User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8105 von 21636 ErsteErste ... 7105 7605 8005 8055 8095 8101 8102 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8115 8155 8205 8605 9105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.041 bis 81.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Dafür sollte diese Regierung der Russischen Föderation jetzt allerdings umso mehr die eigene Bevölkerung vom ewig durch und durch durchtriebenen Heimtückekriegsspiel der USA gegen Russland informieren. Und wie sich dem ein jeder bedingungslos unterzuordnen und einzufügen hat, der auch nur irgendwann mal 5 Minuten lang außerhalb Russlands leben muss oder will..
    Russen wissen das genauso gut wie Chinesen. Wer sich als Russe oder Chinese laengere Zeit im kapitalistischen Ausland aufhaelt und nicht fuer den russischen oder chinesischen Geheimdienst arbeitet, ist laengst mental geschwaecht, westlich degeneriert, fehlkonditioniert, assimiliert und verloren. Die Chinesen der VR China bezeichnen derartige Subjekte als " Banana Chinese ", weil missratene " Oversea Chinese " , die z.B. in den USA oder Europa leben, wie eine Banane nur noch auesserlich gelb und innerlich weiss sind.

Wie Russen ihre Verraeter am eigenen Volk, der eigenen Regierung, dem eigenen Staat und dem Sozialismus nennen, ist mir leider nicht bekannt. Ich bin mir allerdings sicher das es dafuer ein vortreffliche Bezeichnung in russischer Sprache gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt den Widerspruch nicht. Für den Schrottpreis kann man doch ein richtiges Schiff kaufen. Das ist doch der Sinn dahinter.

Vermutlich können sogar die Schweizer bessere Schiffe oder genauer Schiffssyteme bauen
    Die sollen die Gorch Fock mit bewährten 68-Pfündern bestücken. Die Munition dafür könnte man sogar im deindustrialisierten Buntland noch produzieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite begrüßt du es, dass die Baltischen Staaten sich nicht an die Menschenrechte gegenüber ihrer russischen Minderheiten halten, obwohl sie dazu verpflichtet sind und auf der anderen Seite findest du es gut, dass Deutsche - die vollkommen unschuldig waren - nach Kriegsende in Polen, Tschechien teils in Stücke gehackt wurden. Du bist schon strange.

Foto - Prag 1945

Ich begrüße garnichts, sondern versuche Sachverhalte einzuordnen.
    Nirgendwo habe ich Unrecht verteidigt, sondern auf den Fakt hingewiesen, daß Sieger in der gesamten Menschheitsgeschichte sich nicht um den Verlierer geschert haben.
    Außerdem scheint dir Ursache und Wirkung unbekannt zu sein.
    Mit Fakten soll man sachlich umgehen und nicht in Weinerlichkeit verfallen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die CSR ist von selbst untergegangen. Sogar zweimal (1939 und 1993). Ohne Siegerwillkür hätte es diesen Staat gar nicht erst gegeben.
    Die CSR hatte überhaupt keine Chance, sich erfolgreich zu wehren. Also tat sie es erst garnicht.
    Die Polen sind da anders; das sind Draufgänger, auch wenns wehtut oder chancenlos ist.
    Die Geschichte von Schwejk kennste?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor kurzem habe ich davor gewarnt, dass irgend ein Strolch auf die Idee kommen könnte die Rente zu kürzen. Jetzt scheint Ähnliches "angedacht" zu werden.
    Der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " loyalen Deutschen Rentner koennten an die russische Front in der Ukraine geworfen werden, um die " NATO Sperrspitze " zu verstaerken. Das wirkt sich positiv auf die Deutsche Demographie aus, die unzureichend gefuellte Rentenkasse kann sich binnen weniger Monate erholen und kommt ohne Zuschuesse aus dem Bundeshaushalt aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Boris Pistorius kann fuer die BW Marine funktionsfaehige, frisch produzierte Feststoffraketen aus der VR China ueber Temu kaufen.

Aliexpress wäre auch eine gute Adresse:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die sollen die Gorch Fock mit bewährten 68-Pfündern bestücken. Die Munition dafür könnte man sogar im deindustrialisierten Buntland noch produzieren.

Das produziert doch aber CO2? Wie wäre es mit einem schönen, CO2-neutralen Tribok an Bord?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Hoffentlich verklagen uns die Ukros nicht auf Schadenersatz, wenn eine Taurus beim Abschuss abfackelt und gleich noch das Trägerflugzeug mit in den Orkus reißt.
    Ist doch nichts Neues, nach der Wende war ein Sohn einer Nachbarin mit irgendeinem Schiff zu Freundschaftsbesuchen bis Asien, die einzigen Granaten waren Radeberger Pilsner. War wohl die Bayern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Gorch Fock ist in Dauer Reparatur, weil man die Marine nur braucht, um viel Geld zu stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts Neues, nach der Wende war ein Sohn einer Nachbarin mi irgendeinem Schiff zu Freundschaftsbesuchen bis Asien, die einzigen Granaten waren Radeberger Pilsner.
    ist normal: die hatten im Kosovo soviel Bier, das man es bei Abzug, praktisch verschenken musste
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer