AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich freue mich, dass die Autovervollständigung meines Tablets für so viel Heiterkeit sorgt. :D
Na gut, über die kleine Wortverwechslung mit dem Chillen statt dem Chippen kann man ja lächelnd hinweg sehen.
Aber man sollte zumindest den Wortsinn des Chippens richtig anwenden. Unter Chippen versteht man gemeinhin das Implantieren eines kleinen Halbleiter-Chips unter die Haut oder sonstwo im Körper eines Menschen oder eines Haustieres.
Was aber in diesem ominösen Feldversuch getan wird, ist lediglich den Kindern eine kleine Funk-Transpondereinheit (vielleicht in Form einer kleinen Karte o.ä.) mitzugeben, um ihre Bewegungsmuster zu ermitteln.
Da wird nicht "gechipped", sondern nur so ein kleines Ortungsgerätchen mitgegeben. Vielleicht als Armband, als Halsband oder im Schulranzen. Mehr nicht. Nix wird "geschipped"...
Wir sollten vielleicht doch ein bisschen näher an den Fakten bleiben und verlinkte Artikel auch genau lesen....
Zitat:
Zitat von
Seligman
Komm bleib ernst. Was würdest du alten vorerkrankten Menschen empfehlen? ....Seit es dieses Killervirus gibt?
hey wie es in den Wald hineinruft....
ansonsten bin ich kein Mediziner ich kann auchnur auf die allgmeinen Empfehlungen hören.
Abstand halten Kontakte in geschlossenen Räumen reduzieren. Die FFP2 +3 Masken sollen wohl gut schützen allerdings ist die Frage hinsichtlich der Atmung inwieweit man damit Probleme hat, ausserdem schützen diese Masken nur einen selbst , sie haben meist ein Ventil was sich öffnet wenn man ausatmet, dh wenn man selbst infiziert ist schützt man die anderen schlechter als mit den Einwegmasken, für einen selbst ist es aber ein besserer Schutz.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was denkst du, warum so ein Feldversuch gemacht wird?
Damit man das bei der nächsten Impfung via RFID Chip heimlich implantieren kann und George Soros sowie Bill Gates die Menschen wie mit einem Playstation Controller steuern können?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Und nu?
Wo steht das etwas davon, dass die Dinger implantiert oder unter die Haut geschossen werden sollen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Besorg dir eins , Seligman hat eins !
immer noch nicht fähig eine Diskussion zu führen immer noch im cheerledermodus, immer noch ne Leekasette ohne Argumete, immernoch nicht fähig inhaltlich Beiträge zu verfassen die mehr als ein Satz oder 5 Wörter beeinhalten?
Deine Lehrer haben in der Schule wohl ordentlich versagt, aber was will man dir in den 2 Jahren wo du eine Schule besucht hast auch beibringen...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dazu gibt es hier zwei interessante Parallelen:
1. Der "Klimawandel": An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe diesen Effekt nicht, das ist schon selten blöd.
2. ACHTUNG, jetzt wird's gefährlich, ich bemühe mich um Korrektheit, der Holocaust: An dem Umfang mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe ihn nicht, das ist schon selten blöd.
Und siehe da, es sind immer die selben, die hier in allen drei Fällen starrsinnig herumleugnen. Interessant.
Geht jetzt wieder mal die Fallenstellerei los?!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und nu?
Wo steht das etwas davon, dass die Dinger implantiert oder unter die Haut geschossen werden sollen?
Es ging lediglich darum, dass "Epochtimes" Lügen verbreitet!
Ansonsten bleib mir vom Bein, Linsenspalter!
Zitat:
Zitat von
Trantor
hey wie es in den Wald hineinruft....
ansonsten bin ich kein Mediziner ich kann auchnur auf die allgmeinen Empfehlungen hören.
Abstand halten Kontakte in geschlossenen Räumen reduzieren. Die FFP2 +3 Masken sollen wohl gut schützen allerdings ist die Frage hinsichtlich der Atmung inwieweit man damit Probleme hat, ausserdem schützen diese Masken nur einen selbst , sie haben meist ein Ventil was sich öffnet wenn man ausatmet, dh wenn man selbst infiziert ist schützt man die anderen schlechter als mit den Einwegmasken, für einen selbst ist es aber ein besserer Schutz.
Du schreibst einen Mist....es ist himmelschreiened.
Frag doch Deine Mitpatienten auf der Intensiv, die Du von Deiner Reha her kennst...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was für ein Geschwurbel !
Ein Arzt kann also kein Verschwörungstheoretiker sein ?
Das war zwar nicht der Inhalt meiner Ausage, aber die wenigsten studierten Menschen sind dunmme Spinner - aber auszuschliessen ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht jetzt wieder mal die Fallenstellerei los?!
Der hat das Stockholmsyndrom! Wegen Höcke!