Es wird keine gewaltige Offensive werden. Und was meinst du im Übrigen mit "Invasion"? Doch nicht etwas das Faktum, dass die Ukraine lediglich ukrainsisches Territorium zurückerobern wird?
Druckbare Version
Noch schlimmer sind ihre bestialischen völkerrechtswidrigen Angriffskriege mit massenhaft Ermordeten, Verstümmelten, Verwundeten und Ausgebombten! :128:
Noch haben sie nicht gesiegt, und ob sie des Satans Own Country übernehmen würden möchte ich be2feln.Zitat:
Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China werden im Zuge der Siegerjustiz erbarmungslos gegen die volks- und weltschaedlichen Schandtaeter vorgehen. Die Macht des global agierende Finanzjudentums wird zerschlagen und der Schurkennation USA dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entzogen. Alle Bundesstaaten der ehemaligen USA werden zu teilautomen Ueberseeprovinzen der Russischen Foederation und VR China gemacht und zentral entweder aus Peking oder Moskau regiert. Die Buerger der ehemaligen USA erhalten, je nachdem in welchen Provinzen sie leben, entweder die russische oder chinesische Staatsbuergerschaft.
Nach geltenden internationalen Voelker-, Staats- und Wirtschaftsrecht wird anschliessend die USA formell aus der Staatenliste der Vereinten Nationen, der NATO und der WTO gestrichen, weil die USA als Staat nicht mehr existiert und daher keinen Staatenbuendnissen mehr angehoeren kann.
Danke das Du Wladimir Putin Recht gibst! Tatsaechlich fuehren die USA, NATO und EU samt westlich orientierter Kriecherstaaten wie z.B. der US Vasalle Suedkorea einen Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation, vermeiden allerdings der Russischen Foederation offiziell den Krieg zu erklaeren, weil sie sonst von den Russen und Chinesen binnen weniger Minuten gleichzeitig militaerisch " plattgemacht " werden. Ich bin gespannt wie lange sich die Genossen der Russischen Foederation und VR China die asymmetrische Kriegsfuehrung der " Westmaechte " noch gefallen lassen.
Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping gaebe ich den gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und
militaerisch unterlegen " Westmaechten " nicht mehr die Gelegenheit der Nachruestung, sondern bereitete den ueberheblichen Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden durch einen nicht nuklearen Praeventivschlag unter zeitgleich koordinierten Einsatz von mehrere Tausend Hyperschall-Marschflugkoerpern auf militaerische Ziele in den USA und NATO Staaten ein jaehes Ende. Solange wie die USA und NATO bestehen, gibt es keine Sicherheit, keinen Frieden und keine wirtschaftliche Stabiliaet mehr auf der Welt.
Die USA als Schurkenstaat und die NATO Kriegstreiberbuendnis muessen daher zerschlagen werden.
Sicherlich, aber diese offensichtlichen Wahrheiten werden hier verdrängt, hier wird lieber der russische Endsieg beschworen, mit sonderlichen Sondermeldungen von russischen Siegen und nur Siegen und immer nur rauschhaften Siegen, nebst den wunderlichsten Wunderwaffen-Phantasmagorien und Putin als Verkünder eines Neuen Evangelium für die gesamte Menschheit.
Das laienhafte Vorgehen des Russen, das beim Namen zu nennen, auch einmal ehrlich zu Hinterfragen, das grenzt eben an Führelästerung, wie das eben mit den unfehlbaren Göttern so ist...
Und das große Sterben geht weiter, auf beiden Seiten.
*** Ukraine an politischen Morden in Russland beteiligt ***
.
... Vertreter des ukrainischen Geheimdienstes haben auf Nachfragen ausdrücklich nicht bestritten, in Russland Schriftsteller und Journalisten zu ermorden. ...
.
... www.anti-spiegel.ru/2023/die-ukraine-bestreitet-die-beteiligung-an-politischem-morden-in-russland-nicht/ ...
Na dann, kann den Russen doch nun wirklich nichts mehr passieren.
Empfehlung für die russische Armee: Auf zum letzten Sturm, in der einen Hand die Kalschnikow, in der anderen Hand die Bibel, und alle, alle, aber wirklich alle ztieren den Bibelvers:
Oh mein Gott, warum hast du mich verlassen...
(Und alle Putinisten hier stimmen inbrünstig und tränenden Auges mit ein..)
Dann muss der Hund aber wohl eher alleine unterwegs gewesen sein , wenn Menschen oder ein Mensch dabei gewesen wäre , gehe ich davon aus das dies nicht passiert wäre !
Und ja , es wurden schon Weidetiere von Wölfen gerissen , ich wäre auch am Boden zerstört wenn mir so was passieren würde , aber Wölfe haben nun auch ,al das Recht hier zu leben !
.
*** Bei einer Gerichtsverhandlung in Bachmut verhängte PMC Wagner ein Todesurteil gegen Selenskyj ***
.
... Kämpfer der PMC Wagner beschuldigten den Chef des Kiewer Regimes, Wolodymyr Selenskyj, der vorsätzlichen Ermordung des ukrainischen Militärs, der Verbringung in den "Fleischwolf von Bachmut" und des Völkermords an der Zivilbevölkerung, ...
.
... https://donbasstoday.ru/ ...
.
.. wie so oft geschrieben : Selesnkyj ist ein Massenmörder und die westlichen Länder unterstützen dieses auch noch , weil sie auch kräftig diese Kriegstreiberei mitgemacht haben .,..