AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann es sein, dass du Begriffe verwechselst oder falsch anwendest?
Unter "chillen" versteht man meines Wissens etwas ganz anderes als Schulkindern einen kleinen Chip in die Taschen zu stecken oder als Armband mitzugeben, um Bewegungsmuster für einen Feldversuch zu ermitteln, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.
Und wann kapieren Leute wie du eigentlich, dass diese EpochTimes-Webseite der letzte Lügendreck ist? Eine von der chinesischen Falun Gong-Sekte stark beeinflusste Dreckschleuder, die überwiegend zusammengesponnenen Verschwörungsblödsinn verbreitet.
Was da in einem anderen verlinkten Artikel über die Schädigung von Bäumen durch das 5G-Mobilfunknetz behauptet wird, ist nichts weiter als haarsträubender Schwachsinn.
Leute, Leute, lest doch nicht jeden Mist, der im Netz herumschwirrt, oder nehmt wenigstens den Quatsch nicht für bare Münze.
Ich freue mich, dass die Autovervollständigung meines Tablets für so viel Heiterkeit sorgt. :D
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Oh ich kann etwas kochen ,nur für mich alleine ist der Aufwand einfach nicht akzeptabel .
Sonst koche ich täglich mit Freude ,auch am Essen .
Danke für Dein Angebot .
Gruß Bestmann .
Das muß man sich wert sein, Kopf hoch!
Zitat:
Zitat von
Querfront
3000 Kinder für Feldversuch gechipt. Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.
Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechillt oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
Die sind nicht gechipt, die haben ein Gerät mit GPS erhalten, welches sie nach dem Unterricht wieder abgeben müssen.
Wie wird die Bevölkerung gechillt?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann es sein, dass du Begriffe verwechselst oder falsch anwendest?
Unter "chillen" versteht man meines Wissens etwas ganz anderes als Schulkindern einen kleinen Chip in die Taschen zu stecken oder als Armband mitzugeben, um Bewegungsmuster für einen Feldversuch zu ermitteln, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.
Und wann kapieren Leute wie du eigentlich, dass diese EpochTimes-Webseite der letzte Lügendreck ist? Eine von der chinesischen Falun Gong-Sekte stark beeinflusste Dreckschleuder, die überwiegend zusammengesponnenen Verschwörungsblödsinn verbreitet.
Was da in einem anderen verlinkten Artikel über die Schädigung von Bäumen durch das 5G-Mobilfunknetz behauptet wird, ist nichts weiter als haarsträubender Schwachsinn.
Leute, Leute, lest doch nicht jeden Mist, der im Netz herumschwirrt, oder nehmt wenigstens jeden Quatsch nicht für bare Münze.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...ARYTy_xUdUR5FV
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit sind Fakt und kein Glaube. ausserdem hat die Wissenschaft eine recht grosse Reputation und der "Glaube" an sie ist sinnvoll.
Wenn du krank bist gehtst du auch zum Arzt oder? Oder gehst du lieber zum Verschwörungstheoretiker um die Ecke der dich dann operiert?
Was für ein Geschwurbel !
Ein Arzt kann also kein Verschwörungstheoretiker sein ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du Schlimmeling !
Ach was, selbstlos wie ich bin, sorge ich für Herdenimunität :ja:
Zitat:
Zitat von
Querfront
3000 Kinder für Feldversuch gechipt. Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3381720.html
Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechipt oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
Haben die sie noch alle ?
Eltern die das zulassen sollte man die Kinder weg nehmen !
Zitat:
Zitat von
ganja
Die sind nicht gechipt, die haben ein Gerät mit GPS erhalten, welches sie nach dem Unterricht wieder abgeben müssen.
Wie wird die Bevölkerung gechillt?
Was denkst du, warum so ein Feldversuch gemacht wird?
Zitat:
Zitat von
Trantor
als allererstes würde ich dir ein Gehirn empfehlen :)
Besorg dir eins , Seligman hat eins !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was, selbstlos wie ich bin, sorge ich für Herdenimunität :ja:
Dann mach mal !