-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Du bist ein Genie.
Otto Normalverbraucher wie mir hingegen geben Rituale durchaus ein Gefühl von Sicherheit.
So ist es.
Rituale sind sogar eminent wichtig und geben den Menschen Halt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja, deine Wandlung vom Antisemiten zum Philosemiten ist schon auffällig und korreliert zeitlich wahrscheinlich nur zufällig mit deiner neu enteckten Liebe für die Ukrainer. :)
Auch gut
*chef‘s kiss* gesture :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Rituale sind sogar eminent wichtig und geben den Menschen Halt.
Oder treiben die Menschen manchmal auch dazu, sich gegenseitig zu zerfleischen.
(Ich glaube, jetzt einmal sehr weit gefasst sind so gewisse Rituale an der Existenz dieses Threads überhaupt, nicht so ganz unschuldig, vielleicht begann das alles schon vor vielen tauend Jahren, wer weiß...)
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
WTF.
Wie kommst du darauf, ich hätte mich aufgegeben?
Mir geht es bis auf die üblichen altersbedingten Zipperlein blendend.
Ich bin nun einmal Boomer.
Dafür kann ich nichts.
Meine durch und durch amerikanisierte Jugend war eine schöne Zeit.
Boomer, amerikanisierte Jugend... Da hab ich was für dich. Dein Ich aus der Vergangenheit hat dir eine Botschaft geschickt.
Lieber Stanley in der Zukunft,
Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben. Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.
In Liebe, Dein Stanley aus der Vergangenheit
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule
Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Ironie bei der Geschichte ist ja, dass die Mullahs da heute sitzen, weil man sich beim CIA entschieden hat, ebenjene zu unterstützen, weil ansonsten der Schah von kommunistischen Studenten vertrieben worden wäre. Da dachte man sich, besser Steinzeit-Islamismus als Kommunismus (wobei "Kommunist" hier auf amerikanisch zu verstehen ist, und solche Sozialdemokraten wie Mossadegh oder Allende in Chile mit einschließt)
Also bekamen die Mullahs die Amiunterstützung und die Revolution kippte von links-national auf rechtsfundamentalistisch. Ihren "Fehler" bekamen die Amis dann allerings schon nach wenigen Monaten präsentiert.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das schiitische Mullah-Regime in religiöser Sicht längst handzahm geworden ist, der sunnitische Wahhabismus ist da ne ganz andere Hausnummer.
Der Schah schickte sich an flügge zu werden und hatte bereits Mitte der 70er öffentlich angekündigt, die Konzessionen der Ölmultis nicht über das Jahr 1979 verlängern zu wollen, also haben die USA ein paar bärtig-turbanisierte Analphabeten in Pantoffeln zu den Vorkämpfern der iranischen Demokratiebewegung stilisiert, und ihnen so zur Macht verholfen.
Man wurde also im Endeffekt von denjenigen zurückverarscht, die man benutzen wollte. Das wurde allerspätestens dann klar, als die USA die bis dato, nach Vietnam, größte Schmach hinnehmen musste, als die US-Botschaft gestürmt wurde und die anvisierte Befreiung in einem absoluten Fiasko und verbrannten Navy Seals endete. Und als ob das nicht genug war, waren es ausgerechnet diese von den Amis unterschätzten Hinterwäldler, die das Zünglein an der Waage bei der Wahl Reagans spielten, einer US-Wahl!
Wohlgemerkt, wir reden hier immer noch von den 70ern, 80ern... mit ganz anderen Voraussetzungen und Realitäten als heute...
Das haben ihnen die Amis bis heute nicht verziehen und schreiben, nachtragend und schlechte Verlierer wie sie nunmal sind, bis heute Rechnungen aus. Erste Rechnung war, einer blutjungen Republik, nach jahrtausende langer Monarchie, einen Saddam auf den Hals zu hetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es ist die Summe deiner Posts, die diesen Schluß nahelegen.
Eher die Summe deiner Vorurteile!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es ist nicht mehr zu verstehen.
Die Türkei ist ein asiatischer Staat
die Türken sind ein asiatisches Volk
und die Religion nicht europäisch.
Dennoch wollen die Brüsseler Bürokraten diesen nichteuropäischen Staat auf Teufel-komm-raus den europäischen Staaten aufzwingen.
Sie tun das vermutlich deshalb, weil sie sich langweilen, überbezahlt sind und sonst nichts zu tun haben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Boomer, amerikanisierte Jugend... Da hab ich was für dich. Dein Ich aus der Vergangenheit hat dir eine Botschaft geschickt.
Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben. Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Die "Reeducation" scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dennoch wollen die Brüsseler Bürokraten diesen nichteuropäischen Staat auf Teufel-komm-raus den europäischen Staaten aufzwingen.
Sie tun das vermutlich deshalb, weil sie sich langweilen, überbezahlt sind und sonst nichts zu tun haben.
Die USA ist es vor allem, die die Türkei mit der EU verbandeln will. Lieber heute als morgen.
Ganz offen Frankreich und heimlich Deutschland (heimlich aufgrund der starken hiesigen türkischen Diaspora), als die beiden festlandeuropäischen Vorreiter, sind aber dagegen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Baerbock geht den Israelis mittlerweile so richtig auf den Sack.
Nicht nur denen.
-
Rabbi Yisrael Ariel, Gründer des Temple Institute (das Volk der roten Kuh) hat um Erlaubnis für
die Aufstellung eines Altars und von Messern zum Schächten roter Kühe in der Al-Aqsa-Moschee am 22. April 2024 bei der israelischen Polizei gebeten.
https://t.me/BitchuteC/121026
https://t.me/akabiden/1665
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Moderation und Sperren nach Gutsherrnart....
Genau, zumal der Knlich nichts gespendet hat.
---
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die wollen sie mit dieser verdörrten Möhre von den BRICS weghalten, bzw dem russischen/chinesischen Einflussraum.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt Videos, wo Orthodoxe von israelischer Polizei verprügelt werden, weil sie gegen die Konfrontation mit Palästinensern sind.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Stanley 2020 und Stanley 2024 würden sich wohl nicht so gut verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das Christentum ist eine "asiatische" Religion
Soll ich dir den Atlas holen, und zeigen, wo Bethlehem und Jerusalem liegen?
Euopäische Götter heißen: Zeus (Teutates), Jupiter, Odin, Donar, Thyr, Sol ...etc.
-
United Airlines: Alle Flüge von US nach IS bis 02.05. abgesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Stanley 2020 und Stanley 2024 würden sich wohl nicht so gut verstehen.
Der Typ ist dochw wirklich eine ganz arme Wurst, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängt.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das müsste dann diese Sure hier sein, vielleicht kann das hier ein Koran-Kenner bestätigen:
Sure 5 Vers 51
„Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht.“
(Nur, wenn das der Tosh liest, der nibbelt uns dann ja hier direkt ab...)
das bringt dir einen + Punkt ein:appl:
diese Sure hatte ich mal vor 10 Jahren in ein Forum eingestellt (als ich gerade am lesen diese Buches war) dort erntete ich einen regelerechten Shitstorm , das wäre alles nicht so gemeint und ich müsste noch zig 1000e andere Seiten lesen um diese klaren Worte überhaupt zu verstehen usw. Taqqya vom Feinsten
-
Zitat:
Zitat von
marion
das bringt dir einen + Punkt ein:appl:
diese Sure hatte ich mal vor 10 Jahren in ein Forum eingestellt (als ich gerade am lesen diese Buches war) dort erntete ich einen regelerechten Shitstorm , das wäre alles nicht so gemeint und ich müsste noch zig 1000e andere Seiten lesen um diese klaren Worte überhaupt zu verstehen usw. Taqqya vom Feinsten
1000 Seiten nicht. Oben steht‘s, Du Schummlerin. :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Rabbi Yisrael Ariel, Gründer des Temple Institute (das Volk der roten Kuh) hat um Erlaubnis für
die Aufstellung eines Altars und von Messern zum Schächten roter Kühe in der Al-Aqsa-Moschee am 22. April 2024 bei der israelischen Polizei gebeten.
https://t.me/BitchuteC/121026
https://t.me/akabiden/1665
Diese verkackten Armageddon-Leute wollen unbedingt das Faß zum Überlaufen bringen!
-
Im Osten aber auch, keine Ahnung, wie die Russen das bei euch genannt haben.
Der Lackmustest für jeden heute lebenden Deutschen ist, wie er es mit 1945 hält. Wer meint, das wäre damals eine "Befreiung" gewesen und sich nur darüber streitet, ob wir für diese nun den Russen oder den Amis unterwürfig zu danken haben, hat den geistigen BRD-Einbürgerungstest bestanden.https://politikforen-hpf.net/images/..._f%C3%BCnf.gif
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eher die Summe deiner Vorurteile!
Na klar, wenns unangenehm wird, werden Vorurteile unterstellt.
Hilfloser gehts nimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Na klar, wenns unangenehm wird, wird Antisemitismus unterstellt.
Hilfloser gehts nimmer.
kleine Korrektur Deines Posts.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die wollen sie mit dieser verdörrten Möhre von den BRICS weghalten, bzw dem russischen/chinesischen Einflussraum.
DA ist was dran!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Videos, wo Orthodoxe von israelischer Polizei verprügelt werden, weil sie gegen die Konfrontation mit Palästinensern sind.
---
https://www.youtube.com/watch?v=Cu9izRis0CA
https://www.youtube.com/watch?v=Y0njOPNr8K0
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Diese verkackten Armageddon-Leute wollen unbedingt das Faß zum Überlaufen bringen!
Das sind ja nicht mal richtige Armageddon-Leute, weil sie ihren Tod ja nicht in Kauf nehmen.... und dank ihrer sechs Pässe sowie der Liebe ihrer Auftraggeber immer die Biege auf einen anderen Kontinent machen und wieder ihre Vor- und Nachnamen ändern können.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Christentum ist eine "asiatische" Religion
Soll ich dir den Atlas holen, und zeigen, wo Bethlehem und Jerusalem liegen?
Euopäische Götter heißen: Zeus (Teutates), Jupiter, Odin, Donar, Thyr, Sol ...etc.
Danke, danke, alles bekannt, aber 2.000 Jahre her, Islam 1.400 Jahre.
Du hast Wotan vergessen, das wird er die NIE verzeihen! Odin ist skandinavisch.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
kleine Korrektur Deines Posts.
Danke vümfalls (Karl Valentin)!:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist eben kein monolithischer Block.
---
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Danke, danke, alles bekannt, aber 2.000 Jahre her, Islam 1.400 Jahre.
Du hast Wotan vergessen, das wird er die NIE verzeihen! Odin ist skandinavisch.
Wotan, Wedan oder Odin ist ein und derselbe...
und Skandinavien ist auch Europa! Ich glaub ich muss dir dochmal nen Atlas besorgen...
...
und zum Alter der Religionen ist das irgendwie ein wichtiger Unterschied?? Judentum 5600 Jahre? Hindhuismus 9000 Jahre?
oder ist es besser je neuer??
LGTBQi+ ist glaube der neueste Schei# - und den könnte man sogar als "europäisch" bezeichnen. (Spoiler: aber da steckt auch nur der olle Statanismus dahinter)
-
Hallo,
Baerbock legt bei PK ihre Worte Jordaniens Außenminister in den Mund, der sofort klarstellt:
Jordaniens Außenminister lässt Baerbock abblitzen – für Mainstream-Medien kein Thema
19 Apr. 2024 16:26 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Dienstag in Berlin ihren jordanischen Amtskollegen Ayman Safadi getroffen. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Lage in Nahost. Safadi wurde als "vertrauter und verlässlicher Partner in der Region" begrüßt. Angesichts des jüngsten iranischen Vergeltungsschlags sprach Baerbock Israel bei der Pressekonferenz volle Solidarität aus. Jordanien hingegen distanzierte sich deutlich von der deutschen Position.
Video
"Der israelische Premierminister Bibi (Benjamin) Netanjahu, dessen Regierung extremistische und rassistische Minister angehören, muss daran gehindert werden, der Region eine Kriegsagenda aufzuzwingen", so Safadi.
Die deutsche Außenministerin versuchte das Ruder im Sinne des proisraelischen Narrativs herumzureißen. Selbst um den Preis, dem jordanischen Außenminister ihre Worte in den Mund zu legen.
"[…] möchte zugleich unterstreichen das, was mein jordanischer Kollege auch gesagt hat: dass die Situation im Nahen Osten vor allen Dingen deutlich gemacht hat, dass das präzedenzlose Vorgehen von Iran ..." Das Verhalten Baerbocks rief eine deutliche Reaktion Safadis hervor.
"Was Iran betrifft, so habe ich vorhin gesagt, dass die iranischen Angriffe eine Reaktion auf den israelischen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus waren [...]. Wir können nicht hinnehmen, dass Israel ohne Abschreckung gegen das Völkerrecht verstößt, und für alle anderen unterschiedliche Maßstäbe anlegen", so der jordanische Außenminister....
https://de.rt.com/kurzclips/video/20...ock-abblitzen/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist eben kein monolithischer Block.
---
Den Unterschied zwischen "progressiven", "modernen", "nichtpraktizierenden", also atheisierten Juden und deren frommen und praktizierenden, angeblichen Volksgenossen sowie deren jeweilige Rollen in Israel hatten wir doch schonmal ellenlang ausdiskutiert.
Im Grunde genommen ist Israel gar kein Platz für praktizierende Juden, weil sie mit diesem Staat quasi ihre eigene Religion karikieren. Dieser Staat ist ihnen von ihrem Gott in ihren uralten Büchern versprochen, nicht von einer Kolonialmacht auf Erden, deren Macht im Gegensatz zu der Gottes endlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die EU meint, die Türkei zähmen zu können. Die AKP ist eine Filiale der Muslimbruderschaft und somit vertritt sie nur islamische Interessen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Auf meinem Anne-Frank-Gedächtnisdachboden ist auch noch Platz, Schätzeken.
Diese schmutzige Besiedlungsidee erwähnt die angetanzte, jüdische Stussmutter hier nicht zum ersten Mal.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die EU meint, die Türkei zähmen zu können. Die AKP ist eine Filiale der Muslimbruderschaft und somit vertritt sie nur islamische Interessen.
Man fragt sich, wie soll das funktionieren mit der Islam-Türkei und der Staatsräson mit Israel?
Hat die EU nicht schon (und nicht nur die EU) genug Ärger mit der griechisch-türkischen Rivalität.
Und dann ist da noch immer die gewaltsame Besetzung Zyperns durch die türkische Armee, aber dazu schweigt Brüssel lieber.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist der eigentliche Verleumder. Noch mal zum mitschreiben ich war in meinem Leben noch nie alkoholabhängig ich hätte eine MPU machen sollen der promillewert war knapp 0,5 ich betone noch einmal für einen Alter senilen Mann wie dich knapp 0,5 aber eine Fülle andere Delikte haben die MPU ausgelöst.
Der verleumde bist schon du der damit angefangen hat und als allererstes hat begonnen Kronos und dann sind andere auf den Zug aufgesprungen ich kann die Namen alle nennen Stanley beamish veruska und noch einer der ist nun dauergesperrt.
Die MPU-Geschichte las ich schon vor meiner damaligen Permafrostung. Vor etwa 5 Jahren. Ist das noch immer Thema? Deine MPU hat sicher bald historischen Stellenwert in der HPF-Debattenreihe, so wie Quadrokopter, Chemtrails und auch 9/11...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese schmutzige Besiedlungsidee erwähnt die angetanzte, jüdische Stussmutter hier nicht zum ersten Mal.
Sie will seriös triggern. Das klappt ganz gut. Ihr hilft dabei sicher auch, dass sie grundsätzlich kein Händchen für Smilies hat, stoisch und unbeeindruckt ihr Ding durchzieht. Dieses heute virtuell-digitale Pokerface hat sie bei ihrer konspirativen Mutter damals von der Pieke auf in Kiew gelernt als sie gemeinsam vor KGB-Agenten fliehen mussten und natürlich profitiert sie von diesen Täuschungstechniken heute aufgrund ihrer Kontakte zum Mossad, nicht zuletzt auch durch ihre beim Schin Bet arbeitende Schwester.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Baerbock geht den Israelis mittlerweile so richtig auf den Sack.
Pass auf. Am Ende bricht die noch mit der deutschen Staatsräson. Aus Versehen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pass auf. Am Ende bricht die noch mit der deutschen Staatsräson. Aus Versehen. :D
Oder jemand hat einen Grund, dass dumme Kind endlich rauszuschmeißen... Anti-Israel, also wenn alles andere nicht zum Rücktritt zwingt, Anti-Israel doch aber immer!