AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In den USA sollen Millionen auf den Straßen sein, um gegen die Kriegsverbrecher Donald Trump und Netanjahu zu demonstrieren.
Die USA sind in der Hand einer kleinen Clique von Verbrechern.
Netanjahu hatte an dem Tag den Angriff befohlen, an dem sein Kumpel Trump die Wahl gewann, bzw. wurde sie für ihn gekauft.
Trump ist wahrscheinlich über Epstein erpressbar. Die USA sind am Tiefpunkt angelangt.
Wenn nicht Epstein, dann mindestens bei P. Diddy! Den verteidigt er ja auch vehement.
Zitat:
Zitat von
Schloss
und die "närrische" Zahl? ist die 11.
Ja, das stimmt. Du weisst weitausmehr ueber die Zusammenhange der Zahlensymbolik als Ich!
Versuche sie den Leuten zu erklaeren. Das du das verstehst ist eindeutig.
AW: Die USA greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
observator
ohne Extremisten, Freundchen, säßest du immer noch in der Ddr, onanierend auf das geschmuggelte Playboy-Heft :ätsch:
Dummling ! In der DDR gab es FKK, was im Westen verpönt war !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komischerweise hat das nicht lange gedauert ...
Weil man die Russen unterschätzt hatte, am Ende meinte Churchill ja sogar, man habe die "falsche Sau" geschlachtet (man beachte: Russen und Deutsche waren beides "Sauen" für ihn).
Gewünscht war ein "stalemate" in welchem sich beide Völker auf ewig aufreiben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Meine Mutter hat als Kind die zerbombten Städte Dresden und Magdeburg gesehen und darum auch in mir ein NIE WIEDER !
Meine Eltern sind Jahrgang 45 und 46. Entweder hast du ne sehr alte Mutter oder du spinnst. Viel älter als ich dürftest du nicht sein. Eher jünger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das “V“ steht im Hebräischen für die Zahl Sechs.
[........Bild..........]
Churchill meint aber hier nicht die hebräische Sechs, sondern V für Victory (Sieg)
27.August 1941
Hier die Internet Adresse für das Bild>
https://i0.wp.com/farbound.net/wp-co...0%2C1494&ssl=1
Zitat:
Zitat von
Eridani
Churchel meint aber hier nicht die
hebräische Sechs, sondern V für Victory (Sieg)
Da gabs ma ne TV Serie zu. Die hiess auch V.
Das waren Reptilien. Am Ende machten sie der Menschheit vor, dass der Himmel rot statt blau sein sollte.
Also vav vav vav
Internet statt echter Welt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern sind Jahrgang 45 und 46. Entweder hast du ne sehr alte Mutter oder du spinnst. Viel älter als ich dürftest du nicht sein. Eher jünger.
Mein Vater ist Jahrgang 1926, meine Mutter 1930. Wo soll ich jetzt spinnen ? Verstehe ich absolut nicht ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump war eben nicht ein klassischer Politiker, sondern ein Quereinsteiger.
Er galt Millionen als Hoffnung, daß es eine andere US-Außenpolitik gibt.
Sein Verrat wiegt viel schwerer, als wenn diese klassischen Berufspolitiker einknicken.
---
Er versucht sich jetzt damit zu retten, dass das ja wie in der ersten Amtszeit in Syrien war. Man habe die Iraner vorgewarnt, eigentlich 3 leere Gebäude bombardiert. Alles, um seine Anhänger zu beruhigen, dass das eine einmalige Sache war.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich bin das Geheimnis von Eleusis.
Ich bitte Sie !
Ex Babylonier. Ultra Soldat, Eingeweihter. 34ter Grad Arbeiter, Ingenieur und ..Muschel im Sand!
M - ainz
M=13 ... so wie Mannheim, Magdeburg, München letztes Jahr... just saying. Oder der Mormone Mason Wells (W=23 oder M auf dem Kopf) der sowohl Paris als auch Brussel Bombing (BB = 22 oder 2x11) überlebt hatte
aber da ist ja auch das ZDF
https://politikforen-hpf.net/image/j...IQCEIQCEIQf//Z
Da hätten wir wieder das Thema Auge (und komische Fingerhaltung - 2 Finger = Jachim & Boas =11)