AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja und ein bißchen Kerosin und zwei mehrere hundert Tonnen schweren Jets?
Die Teppichmesser fallen da nicht ins Gewicht, vermute ich mal.
Ob ca. 172 Tonnen Flugzeug bei 260.000 Tonnen Beton und Strahl ausreichen?
Das ist so als ob ein Adler gegen den Baum fliegt.
Die Verbrennungstemperatur von Kerosin erreicht nicht einmal Temperaturen von normalen Brandtemperaturen in Häusern.
Nehmen wir an, hinter dem Adler schlägt der Blitz ein und der Baum fällt sogar um. Dann fällt der Baum entsprechend des Blitzeinschlages auch so um. Der Förster sieht den umfallenden Baum, wie erfällt und nach dem Blitzeinschlag. Jetzt kommt ein Regierungsbeamter und fällt unerlaubt gleich neben an mit der Motorsäge einen anderen Baum. Der Förster sieht nur wie der Baum fällt und nicht warum. Er sieht anschließend den Schnitt am Baumstumpf. Der Regierungsbeamter sagt zum Förster, der Baum wurde auch vom Blitz getroffen. Was meint ihr, ob der Förster nach seinem Wissenstand und nach seiner Erfahrung den Regierungsbeamten glaubt?
So ungefähr wie der Förster mussten sich die meisten Statiker, Architekten, Bauleiter, Sprengmeister, Physiker und nach der Staub- und Werkstoffanalyse die Chemiker beim Zusammensturz und nach dem Zusammensturz der Zwillingstürme gefühlt haben. Aber ungewöhnlich viele Wissenschaftler und Statiker äußern sich auch im Internet kritisch zu der "offziellen Darstellung".
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Dann leg los.
Frage 1: bist du immer noch der Annahme das die Luftverteidung "lahmgelegt" wurde?
Frage2: zu Dr.Harrit bist du immer noch weiterhin der Meinung das "nur" seine Analyse aussagekraft besitzt, dazu gepostete Artikel die wenigstens die Probensammlung und Messmethoden kritisch sahen immer noch gezielt mit dem Argument Lügen aufzuwarten sind?
erstmal daß später mehr! ich gehöre keiner Theorie an, ich betrachte beide Seiten kritischob Regierungstheorie oder Verschwörer. Ich stelle gerne anhand von einem Thema alle Artikel von beiden gegeneinander und tausche mich dann meistens danach aus , offene Fragen werden immer bleiben die es dann zu besprechen oder analysieren gilt. Bevor ich in irgendeine Theorie eigeordnet werde das mal vorne weg.
Die Verbrennungstemperatur von Kerosin erreicht nicht einmal Temperaturen von normalen Brandtemperaturen in Häusern.
Ist gut Alf.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ob ca. 172 Tonnen Flugzeug bei 260.000 Tonnen Beton und Strahl ausreichen?
Das ist so als ob ein Adler gegen den Baum fliegt.
gehst du jetzt nicht eher von dem Siedebereich von Kerosin aus?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ist gut Alf.
http://www.umweltdatenbank.de/umwelt...ages/23361.htm
http://www.gutefrage.net/frage/mit-w...dendes-kerosin
Wikipedia hat schnell die Verbrennungstemperatur am 17.09.2011 von 600Grad auf 1923Grad (2.200Kelvin) angehoben, wegen der angeblichen 9/11-Verschwörung mit Hinweis auf eine Quelle, wo die adiabate Flammentemperatur (keinerlei Wärmeaustausch mit der Umgebung, Laborbedingungen) beschrieben wird, also nicht die Verbrennungstemperatur im Freien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskuss...ungstemperatur
Es ist so wie beim Motorflug. Dort wurde schnell die Definition so umgeschrieben, dass die Gebrüder Wright die Ersten waren. Natürlich konnte die Definition nicht lange so freundlich für die Wrights stehen bleiben.
Es gibt Kerosinheizungen,welche mit Stahl ummantelt sind.
Bei Benzin Benzol liegt die Verbrennungstemperatur bei 800Grad,sieheTU-Dresden-Vorlesung-Verbrennung und Dampferzeuger.
Flugbenzin besteht aus 65% Benzin und 35% Kerosin.
Die normalen Brandtemperaturen bei Häuserbränden liegen bei 1.000Grad.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brand#V..._eines_Brandes
Zitat:
Zitat von
batmai
gehst du jetzt nicht eher von dem Siedebereich von Kerosin aus?
Der liegt bei 300 Grad höchstens.
Zitat:
Zitat von
batmai
Frage 1: bist du immer noch der Annahme das die Luftverteidung "lahmgelegt" wurde?
Frage2: zu Dr.Harrit bist du immer noch weiterhin der Meinung das "nur" seine Analyse aussagekraft besitzt, dazu gepostete Artikel die wenigstens die Probensammlung und Messmethoden kritisch sahen immer noch gezielt mit dem Argument Lügen aufzuwarten sind?
erstmal daß später mehr! ich gehöre keiner Theorie an, ich betrachte beide Seiten kritischob Regierungstheorie oder Verschwörer. Ich stelle gerne anhand von einem Thema alle Artikel von beiden gegeneinander und tausche mich dann meistens danach aus , offene Fragen werden immer bleiben die es dann zu besprechen oder analysieren gilt. Bevor ich in irgendeine Theorie eigeordnet werde das mal vorne weg.
1.)Ja.
2.)Zu Dr.Harrit kommen noch Jeffrey Farrer, Steven E. Jones(schon nachgewiesen 2006), Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. LarsenNiels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen hinzu.
Wie lautet die Kritik der Anderen?
Alf, Du weißt,was eine überwertige Idee ist?
Das ist ja klinisch bei Dir.
Übrigens war das dann ein Hausbrand-Kerosin war dabei ein bißchen behilflich.
deine "Argumentation" ist völliger logischer Unsinn.
Es sei denn, alle Brandstifter sind Volldeppen, die Brandbeschleuniger verwenden.
mein Gott, Alfi.
Zitat:
Zitat von
Friedrich.
Und Vista versucht hier immer noch hartnäckig, sich über uns lustig zu machen, indem er eine eigene Verschwörung erfindet und hofft, dass wir sie nachplappern, scheitert aber...
Richtig, vista versucht auf Grund von Hinweisen und sonstigen Informationen, die zu Tausenden herum geistern und oftmals nur dem einen Zweck dienen, die Wahrheit zu vertuschen, zu verschleiern und die Bürger glauben zu machen, dass es 19 Araber mit Teppichmessern waren, welche die härtesten Brocken von Hochhäusern, die je gebaut wurden, platt gemacht haben. Wer daran glaubt, über den kann man sich nur noch lustig machen.
Ich verlange nicht, dass man meine Meinung zu diesem einmaligen Ereignis in der Weltgeschichte nachplappert. Zumindest aber sollte man sich wie ist Gedanken darüber machen, ob das so, wie man es uns weiszumachen versucht, überhaupt relevant ist.