AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
latrop
Und wie die dann fahren, sieht man zur Genüge:versteckt:
O.T.
Ich bin schon vor 20 Jahren durch Barcelona mit dem Auto gefahren. Mein Beifahrer mit Fernglas und Lupe bewaffnet; die Lupe, um die Straßennamen auf der Karte lesen zu können, und das Fernglas, um die Straßenschilder lesen zu können (Navi gabs damals noch nicht). Das ist kein Kuhkaff wie Frankfurt, das ist eine richtige Stadt, die haben echte, breite Straßen, alles sehr durchdacht. Fahren können die Spanier alle, und die meisten Deutschen, die ich kenne, getrauen sich heute noch nicht, durch Barcelona (Innenstadt) zu fahren.
AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
willy
Ich kapiere das auch nicht. Wie kann sich die eigene Wahrnehmung nur so von der anderer Unterscheiden? Ich hoffe ja immer, ich hätte nich mehr alle Bretter am Zaun.
Zumal der OB, der die Situation in Bautzen schleifen ließ, "Wessi" ist.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und den wählen die Bautzener? Wie denn das?
Die Randale in Bautzen geht weiter. Flüchtlinge werfen mit Steinen und Flaschen. Vielleicht will ja jemand zündeln. Würde mich nicht wundern, wenn ein paar "Antifaschisten" die Flüchtlinge dazu animieren. Eine Eskalation zu provozieren könnte den Spaßfaktor steigern.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Neu
Und den wählen die Bautzener? Wie denn das?
Weils Nazis sind? Welchen Lügenpressekasper interessieren denn derartige Unschärfen in der Argumentation?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was hat das mit Ossi oder Wessi zutun? Vielleicht mit der Einstellung einer Person, egal wo her aus Deutschland!!!!:?
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weils Nazis sind? Welchen Lügenpressekasper interessieren denn derartige Unschärfen in der Argumentation?
Ossis wählen grundsätzlich Ossis. Haben ein viel stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl als wir Wessis. Hat mit Nazi garnichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Randale in Bautzen geht weiter. Flüchtlinge werfen mit Steinen und Flaschen. Vielleicht will ja jemand zündeln. Würde mich nicht wundern, wenn ein paar "Antifaschisten" die Flüchtlinge dazu animieren. Eine Eskalation zu provozieren könnte den Spaßfaktor steigern.
Servus umananda
Geht weiter??? In diesen Minuten?? Ist da heute nacht wieder etwas los!!??
Zitat:
Zitat von
willy
Spiegel titelt:
Auch geil die Kommentare:
humorvoll auch er hier:
Gerne, sage ich da nur! Die Menschen in diesem Land scheinen großzügig hirnverbrannt. Vielleicht sind wir es ja auch, vielleicht wird ja alles gut. Schön wär's.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...ents-box-pager
Ja, das wäre eine gute Idee, das mit der Mauer. Leider bin ich mittlerweile so zynisch geworden, nein, es ist immer mehr eine Sehnsucht geworden.
Die BRD wird krepieren, und Mitteldeutschland wird blühen und leben. Weil es ein gesunder Landstrich wäre, ohne die ganzen Blutsauger und Verräter.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geht weiter??? In diesen Minuten?? Ist da heute nacht wieder etwas los!!??
Die sog. Rechtsextremen haben alle Demos abgesagt. Sie wollen mit dem Bürgermeister sprechen, nicht Randale machen.