User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8160 von 21636 ErsteErste ... 7160 7660 8060 8110 8150 8156 8157 8158 8159 8160 8161 8162 8163 8164 8170 8210 8260 8660 9160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.591 bis 81.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Euch musste man keine 2 Weltkriege aufzwingen, damit ihr euch freiwillig umvolkt.
    Neee. DIE machen es nur für Geld.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der argentinische Präsident Javier Miley sagte, er beabsichtige, dieses Jahr ein Gipfeltreffen lateinamerikanischer Länder zur Unterstützung Kiews abzuhalten.
    Er fügte hinzu, dass seine Priorität Bündnisse mit „Ländern, die die Freiheit verteidigen“, darunter die Vereinigten Staaten, Israel und die Ukraine, seien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich kann Putin nur raten so schnell wie möglich auch Transnistrien zurückzuholen bevor es zu spät ist.
    Keine Sorge, auch das wird kommen, nachdem über Odessa eine russische Fahne weht. Charkow, Saporischschja, Kramatorsk, Cherson, Mykolajiw werden selbstverständlich auch befreit werden.

Dann gibt es eine direkte Verbindung zu Transnistrien und die komplette Schwarzmeerküste der Ukraine, ist in russischer Hand. Es wird ein Diktatfrieden geben und die Restukraine wird von russlandfreundlichen Kräften regiert.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    peng, volltreffer, schau mal zwei beiträge weiter oben

die muräne schießt aus ihren loch!

ich lach micht tot.

so ein wurzelzwerg, und die rundumschläge sind wieder da.
    Werde es gleich lesen , komme mit großen Schritten immer näher !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Du bist kein Nestbeschmutzer.
    Um ein Nest zu beschmutzen, muss man doch erst einmal eins haben. Selbst wenn man ein kaltes, zugiges, unsicheres und auch kein Nest für sich alleine hat, kommt man auf die Idee, das man darin auch scheissen könnte und sich ein neues sucht. In das man früher oder später wahrscheinlich auch scheisst.

Das leuchtet dir doch ein?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die hat andere Problem , ihr Landesverband will sie nicht mehr als Vorsitzende , nicht nur das sie dort letztens verloren hat , jetzt kommt das auch noch dazu !
    Schlimmer kann es nicht kommen! Da kapieren wohl auch Einige, was das für Dumme, kriminelle Ratten sind

Bartol möchte Faeser an Spitze der Hessen-SPD ablösen
    In der Hessen-SPD kündigt sich ein Führungswechsel an. Die bisherige Landeschefin Nancy Faeser verzichtet offenbar auf eine erneute Kandidatur. Nun haben die hessischen SPD-Bezirke einen Kandidaten vorgeschlagen.
    28.02.2024, 08.26 Uhr

Sören Bartol (Foto von 2022)

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Sören Bartol will neuer hessischer Landesvorsitzender seiner Partei werden. Die hessischen SPD-Bezirke Nord und Süd haben für die im März anstehende Neuwahl des Landesvorsitzes Bartol statt Amtsinhaberin Nancy Faeser nominiert. Die Entscheidung sei in einer gemeinsamen Sitzung gefallen, teilten die Bezirke in einer Erklärung mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lenke nicht vom Thema ab. Eumel.

Am Anfang ging es bei deinen Beiträgen hier um Hitlers Aussagen und angekündigten Überfall in "Mein Kampf". Da bliebst du die Beweise schuldig, Nutzer Chinon hat offensichtlich auch gedacht, das es zu blöde wäre dir zu antworten und dann gestandest du das Buch nie gelesen zu haben.

Dann war es verboten....Dann wurde dir das auch widerlegt.

Welchen Tanz führst du hier auf? Eumelpogo?
    DU lockst mich nicht aus der Ruhe, du Piesepampel von Schwätzer.

Fakten läßt er nicht gelten, es sei denn "seine" Fakten und das sind fast immer irgendwelche hanebüchenen Verschwörungstheorien. Offenkundige Dinge existieren für ihn nicht und 'son richtiger Besserwisser, der herumheult und nervt.
    Geh nach hause und plärr dich bei Mami aus, Schwätzer!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich würde selbst heute noch mit dir Kretin auf die Matte gehen, du Zivilversager! Bleib am besten in deinem Wald und mach einen auf "Holzfäller-kariert".
    Alle, die hier einen auf "bösartig" machen, haben entweder keine intakte Familie, keine Frau, keine Kinder und/oder waren in ihrem Beruf erfolglos. Dieses Forum ist das Sammelbecken der gesellschaftlich Gescheiterten. Der Abgehängten. Der Unzufriedenen. Der Schlusslichter unserer Gemeinschaft.
    Ich kam um zu helfen. Mental zu stabilisieren. Um Trost zu spenden.
    Allerdings gibt es bei mir Eines nicht: Gnade vor Recht!
    In der gerechten und natürlichen Selektion muss das Gute selektiert werden. Das Konstruktive. Das für die Gemeinschaft Wertvolle.
    Welchen Wert habt ihr für die Gemeinschaft?
    Ich höre...
    LÜGENBARON @amendment

Mitglied

Ich war fast neun Jahre dabei, danach Reserveübungen plus weitere Beförderungen. Was hast du aufzuweisen? Was hat die abgebrochene Hilfsaltenpflegerin aufzuweisen? Hat diese Großfresse gedient? Wäre sie überhaupt tauglich gewesen? Wie lange braucht eine Kettenrauchererin für einen 5000-Meter-Lauf? Meine ganzer Zug erfüllte jedes Jahr in Gold! Hast du einen EK-Lehrgang bestanden? Du leibhaftige mechanisierte Halbbrigade! Bei welcher Truppengattung willst du Reservist geworden sein? Auch irgendwas "Mechanisiertes"?
    Lass mich zukünftig einfach in Ruhe, was das Militärische betrifft...
    Und deiner verblühten und verwelkten Keife leg mal besser die kurze Leine an...
    Ui Ui Ui Ding Ding Ding Xarrion und auch ich wurden geadelt !

Wir haben amendment Argumentationsmäßig mal wieder auf die Matte gelegt !

Nu beißt er wieder vor Wut in die Grasnarbe !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber die Leute, die dort das Sagen haben, vertreten nun mal die SPD!
    Darum ist ja zB Oskar Lafontaine dort ausgetreten, denn sein Gewissen war nicht mehr vereinbar mit der neuen Programmatik der SPD, "Kanzler der Bosse" wollte er nie sein !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer