AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Randale in Bautzen geht weiter. Flüchtlinge werfen mit Steinen und Flaschen. Vielleicht will ja jemand zündeln. Würde mich nicht wundern, wenn ein paar "Antifaschisten" die Flüchtlinge dazu animieren. Eine Eskalation zu provozieren könnte den Spaßfaktor steigern.
Servus umananda
Ich dachte, Rassisten zündelten da und die minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge seien die Opfa?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geht weiter??? In diesen Minuten?? Ist da heute nacht wieder etwas los!!??
Hat mir jemand per Whatsapp mitgeteilt. Keine Ahnung was da los ist.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
willy
Ich dachte, Rassisten zündelten da und die minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge seien die Opfa?
Seit wann werfen Opfer Steine und Flaschen?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Hat mir jemand per Whatsapp mitgeteilt. Keine Ahnung was da los ist.
Servus umananda
ich denke mal dort wird so schnell keine Ruhe mehr einkehren. Ich wünsche den Bautzenern Durchhaltevermögen!
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Randale in Bautzen geht weiter. Flüchtlinge werfen mit Steinen und Flaschen. Vielleicht will ja jemand zündeln. Würde mich nicht wundern, wenn ein paar "Antifaschisten" die Flüchtlinge dazu animieren. Eine Eskalation zu provozieren könnte den Spaßfaktor steigern.
Servus umananda
Man braucht noch ein paar Opfer. Natürlich auf der Flüchtlingsseite und wenn die Deutschen die einfach nicht schlagen, dann provoziert man eben. Ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
willy
...
Auch geil die Kommentare:
humorvoll auch er hier:
Gerne, sage ich da nur! Die Menschen in diesem Land scheinen großzügig hirnverbrannt. Vielleicht sind wir es ja auch, vielleicht wird ja alles gut. Schön wär's.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...ents-box-pager
Ich würde sofort im Osten Asyl beantragen vor diesen bescheuerten Westlern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man braucht noch ein paar Opfer. Natürlich auf der Flüchtlingsseite und wenn die Deutschen die einfach nicht schlagen, dann provoziert man eben. Ist bekannt.
Und wenn es andersherum läuft und ein Rechter Opfer wird. Was wird dann los sein?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Und wenn es andersherum läuft und ein Rechter Opfer wird. Was wird dann los sein?
Servus umananda
Jubel und man zeichnet diesen Flüchtling aus, wegen seines mutigem Widerstands.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jubel und man zeichnet diesen Flüchtling aus, wegen seines mutigem Widerstands.
In Bautzen? Das glaubst du doch selber nicht. Dann kann es gewaltig eskalieren.
Servus umananda
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hatte das heute morgen schon gelesen. ich finde den artikel nicht mehr. da gab der polizeichef bekannt, daß die gewalt von den gästen ausging und die auch die polizei angegriffen hätten. anschl. wurden die gäste mit schlagstockeinsatz zurückgetrieben. ein 18 jähriger gast mußte per krankenwagen ins krankenhaus und dieser krankenwagen wäre dann mit steinen beworfen worden.
die klare aussage, daß die gewalt von unseren schutzbedürftigen gästen ausging, hatte mich glatt verwundert, weil sonst wird gelogen was das zeugs hält.
Mir scheint das es da im Vorfeld starke Rechtsverletzungen durch die GÄSTE gegeben hat. Das Resultat daraus muss die Ansammlung deutscher Bürger gewesen sein.