AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wegen Nullkommanix werden diese Vorkehrungen seitens der Regierungen beschlossen? Meine Güte, macht euch doch nicht lächerlich mit euren verharmlosungen. Glaubt ihr allen ernstes das die Länder gemeinsam und geplant eine nie dagewesene Wirtschaftskrise anzetteln indem sie diese Vorkehrungen treffen?
Nie dagewesene ??? Abgesehen von deiner enormen Unwissenheit welche du immer wieder vortrefflich darlegst, Ja das glaube ich.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wieviel Coronatote in D müsste es denn geben, das ihr es ernst nehmt, bzw sogar in Sorge geraten könntet. Wo ist da euer gefühltes Limit?
1000 Tote, 10.000 Tote, 100.000 Tote, mehr? Und hälst du ein solches Szenarion für möglich oder ausgeschlossen?
nach meinen interenen Berechnungen sie die Toten genauso so viele, wie jedes JAhr an Grippe sterben und zwar genauso viele ! :cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
18 Neue Fälle bei 113 Infizierten sind 16% Zunahme.
Das sieht nur dann harmlos aus wenn man die Prozentrechnung nicht beherrscht. Wenn das jeden Tag so weiter geht sind es in 30 Tagen schon ca.10.000 Fälle usw.
Schwachsinnige Rechnungen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich bin an Corona erkrankt, das wegen der CIA.
………………………………………..
Wie kommst du darauf? Hast du dich testen lassen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ist das nicht vollkommen schnuppe ob man an einer Lungenentzündung durch Corona oder Influenza stirbt? Der einzige wirkliche unterschied ist, dass jemand, der an Corona eingeht, den nächsten Tag in der Zeitung steht, während die anderen 30000 Toten durch Lungenentzündung in irgendwelchen Ärzteblättern der Statistik dienen. Ansonsten ist Corona und Influenza kein Unterschied. Ob man überlebt ist in jedem Fall Glücksache und eine Frage des Immunsystems.
So schauts aus, aber mach dem Buntmichel das mal klar, da rennst du gegen Betonwände
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wegen Nullkommanix werden diese Vorkehrungen seitens der Regierungen beschlossen? Meine Güte, macht euch doch nicht lächerlich mit euren verharmlosungen. Glaubt ihr allen ernstes das die Länder gemeinsam und geplant eine nie dagewesene Wirtschaftskrise anzetteln indem sie diese Vorkehrungen treffen?
Es entwickelt sich eine Eigendynamik.
Das ist wie beim "Kampf gegen Rechts"...
Wer da nicht mitmacht, der wird isoliert...
Stell Dir vor, irgend ein Land zieht dann nicht mit und sagt: Wir machen gar nichts...
Was passiert dann?
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, ich lebe nicht in berlin, aber bei uns wurde so etwas heute in der zeitung gebracht und ich dachte schon ...
egal, ich finde das richtig, wenn nur noch in haushaltsüblichen mengen abgegeben wird.
diese hamsterkäufe arten ja uferlos aus. wozu? haben diese hamster angst, daß sie nix mehr bekommen?
wie erbärmlich, und ich sehe immer nur die gleiche klientel, die hamstert.
HA!!! Aber frag mal im örtlichen Lebensmitteleinkaufsladen nach Hamstern! Hamse nich! Und das in diesen Zeiten! Unverschämtheit!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wieviel Coronatote in D müsste es denn geben, das ihr es ernst nehmt, bzw sogar in Sorge geraten könntet. Wo ist da euer gefühltes Limit?
1000 Tote, 10.000 Tote, 100.000 Tote, mehr? Und hälst du ein solches Szenarion für möglich oder ausgeschlossen?
Um bei der 10 zu bleiben: bei 10 Mio. mache ich mir so gaaanz langsam Gedanken.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Macht Euch doch nicht lächerlich mit Eurer Hysterie und Horrorszenarien - wenn ich mich wie heute umsehe, denken nach wie vor 70-80% so. Und das ist auch nachvollziehbar.
Was Medien, Politiker und Hysteristen reitet darfst Du mich nicht fragen, für mich ist das schlicht ein kollektiver Wahn - und wir werden darüber in 3-4 Monaten diskutieren.
OK, schaun wir mal wie es weitergeht.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und wo bitteschön sollen die Plastiktüten herkommen?
Gibt doch fast nur noch Öko-Papier-Tüten oder die gelben Säcke, die so hauchdünn sind, dass sie schon beim anschauen auseinanderfallen.
Auf jeden Fall wäre so ein Fall in Staedten verheerend. da kann man dann nur schauen dass man nichts wie wegkommt.