Zitat von
Jony
Ja, Babys, wer kann denn schon auf unschuldige Babykörper draufknüppeln und dann deren Babyköpfe abschneiden und das alles auch noch in der besinnlichen Vorweihnachtszeit..? Auf sowas kommen nur Endzeit-Psychopathen und sonstige islamistische Antisemiten...
Ok, du schreibst, dass Israel zwar ein Unrechtsstaat sei ("Apartheid", "IDF Verbrechen", usw..), aber die Palis sich doch bitte im zivilisierten Rahmen und mit rechtlichen Mitteln wehren sollten, eben so wie das Menschen tun, die friedlich miteinander leben wollen.
Wäre ich Gaza-Pali, würde ich mir von dir gerade ziemlich verhöhnt und verarscht vorkommen. Mehr Sinn hätte deine Argumentation ja gemacht, wenn du geschrieben hättest, dass Israel "die einzige funktionierende Demokratie der Region" sei und man als Pali sich daran richten sollte... so wie das geübte Zionisten und deren PR-Unterstützer tun.
Wahrscheinlich kommste in diesen turbulenten Zeiten ja auch selbst durcheinander, hast dich verheddert und musst über Jahrzehnte die in deiner Komfortzone entstandenen Widersprüche wieder selbst entwirren, was dann wiederum zu solchen Situationen führt.
Warum schreibst du denn nicht genauso bestimmt, was du mit Gaunern, Ganoven und Glücksrittern aus aller Welt, hauptsächlich aus Osteuropa, machen würdest, die von den Siegern der letzten großen Kriege der Menschheitsgeschichte in den Nahen Osten komplimentiert wurden, um sich dort heimisch zu fühlen und dort als deren Interessenvertreter zu agieren... groß aufgezogen mit sentimentaler Hollywood-Story,...
Ich kann dir sagen, warum du das nicht schreibst:
Einzig deshalb, weil du dazu noch nicht den offiziellen Startschuss erhalten hast, sowas zu schreiben.
Du wirst es nicht zugeben, aber beim nächsten oder übernächsten Blick in den Spiegel hoffentlich daran denken...