AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wurde aber anfangs kommuniziert, daß Schnupfen kein Symptom ist. Daran kann ich mich genau erinnern.
die Zeiten ändern sich Verehrteste :basta: der Plan muss schließlich erfüllt werden :appl:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, Eunuchen-Schwätzer wie du kommen und gehen, gibts wie Sand am Meer. Die machen sich nie selbständig, weil sie wissen, sie können es nicht. Die können nur Tüchtige und Wagemutige kritisieren, statt es mit Taten beweisen. Natürlich fängt jeder in Dienstleistung, in der Gastro, im Handel auf Pump an.
Ich habe was Ordentliches gelernt. Hättest du auch tun sollen.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Südkorea ist keine Diktatur, welche Länder meinst du ansonsten?
Da gibt es sehr viele, hier bekommst du auf der Weltkarte per Klick die Zahl für jedes Land. Besonders in Ostasien.
https://www.tagesschau.de/ausland/co...karte-101.html
Oder bei worldometers.
...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollumfängliche Zustimmung. Demokratie hatten wir in D. eh nur rudimentär, jetzt ist zumindest auch dieses kleine Feigenblatt verwelkt.
Vom Winde verweht .Aber das wussten Wir bereizt vorder vergangenen Wahl .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich !!
Mit allen Konsequenzen des Hasses ?
Gruß .....
Ich hatte heute einen Lachflash als ich die Maske aufsetzen musste.
Hat die Menschheit jemals was verrückteres erlebt? Ein Virus das es überhaupt nicht gibt, und alle drehen durch.
Diese Bourgeoisie hat doch fertig. Ein lächerlicheres Herrschaftssystem hats noch nie gegeben.
Alle lachen über das verrückte Nordkorea mit diesem albernen Kim-Kult, stecken aber in einem noch viel lächerlicheren Brainfuck-System.
Zitat:
Zitat von
tosh
Na sowas:
Das Merkel wurde heute von den Länderchefs abgewatcht,
sie hofft ihre nicht abgesprochenen Massnahmen nun nächste Woche durchsetzen zu können.
Gibt es evtl. doch noch Demokratie in Deutschland :?
Eine Pandemie kannst du nicht mit Demokratie lösen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Aber eben ID2020 und CoviPass lassen ja schon ziemlich durchblicken wohin die Reise geht.
Unter anderem um totale Überwachung der Sklavenmasse
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wurde aber anfangs kommuniziert, daß Schnupfen kein Symptom ist. Daran kann ich mich genau erinnern.
Guckst Du DAZ.Schnupfen kann freilich dabeisein.
Übrigens auch rein gastrointestinale Symptome.Dh: Kotzen,Durchfall und fertig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das beste Beispiel war die DDR ,der eigentliche mächtigste Mann war Erich Milke ,der hätte Alle und Jeden
abholen lassen der gerade etwas Unpässlich war .
Auch aus dem Politbüro .
Gruß Bestmann .