AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Heisse Quelle. "Lol".
Ich glaub das, denn sie finden sich oft ohne Maske ein. Zudem kann man die Spritze mit Vitaminen auffüllen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Am Arsch Alter Mann, mit Sicherheit bist Du Siffschädel sogar älter als ich, zumindest würde das Dein dementes Geschreibsel erklären.
Lerne erst einmal schreiben, du Idiot. Und jetzt nerve woanders rum.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oha. Biontech hat schon im Januar die Entwicklung eines Impfstoff geplant. Kam gerade in der Live-Schalte mit Merkel.
Der Konzern hat sich hat Handlanger der Mächtigen und ihrer Pläne bereits eine goldene Krummnase verdient
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe inzwischen mit einzelnen Branchen, die versuchen, sich durch besonderes Wohlverhalten beim Regime anzubiedern, kein Mitleid mehr. Das gilt für die Baumärkte genau so, wie für jammernde Sterneköche, Künstler und Veranstalter.
Sehe ich sehr ähnlich, sie bekommen die Medizin zurück die sie wählten. Die Schweiz handhabt es liberaler und wirtschaftsfreundlicher.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oha. Biontech hat schon im Januar die Entwicklung eines Impfstoff geplant. Kam gerade in der Live-Schalte mit Merkel.
Im Januar wusste kaum noch jemand Details über Covid-19, offiziell jedenfalls. Masken waren noch VT und der Karneval stand vor der Tür.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im Januar wusste kaum noch jemand Details über Covid-19, offiziell jedenfalls. Masken waren noch VT und der Karneval stand vor der Tür.
Doch Onkel Drosten hatte schon sein pcr-Unheil fertig, bevor Ergebnisse aus China vorlagen!
Ein Zauberlehrling, wie der Rest dieser korrupten Regierungs-Lächerlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Bei diesem ersten Thema glaube ich nicht an Fälschungen! Nicht bei den bürokratischen, pingligen Deutschen.
Und wieder 698† in den letzten 24h!
Langfristig wird das eine ernorme Entlastung für die Rentenkassen!
+ Gesundheitssystem für die Beitragszahler, die in den nächsten Jahren sowieso massiv abnehmen werden + die Pflegeheime etc = weniger Gewinne für Profiteuere
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur Dumme bezeichnen die Corona-Vorsicht als Panik.
Das ganze ist hinten und vorne nicht stimmig. Wenn im Schnitt ein 75 Jähriger dran stirbt, sollte man keine Panik bei 20 Jährigen veranlassen.
Ausserdem sind die Hygienekonzepte unterschiedlich und abstrus.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Biontech hat schon mit einer Pandemie gerechnet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ganze ist hinten und vorne nicht stimmig. Wenn im Schnitt ein 75 Jähriger dran stirbt, sollte man keine Panik bei 20 Jährigen veranlassen.
Ausserdem sind die Hygienekonzepte unterschiedlich und abstrus.
Der Altersdurchschnitt der Toten liegt bei 83 und damit im Bereich der allgemeinen Lebenserwartung. Hatte ich vor einigen Tagen hier verlinkt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Biontech hat schon mit einer Pandemie gerechnet.
Besser mit Gewinn!