User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8176 von 8623 ErsteErste ... 7176 7676 8076 8126 8166 8172 8173 8174 8175 8176 8177 8178 8179 8180 8186 8226 8276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.751 bis 81.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ähem, mit Verlaub, Allerwertester, bei einigen der Leute, die du hier mit "Trottel", "Troll" u. a. betitelst, kann man wohl zurecht auf ein ordentliches Bildungsniveau schließen. Deine veröffentlichten Elaborate hier wirken hingegen überwiegend hoffnungslos unterbelichtet. Ich traue dir ja durchaus zu, dass du vielleicht Politik- oder Genderwissenschaften studiert haben könntest. Aber um das durchschnittliche Forenniveau zu erreichen, musst du schon noch etwas üben.
    Das wage ich zu bezweifeln allerdings selbst wenn können auch Personen mit einem "ordentlichen Bildungsniveau" was immer du darunter verstehen magst sich wie ein Troll verhalten . Troll bezeichnet ein bestimmtes Verhalten in einer Diskussion nicht zwingend den Bildungsstand. Wie du ganz klar ein Troll bist weil du nicht zu meinen Aussagen konkret Stellung beziehst sondern rein pauschal diskreditiert. Typisches Trollverhalten, ein Trottel bist du dazu dazu noch wenn du diese Erklärung und Systematik nicht kapierst und das alles vollkommen unabhängig von deinem vermeintlich hohen Bildungsniveau.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es kommt noch besser. Schweizer Gesundheitsberater(also sowas wie Lauterbach), will Corona Skeptikern die medizinische Behandlung verweigern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lebenswertes und lebensunwertes Leben, das hatten wir in Deutschland auch vor etwa 80 Jahren.
    Woran erkennt man denn "Corona - Leugner"?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln allerdings selbst wenn können auch Personen mit einem "ordentlichen Bildungsniveau" was immer du darunter verstehen magst sich wie ein Troll verhalten . Troll bezeichnet ein bestimmtes Verhalten in einer Diskussion nicht zwingend den Bildungsstand. Wie du ganz klar ein Troll bist weil du nicht zu meinen Aussagen konkret Stellung beziehst sondern rein pauschal diskreditiert. Typisches Trollverhalten, ein Trottel bist du dazu dazu noch wenn du diese Erklärung und Systematik nicht kapierst und das alles vollkommen unabhängig von deinem vermeintlich hohen Bildungsniveau.
    Kommt auch noch mal was zum Thema von Dir?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man denn "Corona - Leugner"?
    An Schädelform und Nasenlänge.

An Schädelform und Nasenlänge.
    Gut, daß man die Nase unter der Maske nicht sieht
    lm Winter immer brav Pudelmütze

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Es kommt noch besser. Schweizer Gesundheitsberater(also sowas wie Lauterbach), will Corona Skeptikern die medizinische Behandlung verweigern.

Lebenswertes und lebensunwertes Leben, das hatten wir in Deutschland auch vor etwa 80 Jahren.
    Da brauchst du keine 80 Jahre zurück gehen.

Die Vorschläge kommen hier im Strang jeden Tag von den Panikern. Egal ob es sich um Maßnahmenkritiker, Demoteilnehmer oder sonstige "Zweifler" handelt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Wird das Gesundheitssystem überlastet, müssten Krankenhäuser entscheiden, wen sie behandeln und wen nicht.
    Wir hoffen mal nicht, dass es soweit kommt... Aber ja, wenn das Gesundheitssystem überlastet wird, muss man halt schwierige Entscheidungen treffen. Dass man dann lieber jemanden behandelt, der sich an die Corona Schutzmassnahmen gehalten hat und das ganze nicht als grosse Verschwörung ansieht, finde ich nachvollziehbar und richtig. Natürlich sollen auch noch andere Aspekte wie Genesungschancen, Alter etc. berücksichtigt werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Dänemark. Seit Wochen Proteste gegen totalitäre Notstandsgesetze. Die deutschen Medien schweigen dazu.

. Dänemark wird seit mehreren Wochen gegen ein geplantes Epidemiegesetz protestiert, das der Regierung permanent weitreichende Befugnisse im Pandemie-Fall sichern soll. Darunter wären potenziell auch Impfzwang und Beugehaft – gestützt auf das „Vorsorgeprinzip“.Seit mehr als einer Woche protestieren Bürger in mehreren Städten Dänemarks gegen ein geplantes neues Epidemiegesetz, zu dem in der Vorwoche eine parlamentarische Anhörung stattfand.
    Die ganze westliche Welt befindet sich auf dem Weg in dunkle Zeiten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind solche Masken eigentlich beidseitig verwendbar ?

Was bei den guten alten Bundeswehr-Unterhosen funktioniert hat, muss auch bei Masken klappen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe nun mal kein Herz aus Stahl !
    Brauchst Du aber wenn Du in der muli-kulturellen Gesellschaft überleben willst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer