User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8152 von 8623 ErsteErste ... 7152 7652 8052 8102 8142 8148 8149 8150 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8162 8202 8252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.511 bis 81.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    unsere Qualitätsmmedienh berufen sich schlicht auf wissenschaftliche Fakten und Statistiken wenn du was anderes hast lass hören oder bringe sie vor, ansonsten lasse die Nebelkerzen.
    Wenn du natürlich den Standpunkt vertrittst das prinzipiell alles was gegen dein Weltbild verstösst gelogen ist egal wos herkommt haben wie sicherlich keine dsikutablen Schnittpunkte, das ist dann wie bei religiösen Fundamentalisten, da hat die Vernunft schlicht keine Chance und Diskussionen sind sinnlos..
    Jah, Corona, corona, Killervirus, Corona, corona, Killervirus... Das ist dein (religiöses) Fundament.
    Was mich intressiern würd, trägst du Ffp3 Maske mit oder ohne Ventil? oder hast du auch nur einen Stoffetzen vorm Maul?
    Welche Maske würdest du Alten kranken Menschen empfehlen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nachtrag - BG hat sehr wohl mit der ganzen Geschichte was zu tun -> ID2020, Event 201, GAVI und was da nicht noch alles reinspielt.

Und Du warst es, der alle drei Begriffe auf einer Reihe nannte - und das alles als VT Blödsinn abgestempelt hast. Dabei ist das eben viel zu kurz gedacht und entspricht auch nicht den Indizien, die man sich zusammentragen kann, wenn man denn will. Ich weiss jetzt war nicht, in welchem Zusammenhang C19 mit Geo Engineering genannt wurde, vielleicht müsstest Du da mal ein explizites Beispiel machen, denn ich vermute mal, Du hast einfach einen Anti Coronianer gemeint, der auch an Chemtrails/Geo Engineering glaubt.
    ?..und bei Biontech (Goldgrube Nr. 12) hat er sich auch eingekauft. Ich glaub sogar schon vor der Plandemie.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

3000 Kinder für Feldversuch gechipt. Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Bis zu 3.000 Schüler sollen in einem Pilotprojekt GPS-ähnliche Funkchips zur Überwachung des Corona-Mindestabstandes bekommen. Forscher der Universität des Saarlandes erhoffen sich, anhand der Daten die "Ausbreitung des Virus vorhersagen" zu können.Forscher um Prof. Thorsten Lehr von der Universität des Saarlandes haben jüngst einen Corona-Simulator vorgestellt, der anhand mathematischer Modelle berechnen soll, wie sich die Infektions- und Patientenzahlen von COVID-19 in Zukunft entwickeln. Um die Modelle weiter zu verbessern, wollen Forscher bis zu 3.000 Schüler per Funkchip auf Schritt und Tritt verfolgen.
    Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechipt oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
    Geändert von Querfront (17.11.2020 um 10:25 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Mich
    Schnupfen habe ich jetzt auch, und morgen kommt die neue Truppe.

Die alte Truppe liegt mit Corona im Bett. Zumindest sind sie erkältet, aber das gibt es auch nicht mehr. Alles Corona
    Also , jetzt aber marsch , ab in Quarantäne .

Forenverbot , für mindestens 2 Minuten !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Also ICH bin völlig(!) gechillt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch, das macht es unbedingt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man Zweifler oder Idiot ist. An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht, das ist schon selten blöd.
    Nein es mach keinen Unterschied, denn letztelich geht es darum die entsprechenden Massnahmen zu diskreditieren ohne in eine moralisch schlechtere Position gedrängt zu werden.

Letztendlich geht es um die Frage "möchte ich Menschenleben retten oder möchte ich meine Freiheit und meinen Wohlstand nicht bedroht bzw eingeschränkt haben". Das ist objektiv der Zielkonflikt den es zu lösen gilt.
    Wenn man sich nun hinstellt und sagt "mir egal wieviele Menschen sterben, ich will mich nicht einschränken" ist das ethisch eine recht schwache Position - nicht unbedingt medientauglich.
    Deswegen versucht man diesen ethischen Konflikt zu vermeiden in dem man einfach behauptet C19 ist harmlos, keiner stirbt oder nur eine irrelevnet Anzahl und die Toten sind alle nur erstunken und erlogen.

Es ist einfacher auf seine Freiheit und seinen Wohlstand zu beharren wenn man alles als Lüge bezeichnet anstatt anzuerkennen das dadurch tausende Menschen sterben.

Darum gehts prinzipiell - und ob man nun den ganzen Virus in Frage stellt oder nur dessen Auswirkung macht für diese Systhematik objektiv keinen Unterschied.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Solange es nur der eigene Rotz ist wirds schon nicht schädlich sein. Unappetitlich ist es aber auf jeden Fall. Ich hab mir deswegen ein paar waschbare Masken gekauft und wechsle die ständig. Außerdem finde ich inzwischen in allen Taschen eine von diesen hellblauen ALDI-Masken, die nicht viel kosten, und dann habe ich noch eine ganz individuelle Stofffmaske, die mir eine Freundin genäht hat. Die mag ich, die hat sonst niemand.
    Melde dich zum Maskenball. Vielleicht gewinnste einen Preis!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jah, Corona, corona, Killervirus, Corona, corona, Killervirus... Das ist dein (religiöses) Fundament.
    Was mich intressiern würd, trägst du Ffp3 Maske mit oder ohne Ventil? oder hast du auch nur einen Stoffetzen vorm Maul?
    Welche Maske würdest du Alten kranken Menschen empfehlen?
    als allererstes würde ich dir ein Gehirn empfehlen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

hör auf zu Lügen es gibt eine deutliche Übersterlichkeit in D im April danach griffen die Massnahmen und diese Übersterblickeit wird sich jetzt auch in den Wintermonaten wider auftreten.

nimm zu stellung oder lass es ganz:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
    Na das ist ja mal ein lustiger Vergleich! Hahaha, der Drosten Kasperl....

Das Durchschnittliche Sterbealter bei Codingsbums ist höher als das allgemeine durchschnittliche Sterbealter.

als allererstes würde ich dir ein Gehirn empfehlen
    Komm bleib ernst. Was würdest du alten vorerkrankten Menschen empfehlen? ....Seit es dieses Killervirus gibt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer