AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man fragt sich natürlich gleich "cui bono?" Aber wie auch immer, der Bericht ist dermaßen krass und unglaublich. Das die CIA in der USkraine ist, wusste jeder, aber nicht in diesem Ausmaß.
Jedenfalls wird der Bericht eine gewaltige Welle lostreten und die Wandmumie Biden weiß nicht welche dreckigen Aktionen seine Geheimdienste treiben. Das nun weitere Hilfe aus den USA Geld oder Waffen kommt, halte ich für aussichtslos.
Die Saudis, Afrika ist auch weg aus diesem kriminellen Sauladen der Amerikaner und NATO. und sie kapieren immer noch Nichts
Zitat:
Zitat von
houndstooth
“At least 315,000 Russian forces have either been killed or wounded” during the ongoing war in Ukraine, a senior U.S. defense official told reporters Friday morning. That’s the same estimate leaked to Reuters in December, citing declassified U.S. intelligence. One year ago, that estimate was closer to 180,000."
https://www.defenseone.com/threats/2...6-2024/394252/
.............
Vollkommen wertlose Quelle: Reuters und
United States - Washington - Redmond - Microsoft Corporation
ASN United States AS8075 MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK, US (registered Mar 31, 1997)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was auch immer Gründe sind, die ich nicht kenne;
niemand hat das Recht andere zu schikanieren und/oder zu töten, weil ihm vielleicht ein Unrecht zugefügt wurde.
Für solche Sachen ist eine ordentliche (soweit vorhanden) Justiz zuständig.
Niemand hat das Recht, Rache zu üben.
Wohin das führt sieht man in "Kulturen", die z.B. der Blutrache fröhnen!
Was wenn die Justiz ebenfalls unterwandert wurde von mafiösen Netzwerken? Da werden Kinder entführt und gefoltert, und die Justiz geht nicht dagegen vor bzw. wird sabotiert - z.B. die Fälle mit Jimmy Savile, Marc Dutroux oder Jeffrey Epstein, wo keiner der hochrangigen Klienten belangt wurde. Wenn sowas über längere Zeit passiert, dann kommt es irgendwann zu Selbstjustiz.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Buch ist wirklich ein Krampf.
Bei mir stand jahrelang Kishon neben Mein Kampf !
:D
Ob es dir passt oder nicht du bist definitiv kein Nazi
Deine Einstellung zum Krieg im Nahen Osten untermauert dies
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch andere sehr interessante Bücher in deinem Bücherregal.
Querbeet durch alle Bereiche !
:D
https://up.picr.de/47168520lh.jpeg
https://up.picr.de/47168521zm.jpeg
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Mit gegangen, mit gefangen" , ist doch so!
Wäre schön, wenn die deutsche Regierung mehr auf die Bremse treten würde und sich länger als nur kurz querstellen würde - so wie z.B. die ungarische Regierung.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso.
Du bist also käuflich und passt exakt in das Muster von dem ich eben sprach. Keine Ideale, keine Werte, keine Überzeugung. Immer dahin, wo die Bananen am dicksten sind, die Bäume leerfressen und dann noch die beschimpfen die sie pflanzen.
Du bist ein Nestbeschmutzer.
So ist es! Und Nestbeschmutzer gibt es in diesem Forum einige!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was wenn die Justiz ebenfalls unterwandert wurde von mafiösen Netzwerken? Da werden Kinder entführt und gefoltert, und die Justiz geht nicht dagegen vor bzw. wird sabotiert - z.B. die Fälle mit Jimmy Savile, Marc Dutroux oder Jeffrey Epstein, wo keiner der hochrangigen Klienten belangt wurde. Wenn sowas über längere Zeit passiert, dann kommt es irgendwann zu Selbstjustiz.
85-90% aller französischen Richter, Staats- und Rechtsanwälte sind Mitglieder der Loge, (Stéphane Blet, sehr wahrscheinlich von Freimaurern ermordet).
Justiz-Minister Dupont-Moretti wird immer mit schwarzen Netzwerken in Verbindung gebracht. Beim Pädo-Fall von Outreau hat er sehr erfolgreich Kinderf... verteidigt und sich gegenüber den mißbrauchten Kindern auf eine Weise sadistisch benommen, wie das nur echte Demokraten zustande bringen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss doch, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist.
Danke, dass Sie das als VS-Agent jetzt endlich auch im HPF indirekt bestaetigt haben.
Wurde auch wirklich langsam Zeit.
Nun gut, ich gebe es ja zu: Nur aufgrund meiner Güte als bekennender Menschenfreund habe ich dich noch nicht abholen lassen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die überlagerten Raketen, die damals fast zur Selbstversenkung geführt hätten sind mittlerweile noch ein bisschen mehr "gereift" wie guter alter Wein und versprechen noch mehr Würze im Abgang.
Guter Vergleich !