AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Nun, darüber könnte man demokratisch entscheiden und bei Bedarf das GG ändern.* Schließlich ist es nicht von Gott gegeben.
Nun, dann sind Vietnamesen hier nicht zu Hause, sie sind weder integriert, noch assimiliert.
Zustimmung.
*Schwierig bis unmöglich:
Grundgesetzänderung
Art. 79 Grundgesetz
Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
Zweidrittelmehrheit
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
Zitat:
Zitat von
klartext
Dein pathologischer Judenhass ist nur mehr lächerlich. ###edit###
Wenn es um Juden geht ist bei dir immer alles pathologisch.
Gilt das auch umgekehrt von Juden zu Deutschen?
Friedman wäre ein gutes Beispiel......als inzwischen weltbekanntes Riesenarschloch.-
Zitat:
Zitat von
klartext
Du bist durch die Medien verdummt ? Zuviel " Völkischer Beobachter " gelesen ?
Da genügen auch SZ oder Nürnberger Nachrichten vom Spiegel ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Selbst wenn etwas dran wäre, - was bringen solche Überlegungen anderes als eine Ablenkung von der aktuellen politischen Situation?
Bisher habe ich solche Vermutungen - mit hämischem Unterton - nur von Gegnern Sarrazins gelesen.
Im übrigen hat Sarrazin sich selbst zu seiner Herkunft erschöpfend geäußert.
Ich hab die Frage nicht aufgeworfen. Sie kam von ArtAllm... :)
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
ICH BIN MOSLEM und stehe nicht´auf der seiter DER MOSLEMS. Und ich bin davon überzeugt, dass es sehr viel von meiner sorte gibt, die in europa noch keine LObby haben.
Mir gehen nur alle, wirkklich alle Extremisten auf den Sack.
Meine Bibel ist das Grund Gesetz der Bundesrepublik deutschland, das land in dem ich lebe. Religion ist privatsache. Wer das nicht begreifen will sollte auswandern, auf den Mars.:)
Mal ehrlich.
Wieviel eingewanderte Muslime denken so wie du?
Was soll ich denn machen Leute ...ich liebe meine Heimat , dieses Land in dem ich gross geworden bin , mit einer Omi die immer für mich da war . Mit Eltern die alles versucht haben um aus uns Menschen zu machen ! Menschen die der Gewalt abgeschworen haben , die den Frieden lieben und die Harmonie , mit Menschen die sich versuchen gegenseitig zu helfen und unter die Arme zu greifen . Ich bin in einer Zeit Kind gewesen als wir uns um Briefmarken rauften aber sofort wieder Freunde waren . Da hat keiner dem anderen den Kopf eingeschlagen ...du lagst am Boden = Thema erledigt ! Heute wachsen die jungen Menschen mit Menschen im Land auf die Köpfe wie Fussbälle oder Melonen zertreten und im Fernsehen sehe ich bunte Grüne Männer, die eigentlich Frauen sein wollen und Kinder nicht aus dem Arschloch gebären können , die mir erzählen das das alles eine Bereicherung für uns wäre und das wir doch wo anders hingehen sollen wenn wir damit nicht zurecht kämen !
Leute ...ich heule glei wieder ... ich hab die Grünen und die Kommunisten soooo satt ...diese Lügen die Unwahrheiten , die vergiften meine Seele , meine Hoffnung an das gute im Menschen ... wir sind umgeben von Verbrechern in diesem Land ...alle die sagen das dies ganz toll sei wie es läuft sind Menschen die in irgend einer weisse daran PROFITIEREN ! SIE VERKAUFEN EURE KINDER !
Sie verkaufen euer Land und eure Ahnen , eure Eltern, Grosseltern eure Kinder ! Sie verkaufen euch !
Wenn ich richtig viel ...damit meine ich viel Geld besitzen würde (leider bin ich nur Arbeiter) wäre ich der erste der seine Bestellung bei der Russenmafia aufgibt: einmal Schall gedämpft und mind. 4 fach zoom , vielleicht so um die 88ziger rum könnte auch bissel kleiner sein . Am besten neu und ungebraucht , mit neuer Seriennummer !
Tarnuniform und Wechselpass + völlig autarker Wohnmöglichkeit ohne Adresse ! Neuste Daten -gekauft- Adressen von Richtern - Beamte mit Entscheidungsgewalt welche sie gegen das Volk nutzen - Straffällige Südländer die ständig auf Bewährung sind und weiter deutsche zusammen schlagen oder Messern - Türkische Gebrauchtwagenhändler die dir sagen "du wollen ohne kaufvertrag , wegen Steuer unsoweissu" und die die behaupten das so was gut für unser Land sei ! Alle die die mir weiss machen wollen das bunt toll und das was meine Ahnen mir sagten blöd sein ... Leutz seit euch gewiss ...ich klopfe auch bei dir (wenn ich die Mittel dazu hät).
- such dir was aus was an Ungerechtigkeiten in diesem Land aus politischen Kalkül ungesühnt bleibt und deine deutschen Eltern deine Familie dafür büssen muss !
So siehts aus !
Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde (was ich nicht spiele) würde ich auf Grund dessen das ich bereits alles schon einmal besessen habe und mir der Konsum nichts neues zu bieten hat , zum Einzellkämpfer werden !
Ich habe keine Kinder , weil wir uns sagen .."Wenn das so weiter geht , werfen uns unser Kinder einmal vor das wir sie in eine Unmenschliche und kalte Welt geboren haben ohne jede Zukunft , umgeben von Gewalt , Blut und Schmerz ! "
Danke ihr Grünen und Roten Faschisten ...für diese Zukunft ! Wenn ich könnte wie ich wollte ... sei Gewiss , noch lacht ihr , noch fühlt ihr euch sicher ...aber eure Stunden sind gezählt darauf könnt ihr einen lassen ... woher ich das weiss ...ha ...ich bin Ossi und habe schon mal gegen euch Kommunisten und Spinner gewütet .... und ? Dummer Sozialist ? Wer hat gewonnen ?
genau ! Das wird euch Spinner und Landesverrätern wieder passieren !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Info am Rande:
Jetzt auf 3Sat:
Menschen bei Maischberger
Thema:
Kopflos, planlos, ahnungslos: Warum werden wir so schlecht regiert?
Ich seh das auch gerade (Wiederholung) und wollte einen eigenen Strang dazu einstellen: Walter Sittler der 'Zarrazin' in BW. In Stuttgart wird der Volksaufstand geprobt. Die Bürger sind zornig und wütend und lassen sich das nicht mehr gefallen - Walter Sittler.
Stuttgart21 wird die etablierten Parteien in Baden-Württemberg hinwegfegen.
Blöd ist nur, dass davon die Grünen zu profitieren scheinen - als die üblichen Trittbrettfahrer.
Das Volk probt überall den Aufstand.
Zitat:
Zitat von
Fiel
In der BRD ist nicht ein einziger Ausländer zu Hause.
Vor einigen Jahren hatten die Firmen bei Einstellungsgesprächen immer gerne gesehen, wenn man vorgab, sich auch mit der Firma völlig zu identifizieren, da sich die Firma dadurch bessere Arbeitsleistungen, besseres Betriebsklima, freiwillige Überstunden, weniger Gehalt und soweiter erwartete. All dies trifft auf Ausländer nicht zu - sie identifizieren sich mit nichts in der BRD. Ausländer kommen nur deswegen nach Deutschland um hier möglichst viel abzuzocken. Die Türken als Sozialschmarotzer , andere indem sie die Deutschen von ihren Arbeitsplätzen verdrängen. Mit Ausländern verliert eine Gesellschaft immer nur.
Es völlig gleichgültig aus welchem Dunstkreis diese Ausländer kommen.
Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr, es sei denn, er identifiziert sich selber als mit einem anderen Land.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr, es sei denn, er identifiziert sich selber als mit einem anderen Land.
Totaler Quatsch. Das ist diese hirnrissige neumodische Neuinterpretierung des Geburtsrechts.
Demnach wäre das Kind von Touristen, dass hier geboren wird auch ein Deutscher.
Zitat:
Zitat von
Orwell
Was soll ich denn machen Leute ...ich liebe meine Heimat , dieses Land in dem ich gross geworden bin , mit einer Omi die immer für mich da war . Mit Eltern die alles versucht haben um aus uns Menschen zu machen ! Menschen die der Gewalt abgeschworen haben , die den Frieden lieben und die Harmonie , mit Menschen die sich versuchen gegenseitig zu helfen und unter die Arme zu greifen . Ich bin in einer Zeit Kind gewesen als wir uns um Briefmarken rauften aber sofort wieder Freunde waren . Da hat keiner dem anderen den Kopf eingeschlagen ...du lagst am Boden = Thema erledigt ! Heute wachsen die jungen Menschen mit Menschen im Land auf die Köpfe wie Fussbälle oder Melonen zertreten und im Fernsehen sehe ich bunte Grüne Männer, die eigentlich Frauen sein wollen und Kinder nicht aus dem Arschloch gebären können , die mir erzählen das das alles eine Bereicherung für uns wäre und das wir doch wo anders hingehen sollen wenn wir damit nicht zurecht kämen !
Leute ...ich heule glei wieder ... ich hab die Grünen und die Kommunisten soooo satt ...diese Lügen die Unwahrheiten , die vergiften meine Seele , meine Hoffnung an das gute im Menschen ... wir sind umgeben von Verbrechern in diesem Land ...alle die sagen das dies ganz toll sei wie es läuft sind Menschen die in irgend einer weisse daran PROFITIEREN ! SIE VERKAUFEN EURE KINDER !
Sie verkaufen euer Land und eure Ahnen , eure Eltern, Grosseltern eure Kinder ! Sie verkaufen euch !
Du sprichst vielen aus dem Herzen. Hier wird ein Menschheitsverbrechen verübt. Dagegen waren die Nazis Klosterschüler.