AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Leute die bis dato nichtmal geradeaus denken konnten meinen plötzlich sogar querdenken zu müssen! Was erwartest Du also?
Leute die bis dato dachten gerade aus denken wäre das Denken der Zukunft können noch nicht mal gerade aus denken !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das Universum ist so unendlich wie die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Danke .
Buella hatte ihn auch schon rausgesucht !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Januar wird das statistische Bundesamt die Sterbezahlen von 2020 veröffentlichen, man wird eine deutliche Übersterblichkeit gegenüber den Vorjahren haben und ihr werdet dann einfach behaupten, dass Merkel die Zahlen hat fälschen lassen, wetten?
Kommt darauf an, wie die Statistik denn getürkt ist. Die Zahlen selbst sagen ja garnichts aus, wenn sie nicht vergleichbar sind. Ergo müsste man die Zahlen ab etwa 2015 danebenstellen - im monatlichen und jährlichem Vergleich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe inzwischen mit einzelnen Branchen, die versuchen, sich durch besonderes Wohlverhalten beim Regime anzubiedern, kein Mitleid mehr. Das gilt für die Baumärkte genau so, wie für jammernde Sterneköche, Künstler und Veranstalter.
Sterne kann man kochen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was du grüner Vogel willst, weiss man. Wir Gutmenschen jagen euch nicht in die Arbeit, scheiss auf Bundesschulden und noch Milliarde hier und da für Kurzarbeit und Schulden dass das AAA Rating bald Geschichte ist.
Der Herr Betriebswirt & Alles-Checker mit seinem schaurigen "Deutsch".
Du würdest den Karren jetzt richtig an die Wand fahren, hmmh?
Ein Lockdown wird das Geschehen verlangsamen oder willst du es jetzt weiterlaufen lassen? Das würde noch höhere Schäden verursachen.
Früh und hart durchgreifen: Besser jetzt über Weihnachten und nicht Mitte Januar. Und die Impfungen starten bald
Zitat:
Zitat von
Trusty
Richtig...
Ich hab dir gestern mit wikipedia erklärt weil du nichtmal richtig googeln kannst wie das mit der Wintersonnenwende funktioniert und du verweigerst trotzdem weiter die Anerkennung der Realität
Wegen zu viel dümmlicher penetranter Realitätsverweigerung darfst du ab sofort deine "bahnbrechenden" unwissenschaftlichen Ergüsse mit deinesgleichen in meiner igno-Mülltonne teilen, mich langweilen sie zu sehr.
Du kannst sie auch der Wissenschaft mitteilen - die wird allerdings nicht aufhorchen sondern höchstens kurz auflachen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Covid 19 wurde nie geleugnet , nur die Gefährlichkeit wurde angezweifelt und die daraus entstandenen Maßnahmen ! Aber für jemanden wie dich einfach zu hoch zu verstehen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist ja auch ein Fake. Grippe wie jedes Jahr. Nur macht man diesmal richtig Wind. Gabs so noch nie.
Keiner hat je geleugnet, dass es jedes Jahr eine Grippe mit zig tausenden Toten gab. Aber keiner kam je auf die Idee, deswegen ALLE einzusperren und die Wirtschaft zu ruinieren. Keiner hat je geleugnet, dass es jährlich über 20.000 Tote durch Krankenhauskeime gibt. Aber keiner kam dewegen auf die Idee, die Krankenhäüser zu schliessen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist die Influenza denn keine unter Umständen tödliche Virenerkrankung?
Haben wir gerade. Es ist Winter. Nennt sich Grippe. Sind RNA-Viren wie gehabt. Politiker nennen sie SARS oder Corona oder Cubid19 oder so.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde es geradezu unerträglich, dass in all den "Corona-Statistiken" die Grippeerkrankten, und Grippetoten mit einberechnet werden. :basta:
Corona IST ja eine Grippe. Muss man ja mit einbeziehen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Der Herr Betriebswirt & Alles-Checker mit seinem schaurigen "Deutsch".
Du würdest den Karren jetzt richtig an die Wand fahren, hmmh?
Ein Lockdown wird das Geschehen verlangsamen oder willst du es jetzt weiterlaufen lassen? Das würde noch höhere Schäden verursachen.
Früh und hart durchgreifen: Besser jetzt über Weihnachten und nicht Mitte Januar. Und die Impfungen starten bald
Und noch ein Merkel Fleißkärtchen.
Nicht vergessen: jeden Post sofort ausdrucken und ans Kanzleramt faxen.
Dir steht eine große Zukunft bevor.