaften Bewohner aus Bautzen mittlerweile durchwegig in den Medien als Rechtsextrem bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da muss man sich nur wundern, das es auch in Bautzen so viele Leute mit eingeschränkter Intelligenz gibt. War der Skorpion in Bautzen dabei...oder hatte er kein Fahrgeld?
Ich glaub nicht, dass die ARGE das bezahlt ... also Privatfahrten und sowas.
AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
umananda
Ausgerechnet du Sprechblase musst von persönlichen Diffamierungen schwadronieren. Ausgerechnet du ... welches egozentrisches Weltbild willst du denn bei mir wahrnehmen. Selbst das heliozentrische Weltbild ist mittlerweile schon lange nicht mehr aktuell. Nur weil du in deiner heiligen Einfalt glaubst, dass dieses Europa seine Lebensgeister verloren hat, wirfst du anderen Egozentrik vor. Was ist das denn anderes als deinerseits eine Diffamierung zum Besten zu geben. Aber so etwas kannst du eh nicht nachvollziehen ... denn du scheinst intellektuell etwas bedürftig zu sein.
Es ist doch vollkommen einerlei, ob du diesen belanglosen Satz aus dem Gedächtnis hundertprozentig wiedergegeben hast oder nur fragmentarisch. Dieser Satz bleibt so oder so nur eine Phrase.
Es stürmen nicht deshalb die afrikanischen und arabischen Invasoren nach Europa, weil Europa müde und verbraucht ist, sondern sie kommen hier her, weil sie sich nach einem besseren Leben sehnen. Nur haben diese Invasoren nicht begriffen, dass ihre Anwesenheit letztlich nur das Elend exportiert. Die arabische und afrikanische Welt ist schwach und lebensuntüchtig. Die einzige Stärke, die sie besitzen sind Menschen. Eine ungeheuerliche Masse von "nutzlosen" Menschen. Zumindest für eine Zukunft im Wohlstand. Deshalb regt sich ja Widerstand in Europa. Dein Abgesang ist völlig irrelevant. Ich halte nichts von dir ... habe ich noch nie getan. Schon nach zwanzig Beiträgen aus deiner "Feder bzw. Tastatur" habe ich dich als intelligenzbefreiten User wahrgenommen.
Servus umananda
Das ach so gescheite Umananderl... Sie wirft mit so klugen Bildungsexkrementen um sich und gedenkt, damit jedermann im Sack zu haben. Sie fühlt sich so erhaben, wie es erhabener fast nicht sein kann. Die Borderliner lassen grüßen...
Schau aktuell in das brennende griechische Flüchtlingslager. Angezündet von "Flüchtlingen". Dann siehst du, wie banal dies alles abläuft. Die "Kulturschaffenden" haben da nicht einmal annähernd eine intellektuelle Daseinsberechtigung. Friss deine Klugheit, verdaue sie und versorge den Rest zivilisatorisch. Aber versuche nicht, den Normaldenker mit deinem pseudointerlektuellen Geschwafel vom wirklich Wichtigen abzulenken.:cool:
AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Ähem, sie kommen hierher, weil sie ihrer Lebensgrundlage beraubt worden sind: einerseits von Kleptokraten der jeweiligen Oberschichten, andererseits von Gelüsten ehemaliger Kolonialmächte bzw. Immer-Noch-Kolonialmächten. Der Hauptgrund sind die Briten und die USA, an zweiter Stelle stehen Frankreich und Belgien. Der "Arabische Frühling" wird über kurz oder lang zum "Islamischen Winter" - wenn nicht noch ein Wunder passiert. Ach ja, die leergefischten Gebiete vor Somalia habe ich noch vergessen.
Was du auch noch vergisst, ist die "zielführende" Reduzierung der UN-Zuschüsse für die Flüchtlingslager von monatlich 31 Dollar auf deren neun. Niemand hatte vor, eine Flüchtlingskrise hervorzurufen...:cool:
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oder 2 Fraktionen. Wie in Baden-Württemberg. :D
So eine Geschäftsordnung ist schnell modifiziert!
;)
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
postmalone53
In der Tat: Die Schweden sind noch bekloppter als die Kartoffeln! Die habens tatsächl. geschafft, den Dummichel an Blödheit noch zu übertreffen! Respekt!! :respekt:
AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das ist doch noch Mumpitz. Facebook löscht mittlerweile Profile, die sehr viel von der AfD teilen und mit dem Merkel Clan unzufrieden sind. Auf n-tv bzw N24 wird man gleich geblockt, wenn man etwas schlechtes über Merkel, Flüchtlinge etc.... schreibt. Das sind schon komische Zustände, die sich aber noch extrem verschärfen werden.
Ist doch alles " the voice of america " i.V. !
AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager
Zitat:
Zitat von
Drapeta
Ich sehe das genauso positiv. Je mehr zensiert, geblockt, gelogen und verschwiegen wird, umso mehr wird klar, wie kaputt dieses System ist. Keiner will/darf/soll mehr Probleme ansprechen. So viel zur Meinungsfreiheit ...
Meinungsfreiheit:? Wasn das?
Ach ja, das könnte das sein, was ein Bisserl was in der Schweiz gefunden werden kann.