AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lügenmaul!
wenn ihm was nicht paßt, dann soll er doch verschwinden, vermissen wird ihn keiner, der ist nur zum lachen gut.
guats nächtle :D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
DU lockst mich nicht aus der Ruhe, du Piesepampel von Schwätzer.
Fakten läßt er nicht gelten, es sei denn "seine" Fakten und das sind fast immer irgendwelche hanebüchenen Verschwörungstheorien. Offenkundige Dinge existieren für ihn nicht und 'son richtiger Besserwisser, der herumheult und nervt.
Geh nach hause und plärr dich bei Mami aus, Schwätzer!:achtung:
Die Fakten wurden dir von Chinon geliefert. Und sind übrigens auch in diversen anderen Strängen zu finden. Speziell beim Thema "MK" und Ankündigungen.
Als du dich vom Inhalt des Buches abgewandt hast und dich der Erreichbarkeit und Lesbarkeit zugewandt hast, wurde dir das von mir und einem anderen Nutzer widerlegt.
Nun kommst du mit "hanebüchenen Verschwörungstheorien" und offenkundigen Dingen.
Vielleicht kritzelst du Eumel lieber im PSW weiter? Aber da darfste Piesepampel nicht schreiben... wa? :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. da hast du ja so oder so keine Ahnung von ..
Er hat nicht nur vom Militärischen keine Ahnung , er hat von überhaupt nix ne Ahnung , davon dann aber ganz viel !
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau. Und schließlich darf sich ja jede Minderheit irgendwo auf der Welt vom Staatsgebiet, auf dem sie lebt, abspalten und autonom werden - bis hin zur "Autonomie" unter dem Protektorat einer fremden Macht.
Ich bin für die Autonomie der Sorben in Deutschland unter russischem Protektorat!
Ich bin für die Autonomie der Wolga-Deutschen unter deutschem Protektorat. Und die Königsberger, die Memeldeutschen... ach ja: die Colonia Dignidad muss auch deutsch werden. Und Windhuk? Werden dort nicht Deutsche unterdrückt?
Klar, wenn der Wille dazu besteht und man das durchsetzen kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde selbst heute noch mit dir Kretin auf die Matte gehen, du Zivilversager! Bleib am besten in deinem Wald und mach einen auf "Holzfäller-kariert".
Alle, die hier einen auf "bösartig" machen, haben entweder keine intakte Familie, keine Frau, keine Kinder und/oder waren in ihrem Beruf erfolglos. Dieses Forum ist das Sammelbecken der gesellschaftlich Gescheiterten. Der Abgehängten. Der Unzufriedenen. Der Schlusslichter unserer Gemeinschaft.
Ich kam um zu helfen. Mental zu stabilisieren. Um Trost zu spenden.
Allerdings gibt es bei mir Eines nicht: Gnade vor Recht!
In der gerechten und natürlichen Selektion muss das Gute selektiert werden. Das Konstruktive. Das für die Gemeinschaft Wertvolle.
Welchen Wert habt ihr für die Gemeinschaft?
Ich höre...
Jetzt schnappt er komplett über !
Du kamst um zu helfen , hat dich jemand von uns darum gebeten ?
Du kamst um uns mental zu stabilisieren , wer ist denn hier mental am Ende , doch wohl du !
Du kamst um Trost zu spenden , wer muss denn hier getröstet werden ?
Und hier gibt es nur einen der keine intakte Familie hat , der keine Frau und keine Kinder hat , der in seinem Beruf erfolglos ist und das bist du !
Ja , du bist derjenige der gesellschaftlich gescheitert ist , der das Schlusslicht der Gemeinschaft ist , nur du willst es nicht wahrhaben !
So und nun erzähl uns doch mal warum du dich so wertvoll für die Gemeinschaft hälst !
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn ihm was nicht paßt, dann soll er doch verschwinden, vermissen wird ihn keiner, der ist nur zum lachen gut.
Der währe genau so konsequent wie Mayer, Valdyn oder andere Nutzer, die nie wieder schreiben wollten. Sendungsbewusstsein von Narzisten!
Zitat:
Zitat von
sibilla
Der war ja schon mal weg. Kam dann wieder und Minimalphilosoph holte sich dann fast einen runter vor Freude.. *augenroll*
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du kamst um uns mental zu stabilisieren , wer ist denn hier mental am Ende , doch wohl du !
Und hier gibt es nur einen der keine intakte Familie hat , der keine Frau und keine Kinder hat , der in seinem Beruf erfolglos ist und das bist du !
Ja , du bist derjenige der gesellschaftlich gescheitert ist , der das Schlusslicht der Gemeinschaft ist , nur du willst es nicht wahrhaben !
Der hält sich offensichtlich selbst für eine Art Ersatz-Jesus.
Vollkommen krank.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So und nun erzähl uns doch mal warum du dich so wertvoll für die Gemeinschaft hälst !
Das Beste wäre: Er kam, sah und ging wieder!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klöppelst du schon die nächste steile These von "Deutschland wollte keinen Krieg!" :crazy: Blödbocks "Russland ruinieren, Kiesewetters "Krieg nach Russland tragen, Flak-Zimmernmann "TAURUS; TAURUS; TAURUS", Doofreiters "Woffen, Woffen, Woffen", etc. scheint dir wohl entgangen.
Außer Blödbock sind die alle nicht Mitglieder der deutschen Regierung.