User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nur Deppen Kriminelle ignorieren, was Bill Gates, Who schon in Kenia trieben, was mit Deutschen Bestechungsgeld überflutet ist
Hat der beste Experte von Deutschland, schon vor vielen Monaten gesagt und das Angela Merkel, nicht an Fakten interessiert ist und war, er deshalb als Merkel Berater umgehend zurück trat. Identisch Weltweit.
Statistiker zeigen: Lockdown und Bundesnotbremse bringen nichts
Wissenschaftler der Ludwig-Maximilian-Universität München sind zum Schluss gekommen, dass Lockdowns keine signifikante Wirkung auf das Infektionsgeschehen haben.
→ [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Untersuchung der LMU zum Nutzen von Lockdowns kommt im Wesentlichen zu den gleichen Ergebnissen wie Studien der Stanford University oder einer in der Fachzeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer]publizierten von Ricardo Savaris, Guilherme Pumi, Rafael Kunst und Jovani Dalzachio ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Deutsche Regierung, das sind kriminelle Autisten: ich blöde und dumm, muss mein Pharma Geschäft, für likes mit Kriminellen und modellierten Viren Erfindungen unbedingt machen
Tages Rätsel? Welche Mutante, wird heute als hoch gefährlich verkauft, von der Angela Merkel Bande
Anfang 2020, wollte die Angela Merkel Bande, ihr Image verbessern, was auch die PR Agenturen, Edelmann, Frankfurt, Scholz in Berlin versprache. (siehe ihre Websites)
Allein das ist schon ein Verbrechen, um Geld zustehlen. Ging Alles schief, wie die EU, NATO zuretten, was der Grundplan war. Man muss die Pläne der wahren Hintermänner sabotieren. Der gesamt Regierung Apparat, gehört auf den Müll, der Geschichte. Sogar bei NATO, Pentagon, Geheimdiensten und Polizei Organisationen, sind diese dummen Schwätzer, Selbst Darsteller unten durch
Geändert von navy (10.06.2021 um 06:46 Uhr)

Der Inzidenzwert geht zurück.
Danke Sonne, Danke Sommer.
Hatte ich aber Mitte des letzten Jahres im ersten Corona-Strang genau so vorhergesagt, wie es jetzt gekommen ist.
Natürlich geht das alles nur zurück, weil sich die Schafe brav impfen lassen.
Und im Winter, wenn einer nach dem Anderen umfällt, wegen der Impfung und dem versagen des Immunsystems, dann ist es nicht die Impfung,
dann ist es die neue Corona-33-Fach-Gamma-Mutante.
Jauch ist ein Systemling der übelsten Sorte. Typisch für Karrieristen der oberen Preisklasse, die immer 100% auf Linie sind und sich so ihren privilegierten Platz an den Futtertrögen des Merkelsystems erhalten.
Was soll's; beim Kaiser sind sie hinter seiner Kutsche hinterhergerannt und riefen "Hurra", beim Führer traten sie schon früh in die NSDAP ein, bei Honecker empfingen sie im FDJ-Hemd einen Orden für "hervorragende Leistungen in der sozialistischen Produktion" - und heute scheissen sie jeden an, der auch nur geringfügig von der "politischen Korrektheit" abweicht.
Werner Peters als "Diederich Heßling" in "Der Untertan" (DDR 1951)
Das ist nicht mehr mein Land