AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Politqualle meint eben, das Risiko steigt. Und es íst so.
.. danke .. aber darauf geht er (Manfredus) ja nie ein , er verdreht alles , leugnet es und bringt nur Polemik und kapiert es nicht einmal ...
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Arschkriechen und Stehen ohne Rückgrat waren doch schon immer das Kennzeichen der Claqueurs von Faschisten mit oder ohne Nadelstreifen. :cool:
Meine Güte wie erbärmlich. Der Adel hat Immobilien und fuhr gut damit die letzten 60 Jahre.
Mit euch kollabieren Sozialsysteme, wegen refugees.
Und Frauen trauen sich nicht mehr nachts raus.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Und ,ja die geplünderten Kassen werden schneller sichtbar als Uns das lieb sein kann .
Wer das Geld ,so wie diese Regierung veruntreut/zum Fenster raus wirft hat /sollte in der Bevölkerung
keinen Rückhalt finden .
20 Milliarden nur für Ungeliebte Wirtschafts-Flüchtlinge sind einfach nicht länger zu bewältigen .
Gruß Bestmann .
Ifo-Chef Sinn warnt: Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro .
Genau , diese 20 Milliarden sind eine Schweinerei. Aber sie sind ein kleiner Betrag im Vergleich zu der Summe, die aus den Gesetzlichen Kassen geklaut wird. Ich meine diese Kassen, die durch Beiträge der Versicherten aufgefüllt werden und durch kriminelle Machenschaften der Politik auf Leute verteilt werden, die noch nie einen Cent in diese Kassen einbezahlt haben. Das ist von der Politik organisierter Betrug, von ihren Marionetten in Karlsruhe legalisiert und vom Arbeitgeberverband gewünscht.
Dazu habe ich mal einen interessanten Beitrag eines Bezirksvorstands der AFD gelesen: Die Rente muss weiter gekürzt werden.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Ihr seid ja noch nicht mal fähig, das Programm der AfD zu lesen und zu begreifen und merkt bei eurem Hurra-Jubel nicht mal ansatzweise wie sie euch manipulieren.
Das musst ausgerechnet du sagen, dessen Ideologie und dessen Bundegenossen auf Grund ihrer Verlogenheit und ihrer Unfähigkeit von der politischen Weltbühne gefegt wurden und nur noch in Nordkorea ein tristes Schattendasein führen dürfen. Du solltest dich eigentlich nicht dazu aufschwingen, die Welt erklären zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Güte wie erbärmlich. Der Adel hat Immobilien und fuhr gut damit die letzten 60 Jahre.
Mit euch kollabieren Sozialsysteme, wegen refugees.
Und Frauen trauen sich nicht mehr nachts raus.
.. na ja , das kapieren ja diese Gut-Menschen eben nicht , weil sie eben dumm sind , was wiederum mit der Bildungspolitik der letzten Jahre durch ROT / GRÜN zu tun hat ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. danke .. aber darauf geht er (Manfredus) ja nie ein , er verdreht alles , leugnet es und bringt nur Polemik und kapiert es nicht einmal ...
Mich nervt sein dummes yuppy-Systemlingsgehabe.
Es nervt dieses ständige aufpassen wegen Klauerei.
Es ist auch auf Baustellen.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Ihr seid ja noch nicht mal fähig, das Programm der AfD zu lesen und zu begreifen und merkt bei eurem Hurra-Jubel nicht mal ansatzweise wie sie euch manipulieren.
.. na dann bring doch mal die Fakten , wo die AfD uns manipuliert , aber bitte die genauen Fakten und keine dumme Polemik ..
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Ein programm ist eine Theorie und du bist gewaltig theorielastig. Fakten tangieren dich nicht. Fakten sind Multimilliardenkosten für refugees die man uns kredenzt. NACH DER WAHL.
Zitat:
Zitat von
allesganoven
Genau , diese 20 Milliarden sind eine Schweinerei. Aber sie sind ein kleiner Betrag im Vergleich zu der Summe, die aus den Gesetzlichen Kassen geklaut wird. Ich meine diese Kassen, die durch Beiträge der Versicherten aufgefüllt werden und durch kriminelle Machenschaften der Politik auf Leute verteilt werden, die noch nie einen Cent in diese Kassen einbezahlt haben. Das ist von der Politik organisierter Betrug, von ihren Marionetten in Karlsruhe legalisiert und vom Arbeitgeberverband gewünscht.
Dazu habe ich mal einen interessanten Beitrag eines Bezirksvorstands der AFD gelesen: Die Rente muss weiter gekürzt werden.
Egal wie neoliberal, sozialdemokratisch man das handhabt. Letztlich war immer CDU Handschrift drin ( weil grösste Partei )
Wir müssen den refugeedreck fern halten, sonst fressen die uns die Haare von Kopf.