AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na das ist ja mal ein lustiger Vergleich! Hahaha, der Drosten Kasperl....
Das Durchschnittliche Sterbealter bei Codingsbums ist höher als das allgemeine durchschnittliche Sterbealter.
Schrieb ich doch: die Hysteriker haben ernsthafte Probleme mit Zahlen
Zitat:
Zitat von
Seligman
?..und bei Biontech (Goldgrube Nr. 12) hat er sich auch eingekauft. Ich glaub sogar schon vor der Plandemie.
Wie ich schon sagte, Billy Boy ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen nach meiner Auffassung. Wieso sollte man sich auch nur ein Minute etwas von jemandem anhören, der einen grossen Reibach macht, wenn wir das durchziehen was ihm so vorschwebt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Warum glaubst du das es für den Einzelnen gefährlicher als z.B. eine Grippe ist?
Wieviele Menschen kann man positiv auf z.b Influenza testen? Wieviele von denen sind dann auch krank?
Die Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit sind Fakt und kein Glaube. ausserdem hat die Wissenschaft eine recht grosse Reputation und der "Glaube" an sie ist sinnvoll.
Wenn du krank bist gehtst du auch zum Arzt oder? Oder gehst du lieber zum Verschwörungstheoretiker um die Ecke der dich dann operiert?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also , jetzt aber marsch , ab in Quarantäne .
Forenverbot , für mindestens 2 Minuten !
Ich bin (noch) quasi in Quarantäne. Alleine im Bürocontainer. Muß mich doch auf morgen vorbereiten, wie ich am meisten Leute infizieren kann. Die tragen nämlich alle keine Maske :128:
Zitat:
Zitat von
Querfront
3000 Kinder für Feldversuch gechipt. Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3381720.html
Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechillt oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
Kann es sein, dass du Begriffe verwechselst oder falsch anwendest?
Unter "chillen" versteht man meines Wissens etwas ganz anderes als Schulkindern einen kleinen Chip in die Taschen zu stecken oder als Armband mitzugeben, um Bewegungsmuster für einen Feldversuch zu ermitteln, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.
Und wann kapieren Leute wie du eigentlich, dass diese EpochTimes-Webseite der letzte Lügendreck ist? Eine von der chinesischen Falun Gong-Sekte stark beeinflusste Dreckschleuder, die überwiegend zusammengesponnenen Verschwörungsblödsinn verbreitet.
Was da in einem anderen verlinkten Artikel über die Schädigung von Bäumen durch das 5G-Mobilfunknetz behauptet wird, ist nichts weiter als haarsträubender Schwachsinn.
Leute, Leute, lest doch nicht jeden Mist, der im Netz herumschwirrt, oder nehmt wenigstens jeden Quatsch nicht für bare Münze.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit sind Fakt und kein Glaube. Susserdem hat die Wissenschaft eine recht grosse Reputation und der "Glaube" an sie ist sinnvoll.
Wenn du krank bist gehtst du auch zum Arzt oder? Oder gest du lieber zum Verschwörungstheoretiker um die Ecke der dich dann operiert?
Wie oft soll Klopperhorst das Märchen von der Übersterblichkeit noch widerlegen? Oder sind Ollivers Diagramme hübscher?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, das müssten wir und bisher kam es noch keinem in den Sinn. Stimmt. Liegt wohl daran, dass Influenzaepidemien nicht praktisch gleichzeitig derart viele Tote produziert hatten, dass sich die Leichen auf den Gängen stapelten und teilweise per Bulldozer in Massengräbern verscharrt wurden.
Solche Bilder erschrecken zivilisierte, empathische Menschen. [...]
Es mag vielleicht daran liegen, dass ich für westeuropäische Begriffe nicht zivilisiert bin oder auch daran, dass ich kaum Nachrichten sehe, höre oder lese, aber erschrocken haben mich derartige Nachrichten noch nie.
Weder Vulkanausbrüche, noch Erdbeben, die Hungersnot in Biafra oder die Massaker in Ruanda oder Kambodscha haben mich wirklich erschrocken. Ich neige nicht dazu, irgendwelche Verlust- oder Todeszahlen auf- oder umzurechnen, noch die Nachrichten dazu zu sammeln. Ich finde solch ein Tun auch eher abstossend.
Ich betrachte einfach meine Umgebung, die Umgebung in der ich lebe. Und da gibt es keine Panik und noch nicht einmal Vorkommnisse. Wieso sollte ausgerechnet ich mich jetzt erschrecken? Gerade bei dieser Corona-Pandemie ist nicht einer meiner Kunden ausgefallen, kein Geschäft hat zu wegen eines Krankheitsfalles, in meiner ganzen Nachbarschaft und Umgebung, meinem Verwandten- und Bekanntenkeis kenne ich nur vier Fälle einer Corona-Erkrankung überhaupt. Bei meiner Novia kann ich es mir aus zwei Gründen auch schon denken, wieso sie sich das eingefangen hat, bei ihren drei Söhnen, die mit ihr wohnen, ist es naheliegend, und einer ihrer Onkel hat es schliesslich auch überstanden.
Vor solch einer Realität kann ich einfach die Augen nicht verschliessen und wieso sollte ich mich jetzt in Trance oder Panik reden? Für mich zählen also nur die Massnahmen gegen Corona und das ist ja auch das Einzige, was mich betrifft.
Und was die ständigen Unkenrufe, auch in diesem Forum, angeht, finde ich diese extrem niederträchtig. Es ist einfach charakterlos, Leuten eine Krankheit oder den Tod vorauszusagen. Ich selbst bin ja so ein haltloses Gequatsche nun gewohnt, deswegen vielleicht auch etwas abgebrüht. Ich müsste nach Aussagen von vielen Menschen, auch hier in Lima, schon längst an den vielfältigsten Krankheiten gestorben oder sonstwie verunfallt oder irgendwie umgekommen sein. Da interessiert mich Corona nun erst recht nicht mehr.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin (noch) quasi in Quarantäne. Alleine im Bürocontainer. Muß mich doch auf morgen vorbereiten, wie ich am meisten Leute infizieren kann. Die tragen nämlich alle keine Maske :128:
Du Schlimmeling !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich doch schon. Nicht 2 - 3 %, sondern 0,23 %. Sowohl Corona als auch mittelschwere Grippe.
Die Hysteriker haben ernsthafte Probleme mit Zahlen
Zahlenallergie !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann es sein, dass du Begriffe verwechselst oder falsch anwendest?
Unter "chillen" versteht man meines Wissens etwas ganz anderes als Schulkindern einen kleinen Chip in die Taschen zu stecken oder als Armband mitzugeben, um Bewegungsmuster für einen Feldversuch zu ermitteln, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.
Und wann kapieren Leute wie du eigentlich, dass diese EpochTimes-Webseite der letzte Lügendreck ist? Eine von der chinesischen Falun Gong-Sekte stark beeinflusste Dreckschleuder, die überwiegend zusammengesponnenen Verschwörungsblödsinn verbreitet.
Was da in einem anderen verlinkten Artikel über die Schädigung von Bäumen durch das 5G-Mobilfunknetz behauptet wird, ist nichts weiter als haarsträubender Schwachsinn.
Leute, Leute, lest doch nicht jeden Mist, der im Netz herumschwirrt, oder nehmt wenigstens den Quatsch nicht für bare Münze.
Wo liest Du da chillen?
Es sind zwar Chips, aber die werden getragen wie eine Uhr, nur eben mit GPS.