AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ganja
Wir hoffen mal nicht, dass es soweit kommt... Aber ja, wenn das Gesundheitssystem überlastet wird, muss man halt schwierige Entscheidungen treffen. Dass man dann lieber jemanden behandelt, der sich an die Corona Schutzmassnahmen gehalten hat und das ganze nicht als grosse Verschwörung ansieht, finde ich nachvollziehbar und richtig. Natürlich sollen auch noch andere Aspekte wie Genesungschancen, Alter etc. berücksichtigt werden.
https://sun9-51.userapi.com/eJitSk10...G-zJiDCInY.jpg
Sei so nett,
und zeig mir anhand der Grafik vom Statistischen Bundesamt die dramatische Übersterblichkeit!?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sei so nett,
und zeig mir anhand der Grafik vom Statistischen Bundesamt die dramatische Übersterblichkeit!?
Sei so nett und zitiere mich nur, wenn ein Zusammenhang mit meinem Beitrag besteht.
Zitat:
Zitat von
ganja
Wir hoffen mal nicht, dass es soweit kommt... Aber ja, wenn das Gesundheitssystem überlastet wird, muss man halt schwierige Entscheidungen treffen. Dass man dann lieber jemanden behandelt, der sich an die Corona Schutzmassnahmen gehalten hat und das ganze nicht als grosse Verschwörung ansieht, finde ich nachvollziehbar und richtig. Natürlich sollen auch noch andere Aspekte wie Genesungschancen, Alter etc. berücksichtigt werden.
Das Gesundheitssystem wird sicherlich nicht von Corona überlastet
https://www.politikforen.net/attachm...id=69506&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69507&stc=1
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Da kannste mal sehen was das für ein schlaues Scheisserchen ist !
Der kann noch viel mehr.
Die Uhrzeit lesen,
berufliche von Freizeitaktivitäten,
gute von bösen Demonstranten unterscheiden
und weil es ihm jetzt an den Kragen zu gehen scheint, fällt er über harmlose, unschuldige,
niedliche Nager/Nerze her.
Da behaupten viele das Viech hätte kein Gehirn, weil es ein Virus sei und diese nach Definition der „Wissenschaftler“ keines haben könne. Man muss ihm schon einen gewissen Respekt zollen oder ist er bloß Bauernschlau?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und auch Weißrussland hat heute die Maskenpflicht eingeführt.
Wer hätte gedacht, dass eines Tages Afrika der letzte Hort des Widerstands gegen diesen Irrsinn ist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kommt auch noch mal was zum Thema von Dir?
Fordere ihn bloß nicht heraus, hier noch mehr als das von ihm bereits Abgeladene zum Thema Corona zu verbreiten! :schreck:
Zitat:
Zitat von
erselber
Der kann noch viel mehr.
Die Uhrzeit lesen,
berufliche von Freizeitaktivitäten,
gute von bösen Demonstranten unterscheiden
und weil es ihm jetzt an den Kragen zu gehen scheint, fällt er über harmlose, unschuldige,
niedliche Nager/Nerze her.
Da behaupten viele das Viech hätte kein Gehirn, weil es ein Virus sei und diese nach Definition der „Wissenschaftler“ keines haben könne. Man muss ihm schon einen gewissen Respekt zollen oder ist er bloß Bauernschlau?
Das kann sogar erkennen, wer zu welchem Haushalt gehört. Ich kann das nicht
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer hätte gedacht, dass eines Tages Afrika der letzte Hort des Widerstands gegen diesen Irrsinn ist?
Siehste? Und alle meckern nur über die Neger*Innen! :D
Zitat:
Zitat von
Arndt
Siehste? Und alle meckern nur über die Neger*Innen! :D
Du kennst nur den geheimen Plan nicht. Erst holen wir alle hier rein. Wenn Afrika dann leer ist, gehen wir da hin und machen hinter uns die Tür zu
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann sogar erkennen, wer zu welchem Haushalt gehört. Ich kann das nicht
Das Vieh ist halt lernfähig oder geht nach dem Geruchssinn..