AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Inzidenzwert geht zurück.
Danke Sonne, Danke Sommer.
Hatte ich aber Mitte des letzten Jahres im ersten Corona-Strang genau so vorhergesagt, wie es jetzt gekommen ist.
Natürlich geht das alles nur zurück, weil sich die Schafe brav impfen lassen.
Und im Winter, wenn einer nach dem Anderen umfällt, wegen der Impfung und dem versagen des Immunsystems, dann ist es nicht die Impfung,
dann ist es die neue Corona-33-Fach-Gamma-Mutante.
Schon jetzt mehren sich die Stimmen all derer, die an den verheerenden "Lockdown-Maßnahmen" festgehalten haben.
Bei ihnen ist jetzt gegenseitiges Schulterklopfen angesagt...
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, die Deutschen sind wirklich Impfgeil!
Nein, die Deutschen wissen lediglich, dass sie, wenn sie sich nicht impfen lassen, wie Aussätzige behandelt werden. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, die Deutschen wissen lediglich, dass sie, wenn sie sich nicht impfen lassen, wie Aussätzige behandelt werden. :hi:
Na und?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In dieser kranken Gesellschaft, bin ich gern Aussätziger.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
:gp:
Vielen Dank für den sehr interessanten Link.
Es deutet immer mehr darauf hin, dass diese Impfung unser Immunsystem negativ verändert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du wirst lachen, aber genau das Gleiche habe ich heute von der Bedienung aus der Eisdiele gehört. Die ist 25 und ganz stolz darauf, endlich geimpft zu sein, denn "ich muss doch hier arbeiten". Toll. Ihr Chef ist ihr Lebenspartner. Ob der das so einfach mal vorausgesetzt hat oder was? Und natürlich musste ich mir noch ein süffisantes, mitleidiges Lächeln antun, als sie zu mir sagte: "Da passiert doch nichts." Dann im Anschluss: Ich hatte zwar einen Nachmittag Fieber und Schüttelfrost, aber das sagten die mir ja vorher schon, dass das passieren kann".
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber gewesen, wir wären gar nicht auf das Thema zu sprechen gekommen. Ich will doch nicht dauernd an meinen Mitmenschen zweifeln. Sind die wirklich so dumm, dass die sogar Fieber erdulden, nur weil es angeblich alle so machen? Das ist doch nur noch krank.
Musst du doch verstehen , man will doch " hip " und " Up to date " sein , außerdem gehört man ohne Impfung doch nicht zum Kreis der " Erleuchteten " !
Zitat:
Zitat von
marion
Haben sich viele nicht genau deswegen impfen lassen um Urlaub machen zu können ?
Tja , dumm gelaufen würde ich mal sagen !:haha:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Gefühlt will sich doch 90% der Menschen impfen lassen.
Jedenfalls empfinde ich das so, was Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen usw. angeht.
Wozu eigentlich , die Inzidenz ist jetzt bundesweit unter 20 , warum wollen sich einige immer noch auf Teufel komm raus impfen lassen ?
Und es waren nicht mal 4 Millionen " infiziert oder erkrankt " , hat denen die Angst das Hirn weg gefressen ?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Inzidenzwert geht zurück.
Danke Sonne, Danke Sommer.
Hatte ich aber Mitte des letzten Jahres im ersten Corona-Strang genau so vorhergesagt, wie es jetzt gekommen ist.
Natürlich geht das alles nur zurück, weil sich die Schafe brav impfen lassen.
Und im Winter, wenn einer nach dem Anderen umfällt, wegen der Impfung und dem versagen des Immunsystems, dann ist es nicht die Impfung,
dann ist es die neue Corona-33-Fach-Gamma-Mutante.
Und bei den Älteren soll die Impfung schwächer wirken , also nicht mehr den " vollen Schutz " entfalten können !
Da wird doch schon vorgesorgt , wenn die Alten im Winter reihenweise krank werden liegt es am Alter das die Impfung nicht die volle Wirkung hat !
Für die anderen Altersgruppen fällt ihnen auch noch was ein !
Übrigens haben sich die USA für Milliarden Dollar ein Medikament gegen Covid 19 gesichert , keine impfung !
Das Medikament befindet sich noch in der experimentellen Phase !
Und was ist eigentlich mit dem Medikament gegen Covid für das Spahn schon im Januar Millionen ausgegeben hat ?
Das war doch schon in der letzten Phase vor Zulassung , wo ist das abgeblieben und warum lassen sich die meisten Politiker immer noch impfen oder sind nicht geimpft !
Haben die das Medikament etwa schon bekommen ?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du wirst doch nicht etwas das beste-Schland-in-Dem-Du-Je-gelebt hast von Führerin Merkel in Frage stellen - oder?
In Frage stellen hat sich doch schon lange erledigt , es ist mittlerweile eine Tatsache !