User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8188 von 8623 ErsteErste ... 7188 7688 8088 8138 8178 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8191 8192 8198 8238 8288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.871 bis 81.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde gerade am Bankautomaten (Bank war schon geschlossen, also in der Vorhalle) von einer Trulla angesprochen, ist soll doch eine Maske aufsetzen.
    Ich sagte, ich war alleine bis sie kam und mir scheiss egal, habe dann auch wie ein Psycho gelacht. Die stand ziemlich starr vor Entsetzen, dass jemand ihre scheiss Anweisungen nicht befolgt.
    Evt. werten sie ja die Überwachungskameras aus und ich kriege einen Strafbescheid.

---
    Dazu müsste dein Antlitz wegen früherer staatsgefährdender Umtriebe in allen Amtsstuben hängen. Tut es sicher nicht, und dann werden sie wegen einer solchen Lappalie keine großangelegte Fahndung starten. So wichtig biste dann auch nicht und wie ich schon mal bei anderer Gelegenheit geschrieben habe, ich finde es sehr unfair, harmlose Mitbürger zu belästigen. Such dir jemand auf Augenhöhe anstatt dein Mütchen an so einer Pappkameradin zu kühlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dänemark. Seit Wochen Proteste gegen totalitäre Notstandsgesetze. Die deutschen Medien schweigen dazu.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ganze westliche Welt befindet sich auf dem Weg in dunkle Zeiten.
    Warum die darüber nicht berichten , ganz einfach , bei uns soll es ja ein ähnliches Gesetz geben , soll morgen durch den Bundestag gepeitscht werden .

Da kann man doch im Vorfeld nicht über Dänemark berichten !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde gerade am Bankautomaten (Bank war schon geschlossen, also in der Vorhalle) von einer Trulla angesprochen, ist soll doch eine Maske aufsetzen.
    Ich sagte, ich war alleine bis sie kam und mir scheiss egal, habe dann auch wie ein Psycho gelacht. Die stand ziemlich starr vor Entsetzen, dass jemand ihre dummen Anweisungen nicht befolgt.
    Evt. werten sie ja die Überwachungskameras aus und ich kriege einen Strafbescheid.

---
    Habe ich auch schon gemacht, bis jetzt kam nichts. Gut, bei mir hat auch keiner mich angesprochen, da ich immer spät hingehe. Aber die können das ja sehen, wer da Geld abgehoben hat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dazu müsste dein Antlitz wegen früherer staatsgefährdender Umtriebe in allen Amtsstuben hängen. Tut es sicher nicht, und dann werden sie wegen einer solchen Lappalie keine großangelegte Fahndung starten. So wichtig biste dann auch nicht und wie ich schon mal bei anderer Gelegenheit geschrieben habe, ich finde es sehr unfair, harmlose Mitbürger zu belästigen. Such dir jemand auf Augenhöhe anstatt dein Mütchen an so einer Pappkameradin zu kühlen.
    Ich lasse mir von niemanden in der Öffentlichkeit was sagen, der nicht autorisiert ist.
    Privates Denunziantentum und Oberlehrer sind wohl dein Metier, nicht meinst.
    Das Schweinchen Dick habe ich auch noch Systemschaf genannt, die stand nur noch mit offenem Mund da.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Brauchst Du aber wenn Du in der muli-kulturellen Gesellschaft überleben willst.
    Kein Herz aus Stahl habe ich nur bei Tieren und kleinen Kindern .

Bei allen anderen habe ich ein Herz aus Krupp Stahl, wenns sein muß !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ohne solche Systemmaden wie dich hätten wirs leichter.
    und wer würde dir dann dein Harz 4 zahlen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kein Herz aus Stahl habe ich nur bei Tieren und kleinen Kindern .

Bei allen anderen habe ich ein Herz aus Krupp Stahl, wenns sein muß !
    So geht es mir auch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Fordere ihn bloß nicht heraus, hier noch mehr als das von ihm bereits Abgeladene zum Thema Corona zu verbreiten!
    Kommen doch eh nur noch Beleidigungen von ihm !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das kann sogar erkennen, wer zu welchem Haushalt gehört. Ich kann das nicht
    Zählen kann es auch , vier Menschen okay , fünf Menschen , alle tot !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Könnt ihr argumentativ alles komplett knicken, scheissegal was ihr da anführt, Quellen nennt etc. Mal ist alles "Lügenpresse", mal ist ausgerechnet die "BILD" dann wieder der strategieführende "Beweis." Mal werden Zahlen vom RKI komplett negiert, mal wieder rangezogen um eine - wohlgemerkt - extrapolierte Schätzung einer Exzstessmortalität rangezogen. Wie es halt grad in´s Weltbild passt in das man sich verrannt hat. Selbst intelligente Menschen argumentieren, dass Masken nichts bringen weil das Virus so klein ist, selbst nicht blöde blenden komplett aus dass es innerhalt eines Monats in den USA mehr Tote gab als in der Grippewelle mit der höchsten Sterblichkeit seit langem - innerhalb einer Saison wohlgemerkt - Menschen sind dumm und glauben nur dass was sie glauben wollen. Dieser Strang ist ein Paradebeispiel dafür, dass diese "Querdenker" auf das älteste psychologische Priinzip reinfallen - schnallen die so schnell nicht mehr. Vergiss Fakten, die haben sich die Meinung gebildet und alles andere wird ausgeblendet. Und Quellen mal komplett negiert, mal dann wieder rangezogen - Hauptsache es passt zur eigenen Ideologie. Gespickt mit Polemik und ad hominem. Vergiss es einfach.
    Kann man aber auch bei der Gegenseite sagen. Die Zahlen sinken, der R-Wert steigt, als die Zahlen noch vor ein paar Tagen in die Höhe jazzten, sank der R-Wert. Die WHO war dann gegen Lockdowns vor ein paar Wochen, aber das juckte niemanden und jeder, der das auf YouTube brachte, wurde gelöscht, obwohl die YouTube-Chefin das Wort der WHO vor ein paar Monaten zum heiligen Gotteswort machte und jeden mit Löschung drohte, der der WHO widersprach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer