AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es kommt noch besser. Schweizer Gesundheitsberater(also sowas wie Lauterbach), will Corona Skeptikern die medizinische Behandlung verweigern.
https://deutsch.rt.com/europa/109287...zu-verweigern/
Lebenswertes und lebensunwertes Leben, das hatten wir in Deutschland auch vor etwa 80 Jahren.
Es geht anscheinend darum, wie in deinem Link ja beschrieben, im Zweifelsfall bei Auslastung der Intensivbetten, Leute die sich nachweisbar bewusst nicht an die Quarantäne Vorschriften hielten, bei der Bettenbelegung später zu berücksichtigen. Finde ich in Ordnung.
Erst sich lauthals aufblaehen und idiotisch verhalten, dann aber schon weinen und sich auf Kosten der Allgemeinheit behandeln lassen wollen. Hab ich kein Verständnis dafür. Als Pflegekraft würde mir da zusaetzlich die Hutschnur Platzen.
Zitat:
Zitat von
arndt
durch das abbremsen des niesdruckes, der sich nicht entladen kann, geht das aber auch schon mal nach hinten los. Und dann? Du weißt schon, dass coronaviren auch schon in abwässern gefunden wurden? Wären dann nicht auch rektale aerosole theoretisch belastet? Gibt es dazu auch schon studien? Gibt es dazu schon empfehlungen aus dem kanzleramt? Fragen über fragen. Trantor, bitte um klärung!!
nein , bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Maikäfer in Streichholzschachteln.
Es musste ja nicht immer der "blanke Horror" sein. Wobei auch derartige Aktionen immer abhängig waren von der Jahreszeit. Man nahm gerade das, was "greifbar" war.
Hmm , das was gerade greifbar war .
Oh , ja , meine Mutter kann ein Lied davon singen !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ohne solche Systemmaden wie dich hätten wirs leichter.
Aber nicht immer so lustig !
Zitat:
Zitat von
Trantor
und wer würde dir dann dein Harz 4 zahlen?
Ja , klar , das musste ja jetzt auch noch kommen .
Der Entenhausener Bürger argumentiert mit ordentlich was lernen und der Trantor kommt mit dem Hartz 4 Standardsatz um die Ecke .
Die kommen aus dem selben Stall !!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Na ja. Es gibt Leute, die können mich nicht beleidigen. Er gehört dazu. Außerdem sind Syntax und Orthographie bei ihm so speziell, dass man diese versuchten Beleidigungen gar nicht verstehen kann.
Ganz ehrlich , manchmal habe ich das Gefühl je später es wird um so höher bei ihm ein gewisser Pegel .
Ist aber nur eine Vermutung von mir .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nicht immer so lustig !
Da hast du recht. Die Lustigsten sind immer die, die unfreiwillig lustig sind! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , manchmal habe ich das Gefühl je später es wird um so höher bei ihm ein gewisser Pegel .
Ist aber nur eine Vermutung von mir .
Zumindest seine Fehlerquote nimmt zu.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , klar , das musste ja jetzt auch noch kommen .
Der Entenhausener Bürger argumentiert mit ordentlich was lernen und der Trantor kommt mit dem Hartz 4 Standardsatz um die Ecke .
Die kommen aus dem selben Stall !!
Nun wenn „IM Erika“ mit der „Umgestaltung denn –volkung war gestern, fertig ist und das GG um
„Recht auf Arbeit, was natürlich dann auch eine Verpflichtung ist/bedeutet,
Recht auf Wohnung, was natürlich eine Verpflichtung ist an alle zu jedem Preis zu vermieten“
erweitert hat,
dann wird es kein HartzIV mehr geben und wie in der Ostzone auch keine Arbeitslosen zumindest nicht in/laut der Statistik. Dann darf/muss jeder arbeiten oder wird davon überzeugt, dass „freiwillig“ in jeglicher Verwendung zu arbeiten besser ist als dazu herangezogen/verpflichtet zu werden.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Zumindest seine Fehlerquote nimmt zu.
Eben , genau das kommt auch noch dazu .