AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Du sprichst mir erneut aus der Seele.
Ich farge mich, was eigentlich passieren soll, dass ein Grossteil der Deutschen zu Ehre und Würde zurückfindet.
Ich fürchte, selbst ein Erscheinen Gottes persönlich mit mahnenden Worten könnte das nicht bewirken.
Diese Deutschen kriegen genau das, was sie verdienen. Und jeder verdient das, wogegen er sich nicht wehrt. Damit meine ich nicht die alte Oma Erne, die kann sich gegen rohe Gewalt nicht wehren. Sondern wir beide meinen die, von denen die da Oben als ihre "Zivilgesellschaft" reden.
Vielleicht stimmt es ja wirklich, daß 95% Prozent der Bundesdeutschen wertlos sind. Na und. Dann kann man mit den restlichen 5 Prozent wieder eine lebenswerte Gemeinschaft aufbauen, für die Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit für ihre Heimat und Familien ein Lebenselixier ist.
Auf die Zigeuner zu schimpfen, ist unredlich. Die schmuddligen Zigeuner sind nur der Hintergrund für die Minderwertigkeit dieser heutigen Deutschen. Und für die kaputten, feigen Eltern, die sich weigern, ihren eigenen Nachwuchs so zu erziehen, daß er aufs Leben vorbereitet wird.
Ein Volk von Kriechern darf sich nicht beschweren, wenn sie von anderen wie Kriecher behandelt wird. Es ist sehr recht, daß diese Deutschen den Zigeunerweibern Platz machten. Ohne Ehre und Mut -> beschissenes Leben. Karma.
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
Zitat:
Zitat von
houndstooth
FYI:
In etabliierten ,konservativen amerikanischen blogs etc, kann man beobachten wie dortige Leserkommentare sich allgemein mit dem Sektor der deutschen Gesinnung und Einstellung identifizieren , die sich gegen die mohammedanischen 'Invasoren' 'auflehnen' und deutlich gegen die widernatuerliche als auch absurden, 'selbstmoerderischen' Politik der 'Frau Merkel' 'protestieren'. 'You are not alone...."
Me thinks , narzisstische Merkel sind die 'Phantom-Fluechtlinge' schei$$egal , sie will,come hell* or high water , den - schon lange anruechigen - Friedensnobelpreis. (Im Gegensatz dazu hatten die linken Schweden ihren laedierten Friedenspreis Obama gegeben .....fuer ...NICHTS!)
* in der Tat, mit der Masseneinfuhr hunderttausender Mohammedaner hat sich DEU nicht nur semantisch die Hoelle an den Hals gehaengt: jahrhunderte alte Geschichte lehrt , dass woimmer und wannimmer sich Mohammedaner en masse aufhalten , Fortschritt schleppend ,wenn ueberhaupt voran geht ; jedoch 'rivers of blood' ,Mord & Totschlag & Chaos & Anarchie von einem Moment zum Anderen die Tagesordnung uebernehmen. Tick....tick....tick....
Wenn die Amis uns mögen, was ich nicht glaube, dann sollen sie ihre Väter, Onkels und Söhne heimholen. Unsere Lebensaussichten steigen, wenn diese 70.000 schwerbewaffneten Rambos wieder heim kehren.
70 Jahre Besatzung sind genug!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn die Amis uns mögen, was ich nicht glaube, dann sollen sie ihre Väter, Onkels und Söhne heimholen. Unsere Lebensaussichten steigen, wenn diese 70.000 schwerbewaffneten Rambos wieder heim kehren.
70 Jahre Besatzung sind genug!
Ich war dieses Jahr drei Mal "drüben" und erlebte erstmals ernsthaftes Interesse an der deutschen Innenpolitik durch US Bürger beider Parteien. Unisono - vom Gutmenschen aus dem nördlichen Mittelwesten bis hin zum waffentragenden Cowboy Colorados - schüttelte man den Kopf über Merkel und unser Stillhalten angesichts des Bückbeter-Tsunamis. Ich habe das Gefühl, dass die einfachen weißen Amerikaner, also Normalbürger wie Du und ich, durchaus auf unserer Seite sind.
Vielleicht ist diese Invasion die Chance eines Bürgerbündnisses der Nordhalbkugel. Ich kenne keinen normalen Russen, der einem hart arbeitenden Bürger der USA Böses wollte. Ebensowenig kenne ich keinen Normalbürger-Amerikaner, der einem Russen, Deutschen oder Franzosen Böses wollte. Und genau hier liegt die Angst der Eliten. Menschen Schulter an Schulter. Egal ob aus LA, New York, Berlin oder Moskau. Vereinigt im Willen zur Erhaltung unserer abendländischen Lebensweise.
AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen
Zitat:
Zitat von
HooverTPau
Aus meinen Erfahrungen im Staatsdienst erkläre ich mir dieses Chaos im BAMF mit einer geringen Personalstärke und schlechter Qualifikation der Mitarbeiter.
Wenn da ein enormer Rückstau an Anträgen ist und gleichzeitig Druck auf schnelle Bearbeitung der Anträge ausgeübt wird passiert es das Dokumente nur sehr oberflächlich geprüft werden. Meines Erachtens ist die Merkel Administration schuld an diesem Schlendrian. Die Politiker streichen sich große Diäten/Aufwandsentschädigungen ein, finanzieren irgendwelche Großprojekte. Aber für eine funktionierende Verwaltung, Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz ist wie immer kein Geld da. Da wundert mich nicht das sowas wie im BAMF passiert.
Du suggerierst hier Unfähigkeit und Mißwirtschaft im Staatshaushalt (lieber prestigeträchtige Großprojekte) als Ursache, aber das ist im Falle der Siedlungspolitik völlig falsch: dieses Chaos und die finanzielle/personelle Unterversorgung der Mir-doch-egal-wer-hier-ins-Land-kommt-Behörde ist gewollt und wird gezielt aufrechterhalten, um außer ein paar wenigen symbolischen Abschiebungen der Masse der Regierungssiedler ein dauerhaftes Ansiedlungsrecht zu sichern. Das BAMF ist mehr eine Anwerbebehörde für Regierungssiedler und besitzt als vorgebliche Eingangskontrolle für Migranten bzw. als Kontrollinstanz für Asylanträge im wesentlichen nur eine Alibifunktion. Das ist ein Schauspiel für's Volk.
Natürlich muß aber auch bei einer erwünschten Massenansiedlung von dritte Welt-Jungmännermassen eine begrenzte, lockere Kontrolle des Siedlereinstroms gewährt sein, um einen Zusammenbruch des Staatswesens und seiner Institutionen zu verhindern. Diese Funktion einer Art Kolonialbehörde, zur Organisation der Kolonisation deutschen Lebensraumes erfüllt das BAMF, neben der Alibifunktion für das einheimische Volk. Sicher war für das BAMF wohl auch eine Art Verteilerfunktion für die Aufeilung der angeworbenen Siedler auf die gesamte EU vorgesehen, also eine Art europäische Kolonialbehörde, die dann sehr wohl mit ausreichenden finanziellen/personellen Mitteln ausgestattet worden wäre. Aber dies hat der Widerstand unserer etwas weniger geisteskranken/apathischen Nachbarvölker ja nun verhindert.
Geld ist mehr als genug vorhanden und angesichts der gigantischen finanziellen Lasten und auch sozialen Zerstörungen, die durch die Siedlungspolitik entstehen, würden Politiker, denen das Schicksal und Überleben ihres Volkes etwas bedeutet, eine Behörde wie das BAMF in die personell und finanziell bestausgestattetste Behörde der ganzen Republik verwandeln.
Gut, man würde die Jungmännerelendsmassen gar nicht erst anwerben und spätestens an der Grenze notfalls mit militärischer Gewalt abweisen, wenn man kein Interesse an ihrem dauerhaftem Zustrom hätte. Aber die Tatsache, daß auch in den unteren Politikerrängen niemand die massive und sofortige personelle/finanzielle Aufstockung des BAMF zur Überlebensfrage erhebt zeigt, wie korrupt und desinteressiert am Schicksal des Volkes auch die kleinen schäbigen Mitläufer in der politischen Klasse sind.
Die Folgen der Masseneinwanderung für das einheimische Volk sind langfristig schlimmer als ein Krieg, das weiß die politische Klasse sehr wohl. Und wieviel investiert ein Staat in seine Verteidigung, wenn er sich in einem für sein Staatsvolk existenzgefährdenden Krieg befindet? ALLES, absolut alles. Nicht nur alle finanziellen und materiellen Resourcen sondern auch millionen von Menschenleben.
Und wieviel investiert der BRD-Staat in seine Verteidigung gegen diese angeblich nur durch Dummheit selbsterzeugte Siedlerflut? Außer schauspielerischen Scheinaktivitäten an der Grenze (symbolische Ausweiskontrolle von Deutschösterreichern, während alle Nichteuropäer durchgewunken werden...) und symbolische geizige Minipersonalaufstockung in den Behörden? NICHTS. Stattdessen torpediert er die Balkanstaaten, die den Siedlerstrom in die BRD aufhalten, kämpft an allen Fronten um europaweit offene Tore und freie Migrationsrouten für die überflüssigen Jungmännermassen der dritten Welt.
Der selbsterzeugte Zustrom wurde wohlüberlegt erzeugt und es wird in der Außenpolitik um dessen Aufrechterhaltung nachweislich erbittert gekämpft, auch wenn er manchen Politikern der unteren Hierarchieebenen, also den korrupten kleinen Wasserträgern nun doch Angst bereitet.
Und was die Mitarbeiter des BAMF betrifft: diese sind in der Masse kleine schäbige Volksverräter. Willige Lakaien des Regimes, die für die politisch-mediale Klasse und die reichen Unternehmerlobbies für ein paar Krümel vom Kuchentisch emsig die Drecksarbeit erledigen und ohne die das Regime wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen würde. Ohne diese willigen Lakaien, die für Geld ihr eigenes Volk verraten hätte die "Merkel-Administration" keinerlei Macht.
Es gibt keine legitime Entschuldigung für die Kollaboration der kleinen Lakaien im Staatsdienst.
Die einzige Entschuldigung dieser Lakaien lautet: ja aber, ich kann doch nichts dafür, daß ich mein Volk verrate. Das ist doch nun mal mein Job. Ich werde doch für den Verrat an euch bezahlt...
Zitat:
Zitat von
black_swan
gerade in den Nachrichten, da kommen Flüchtlinge mit gefälschten Ausweisen und Identitäten und das BAMF weiss davon und leitet diese Infos nicht weiter an die Polizei ....und die Flüchtlinge dürfen bleiben und alles wird stillschweigend hingenommen....
Es wird noch geiler
Jawohll Wir schaffen dass und in Schwerin gibt es eine neue Moschee ... da fällt mir eine parodie von Schabowsky ein.....- Ich bin sprachlos....
.. nix ist unmöglich .. Deutschland ... :crazy:
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
EU-Gangster Jean-Claude Juncker spricht offen von Neuansiedlung.
Merkel, Juncker und Co. möchten einfach Millionen Ausländer in der EU "neuansiedeln". Alles andere ist doch Fassade.
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/0...ur-440x248.jpg
Da man neuerdings so wenig darüber liest, habe ich mir as mal angesehen. Da könnte man nur noch :hd:
Ich kann mir vorstellen, daß es genau so abgeht.
Flüchtlinge werden heimlich nach Deutschland gebracht
https://www.youtube.com/watch?v=yqmiA6vjPt0
∞ Die "ganze Wahrheit" über Asylanten - Das Protokoll der Verzweiflung
https://www.youtube.com/watch?v=Rat9Z1I3rSg
Stasispitzel kontrolliert Facebook
https://www.youtube.com/watch?v=dpvYtW_trVY
Hätte nicht gedacht, daß es Christian Anders ist der da spricht. Ganz schöne Wandlung. Eigentlich war er immer schon ein Rebell.
Analyse über die Bevölkerungsmeinung zum Thema Flüchtlinge.
So Sachen habe ich letztes Jahr immer auf ZON geschrieben und wurde mindestens 3x gesperrt. :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-14436667.html
Zitat:
Folgen der Flüchtlingskrise
Erosion des Vertrauens
Die Bürger sind skeptisch, ob ihr Land die massenhafte Einwanderung verkraftet. Der Politik trauen sie die Lösung des Problems nicht zu. Ein Gastbeitrag.
Auszug I:
Zitat:
Diejenigen, die in den letzten zwölf Monaten häufiger Kontakte zu Flüchtlingen hatten, sehen dies nicht wesentlich anders als der Durchschnitt der Bevölkerung. Sie betonen die unterschiedlichen Prägungen teilweise sogar noch stärker; dies gilt insbesondere in Bezug auf die Leitideen für das Familienleben und die Kindererziehung. Lediglich in Bezug auf die Einstellungen zum Staat und die Bereitschaft, sich an den geltenden Gesetzen und Regeln zu orientieren, sehen diejenigen, die in den letzten Monaten häufiger Kontakte zu Flüchtlingen hatten, tendenziell weniger Schwierigkeiten als der Durchschnitt der Bevölkerung. 61 Prozent der gesamten Bevölkerung, 55 Prozent der Bürger, die häufiger Kontakte zu Flüchtlingen hatten, gehen von signifikanten Unterschieden bei der Einstellung zum Staat und der Bereitschaft, Gesetze und Regeln einzuhalten, aus. In Bezug auf die Gleichstellung von Mann und Frau sehen 93 Prozent der gesamten Bevölkerung, 95 Prozent derjenigen mit Kontakten zu Flüchtlingen gravierende Unterschiede zwischen den Prägungen der Flüchtlinge und der deutschen Bevölkerung.
Auszug II:
Zitat:
Die Anschläge kamen für die Mehrheit keineswegs überraschend. Schon vor der Anschlagsserie fürchteten drei Viertel der Bevölkerung, dass es in absehbarer Zeit zu einem Terroranschlag in Deutschland kommt. Nach den Anschlägen waren ebenfalls drei Viertel überzeugt, dass dies erst der Anfang ist und weitere Anschläge drohen. 58 Prozent fürchten, dass man in Deutschland nie mehr so sicher leben kann wie zuvor. Knapp zwei Drittel haben sogar das Gefühl, dass Terror und Gewalt mittlerweile zu unserem Alltag gehören. Die Gefahren, die von radikalen islamistischen Gruppierungen für Deutschland ausgehen, treten immer mehr ins Bewusstsein der Bürger. Vor zehn Jahren veranschlagten 45 Prozent diese Gefahren als groß, im letzten Jahr bereits 68 Prozent, jetzt 77 Prozent.
Auszug III:
Zitat:
Die wachsenden Sorgen über Terrorgefahren treffen auf ein gesellschaftliches Klima, das ohnehin von wachsender Besorgnis um die innere Sicherheit geprägt ist. Schon seit Jahren nimmt die Besorgnis über die Entwicklung von Gewalt und Kriminalität zu. Der Anteil der Bevölkerung, der sich in diesem Zusammenhang Sorgen macht, stieg seit 2014 von 52 auf 82 Prozent. Insbesondere Frauen haben heute den Eindruck, dass sie sich nicht mehr in ihrem Umfeld so frei bewegen können wie früher, ohne sich Risiken auszusetzen. Auch Einbruchdiebstähle beunruhigen der Bürger zunehmend. Zu diesen Risiken im Nahbereich kommt die Sorge, dass Deutschland in internationale militärische Konflikte hineingezogen werden könnte. Für zwei Drittel der Bürger ist dies eine reale Gefahr.
Da fragt man sich doch:
a) Ihr ehrenamtlichen Volltrottel, was gebt ihr euch mit denen ab?
b) Und insgesamt, wenn der Großteil doch den ganzen Schrott daneben findet, warum wählt ihr Knallköpfe nicht endlich mal anders?
:crazy:
Zitat:
Zitat von
black_swan
nicht wenn es poliitsch korrekt ist....
Privatreisen nach Deutschland können ohne Vorliegen von Voraussetzungen , Verwandtschaftsbesuche , gültige Ausweispapiere erfolgen die Pass und Meldewesenstellen sowie polizeilichen Grenzsicherungsorgene wurden angewiesen auf ID Checks und Personenkontrollen zu verzichten...Diese neue Reiseregelung tritt nach meiner Kenntnis "sofort" ......in Kraft...unverzüglich......
Um in D "einreisen" zu können, braucht man keinen gült. Pass oder sonst. Identifikationsnachweise vorlegen,
es genügt, wenn man das neueste Smartphone vorweisen kann. :hi:
Zitat:
Zitat von
Zyankali
mein denken ist ziemlich grau...
Matsch eben. Passt.