AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie oft soll ich es noch wiederholen.....alle Impfungen haben Nebenwirkungung bis hin zum Tod alle Medikamente haben schädliche bis schwerwiegende Nebenwirkngen...das ist nichts neues. Es geht nicht um die absoluten Risiken die sind klar und banal und stehen auf jedem Beipackzettel, es geht immer um die Relation dh wie hoch ist der Schaden wenn man nicht impft bzw das Medikament nicht einnimmt.
Dir Wahrscheinlichkeit an C-19 zu sterben liegt bei ca 2% die Wahrscheinlichkeit an einer Impfung zu sterben bei 0,00000000x%
ansonsten gilt, Bhakdis ist 75Jahre alt, lange außer Dienst und hat durch seine unwissenschaftlichen Coronaussagen in denen er Spekulation mit Fakten und wissenschaftliche Herangehensweise verwechselt, jegliche Reputation in wissenschatftlichen kreisen verloren, er ist nur noch relevant für Leute die ihn als Nebelkerze ihrer VT hochhalten:
Endlich wieder frei?
Impfung sei dank!
Ich dachte zuerst, das ist dumme Werbung für das Impfen, aber doch nicht, vielleicht interessiert es dich.
https://t.me/saraslightfight/10044
Zitat:
Zitat von
Querfront
eben, ich kenne es auch nicht anders, du wurdest krank, hast es durchgestanden und warst immun.
heute wird alles um 180 grad gedreht, um immer noch mehr geld abzuzocken.
warts ab, die blase platzt bald mit einem lauten knall.
und dann? ......:?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Keine Ahnung. Wir haben es nicht drauf ankommen lassen. Allerdings haben diese Vorgänge meine innerliche Kündigung gegenüber der BRD noch einmal vertieft.
innerliche kündigung ist der richtige ausdruck. mit so einem system und seinen vertretern ist man einfach fertig.
ich schäme mich so für dieses land, das sich bald für nix anderes mehr zeit hab.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:fizeig:
von was träumst du eigentlich nachts???
1000 affenköpfe sind immer noch zuviel.
Inklusive Sekretärin natürlich. Kein Traum, ausgerechnet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Insgesamt 1000 Politiker wären völlig ausreichend. Alle Fremdzahlungen einstellen und wir kämen mit einem einheitlichen Steuersatz von 15 % aus. Märchensteuer, RV, KV etc. fallen weg. Preis für Benzin E5: 60 Cent/l
ausholzen ist schon lang überfällig - passiert halt nicht. was könnten wir für ein leben haben...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leichter gesagt, als getan. Bei unserer ersten Quarantäne in der Kita wurde der Test meiner beiden betroffenen Kinder explizit angeordnet und vorsorglich schon mal mit Kindesentzug durch das Jugendamt gedroht. Bei der zweiten Quarantäne wurde zwar nicht mehr das Jugendamt in den Raum gestellt, dafür aber die Verlängerung der Quarantäne angedroht. Das ist gar nicht so einfach, sich nicht mehr testen zu lassen, wenn man einmal in die Mühlen hineingerät.
Es gibt ja schon Konzentrationslager für Quarantäne-Verweigerer, aber Kindesentzug ist eine noch viel größere Sauerei unserer Diktatur.
Zu bereits durchgeführtem Kindesentzug habe ich nichts gefunden, aber mit Google "kindesentzug corona test" gibt es viel, zB:
Corona-Testpflicht: Schulamt in Hanau droht mit Kindesentzug ...
https://www.fr.de › ... › Main-Kinzig-Kreis › Hanau
22.04.2021
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also ich finde diese Werbung durchaus gut. Wenn nämlich so ein Schwachkopf und schäbiger Alkoholiker Werbung dafür macht, tja ....:D
Sprecher macht sich doch immer drüber lustig, wer alles auf der Impfgegnerseite ist wie Wendler und Co.
Tja,.....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessant, wie man hier auf einmal ausgerechnet der BLÖD vertraut, wenn es ins Konzept passt.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie das bei dir eine schallende Ohrfeige sein muss, wenn man über ein Jahr lang auf die falschen Pferde gesetzt hat, und man vom Dienstherren nicht im Regen stehen gelassen wird, sondern der einem auch noch in den Rücken fällt. Manche Alt-Ossis irren ja heute noch orientierungslos umher, weil sie den Boden unter den Füßen verloren haben. Wird bei den Zeugen Coronas das Gleiche sein, und das innerhalb viel kürzerer Zeit. Tja, Gruppenzwang und mit den falschen Wölfen geheult zu haben kann grausam sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die erste Stufe wird die Festlegung einer Obergrenze für Barzahlung sein. Soweit ich weiß, ist das schon in der Pipeline.
Bis 10 000 Euro , alles was über 10 000 Euro bar geht muss gemeldet werden !
Zitat:
Zitat von
Trantor
hier ging es gerade um die Impfungen...…?
ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan.
Doppelt falsch:
1. Warum Betten aufbauen, wenn es gar kein Kapazitätsproblem gab? In dem ganzen "Coronazeitraum" wurden 22 Krankenhäuser geschlossen! Und das soll eine Pandemie gewesen sein? Hä? Zudem hatten Coronapatienten nur 20% Anteil an den belegten Intensivbetten, und das nur von Dezember bis Februar.
2. Der Lockdown war sowieso völliger Schwachsinn, ob mit fehlenden Coronabetten oder ohne.
Du hast die Verarsche bis heute nicht begriffen und verrennst dich weiter in dem öffentlichen Lügengestrüpp.