AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon im Vietnamkrieg hat er beide Fronten besucht, er war sehr mutig !
PSL war ja auch ehemaliger Fremdenlegionär.
So ein bißchen Knallerei konnte den nicht schrecken.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gestern waren sie noch "Corona-Experten", oder "Klima-Experten" oder "Ukraine-Experten", und jetzt sind sie alle "Nahost-Experten"...
Wie mich diese "Experten" ankotzen...Jeder mit Rang und Namen glaubt inzw. ein "Experte" zu sein.
Äh , es gibt aber auch welche ohne Rang und Namen die meinen das sie Experten sind !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Überhaupt ist der ganze Gazafeldzug der Ukrainekonflikt in vertauschten Rollen….
Der Vergleich ist nicht von der Hand zu weisen !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Damit dürfte sich Israel endgültig aus dem Kreis zivilisierter Staaten verabschiedet haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Damit dürfte sich Israel endgültig aus dem Kreis zivilisierter Staaten verabschiedet haben.
Der ganze Aufriss weil ne Bombe einen Parkplatz zerstört hat ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit der Seriennummer wird man das Herstellungsdatum, den Produktionsort und den Waffentyp bestimmen können.
Und wieder hat man die Zionistenpresse beim lügen erwischt.
471 Tote in einem von Israel zerstörten Krankenhaus.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eine Propaganda-Inszenierung, um Scholz vor Augen zu führen, daß sich er und die OMF-BRD im Krieg befinden.
Das war wieder eine schöne Gelegenheit, um mit Kanzler Scholz auch die Deutsch-Gojim zu erniedrigen.
In Tel Aviv werden der BRD-Kanzler, dessen Begleiter und mit ihne das ganze Land gezwungen, sich auf den Boden zu werfen.
Üblicherweise dienen dafür Yad Vashem und die Knesset als Schauplätze, inzwischen auch der Flugplatz, aber ansonsten nichts Neues.
stimmt nicht, der wurde ratzfatz mit einem gut gesicherten fahrzeug in sicherheit gebracht.
der kerl mußte sich nirgendwo in den staub werfen, während die anderen angebrüllt wurden, genau das zu tun.
für mich ist das alles ganz große propaganda und verarsche, feddsch.
sollen sie sich doch gegenseitig die schädel einschlagen, mir worscht.:basta:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gehörte Israel je zum Kreis der zuvilisierten Staaten?
Mir ist kein anderer Staat, geschweige denn ein zivilisierter Staat, bekannt, der ein Freiluftgefängnis von 2,3 Mio. Menschen (Semiten) hat.
Gut, die USA haben etwas Ähnliches, aber dort sollen einige Männer einsitzen, aus welchem Grund auch immer: Guantanamo.
Biden sagt, daß Israel nach allem was er gesehen habe nicht für den Angriff auf das Hamas-Krankenhaus verantwortlich sei.
https://www.foxnews.com/world/biden-...one-other-team
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieses Video war jetzt die beste Analyse darüber. Auch der israelische Jet mit Nachbrenner und der Abwurf der Bombe ist zu sehen/hören.