wie oft in der Woche gibts denn diese "Berliner Runde" ?
brauchst nicht zu antworten, Frage war eh nur rhetorisch/sarkastisch gemeint
Druckbare Version
Die Alternativen sind aber auch nicht gerade verführerisch. Entweder künftig auch links blinken, oder künftig rechts abbiegen. Rechts warten schon die FW und die AfD mit dem Schlachterbeil und links rüber kommt in Bayern nicht gut. Der Söderkurs ist echt beknackt, aber er ist zur Zeit alternativlos.
Das geschieht den Bierdimpfln der CSU schon ganz recht. Während die noch bei der dritten Maß sitzen, haben die Jungs von den FW bereits beim hinfälligen Nachbarn den Zaun repariert. Diese echte Volksnähe ist das Geheimnis. Die hat die CSU nicht mehr. Sie ist nicht weg, aber sie hat nun jemand anderer.
naja, soviel Zeit hat die CSU auch nicht
Koalitionsverhandlungen stehen an
sollte die Union doch wieder links abbiegen, wären das erneut rein geheuchelte, nein sogar direkt gelogene, Ansagen von Söder
einmal mehr!
sollte die Union in den kommenden Koalitionsverhandlungen erneut links abbiegen, trotz all dem vorherigen Rechtsgeblinke, hoffe ich, dass die Ära CSU in Bayern (vielleicht auch mal endlich) zuende gehen wird !!
Hat nicht der Beutebayer irgendetwas von der „letzten Patrone“ gefaselt?
Also wenn ich nur noch eine Patrone im Lauf habe kann ich diese sinnlos raus ballern oder etwas anderes damit anstellen. Zumal wenn ich weiß, dass ich von „R(ä)chts und Links" umzingelt, -stellt, im Kessel bin und es kein Entkommen/-rinnen gibt und auch kein Pardon nicht gewährt wird.