Klitschko ist okay. :cool:
Druckbare Version
Es geht nicht darum, was Du Dir wünschst, und ob Du meinst das Polen Teil Deutschlands sei oder die Ukraine Teil Russlands oder Europa wieder Teil des Mongolenreichs sein soll. Das sind doch sinnlose Spinnereien, die mit den realen Gegebenheiten, der Realpolitik nichts zu tun haben. Im Übrigen halte ich überhaupt nichts von solchen Vielvölkerstaaten mit großen Minderheiten, das gibt nur Ärger - zu sehen in Frankreich, in der Ukraine, im Baltikum und vielen anderen Ländern.
China wird einen Teufel tun, sich seinen besten Kunden - den Westen - zu verprellen. Die sind zu intelligent, als das sie sich für einen EX-KGBler, der auf Revanche aus ist, das Geschäft versauen. Die Annektionen werden von China ja auch nicht ohne Grund nicht anerkannt.
Du kannst wohl den Beitragsverlauf nicht so richtig folgen.
Die Sache mit den Sanktionen solltest du noch einmal prüfen und ggf. überdenken.
Natürlich hast du auch absolut keine Ahnung, warum die Russen den Internationalen Gerichtshof verlassen hatten.
Da kläre ich dich natürlich gerne auf.
Der International Gerichtshof hatte Vorermittlungen gegen Russland im Falle des russisch-georgischen Krieg um Südossetien aufgenommen,
darauf hin verließ Russland diesen Internationalen Gerichtshof.
So toll reagieren deine geliebten Russen.
Die Russen in der Ukraine in den völkerrechtlichen Grenzen sind eine Minderheit - da gehen die Schätzungen von ca. 20 % aus. Das gilt auch für die Russen im Baltikum - ebenfalls eine Minderheit. Wenn es den Russen in diesen Ländern nicht passt, können sie ja nach Russland auswandern, so wie auch die Araber in Frankreich oder die Türken in Deutschland. Diese Minderheiten haben doch alle ihr Heimatland. Statt Rabatz und Ärger zu machen, wäre es die bessere Lösung.
Ich kann das im Gegenteil sogar sehr gut, und auch ohne wie Du oder die Amis zu täuschen und zu tricksen.
in #81861 kann man sehr schön sehen, dass ich zu Deinem Sermon zu §80 StGB explizit nicht Stellung nahm.
Es scheint, als seien nicht nur die Amis, sondern auch ihre Speichellecker und Analraupen ausgesprochen hinterfotzige Drecksäcke.
Wozu? Niemand außer den Amis wagte es jemals, Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof zu verhängen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Grober Unfug sind Deine 50 %. Die Volkszählung von 2001 ergab 17,3 % Russen - seit 1989 mit fallender Tendenz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Ethnien
:haha: :haha:
Nein, du hast nicht explizit zu dem § 80 Stellung genommen.
Du bist aber auf den kausalem Zusammenhang, der zwischen den § 80 und den Internationalen Gerichtshof besteht, eingegangen.
Es gibt von der amerikanischen Seite keine Sanktionen gegen den Internationalen Gerichtshof mehr.
Mein kleiner russischer Stiefellecker, sind den deine geliebten Russen wieder in den Internationalen Gerichtshof zurückgekehrt?