AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich wäre schon für eine halbwegs einsatzfähige Marine. Ein ernstzunehmender Staat sollte sowas haben. Wie auch eine halbwegs einsatzfähige Luftwaffe und ein halbwegs einsatzfähiges Heer existieren sollten. Angesichts unserer Steuer- und Abgabenhöhe nehme ich mir sogar die Impertinenz heraus, das für dieses Land vorauszusetzen bzw. zu verlangen. Gut, das beeindruckt unsere Politschranzen sicher nicht. Aber sie machen sich halt auch immer mehr zur internationalen Lachnummer.
wie war das denn noch mit den Tauchern die zur Explosionsstelle der Pipeline gebracht wurden !
Als die da waren stellte sich doch heraus das sie gar nicht über die erforderliche Ausrüstung verfügen um dort hinab zu tauchen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott , ihr versteht die Taktik nicht , die haben mit voller Absicht das Meer getroffen weil sie einen Tsunami auslösen wollten der die Huthi Schiffe " verschlingt " !
:gp: wird Alles in der unnützen Sozialmedia Abteilung der Bundeswehr erfunden und nicht das Erste Mal. Idioten mehr nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo werden noch überall "russische Bürger" auf der Welt vom Faschismus bedroht? Waren die pro-russischen Separatisten im Donbass eigentlich auch "russische Bürger", obwohl sie über 20 Jahre in der Ukraine lebten und einen ukrainischen Pass hatten?
Müssen wir hier in Deutschland nicht auch befürchten, dass sich in unserer faschistischen und rassistischen Diktatur all die muslimischen Doppelstaatler erheben und sich gegen unsere regierenden Unterdrücker erwehren...
Du warst oben so grosszügig: ich wollte fragen ob Berlin, Bremen, Bonn (komisch, alle mit ‚B‘) denn auch ein autonomes Kalifat werden dürfen. Bspw. mit der Türkei als Schutzmacht. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das produziert doch aber CO2? Wie wäre es mit einem schönen, CO2-neutralen Tribok an Bord?
Wir könnten aber auch von Griechenland das Kriegsschiff Olympias kaufen.
Das wäre doch endlich mal ein klimafreundliches Schiff.
https://en.wikipedia.org/wiki/Olympias_(trireme)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eine eigene deutsche Rüstungsindustrie finden ja mittlerweile alle von links bis rechts böse.
Rheinmetall gilt ja neuerdings auch in "patriotischen" Kreisen als pfui.
Warum das? Weil die für die Ukraine produzieren?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diesmal stehen aber die Aussichtsplattformen auf der Ostseite und der Ossi und seine Gäste schauen auf die Müllkippe auf der Westseite rüber. Gab mal vor Jahren so ein Comicbild davon, finde ich leider nicht mehr.
Den seh ich schon, seine Ostfrau vorschickend, barmend an der Mauer. Er war ja schon immer Ossi im Herzen!
Abfahrt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Boris Pistorius kann fuer die BW Marine funktionsfaehige, frisch produzierte Feststoffraketen aus der VR China ueber Temu kaufen. :D
Guter Tipp , sollte ihm aber mal jemand sagen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !
Das war 2018 , gelernt haben sie daraus aber nicht !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den seh ich schon, seine Ostfrau vorschickend, barmend an der Mauer. Er war ja schon immer Ossi im Herzen!
Abfahrt!
Soll mer ne reilasse?
Nö
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diesmal stehen aber die Aussichtsplattformen auf der Ostseite und der Ossi und seine Gäste schauen auf die Müllkippe auf der Westseite rüber. Gab mal vor Jahren so ein Comicbild davon, finde ich leider nicht mehr.
In Ordnung. Wer dann diese Grenze in welchen Massen in welche Richtung zu überqueren gedenkt,werden wir dann sehen...