AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Wenn uns die Argumente ausgehen, fangen wir an zu pöbeln?
.. das ist ja auch das einzige was du kannst , denn Fakten kommen doch nicht von dir ..
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wo würdest du dich denn politisch einordnen, so als Fascho am linken Rand, oder was?
Warum beantwortest du nicht einfach mal die Frage?
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Politqualle hat wenigstens einen Arsch in der Hose, er sagt offen, wofür die AFD usw. stehen, die Reichen müssen noch reicher werden und das Volk ist dumm. Na also, geht doch.
Euer Sozialschrott macht uns sowieso ärmer. Und glaub es, jeder der über einem Hartz 4 Neger steht muss Solidarität zeigen bei euch.
Für so schlichte Erkenntnisé reicht es bei dir nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbstverständlich.
Zeige mir den Artikel im Parteiprogramm, in dem die AfD sich für Organhandel für Hartz IV-Empfänger ausspricht!
Über die Abschaffung der Erbschafts- bzw. Vermögenssteuer kann man streiten, aber den Rest der von dir aufgeführten Punkte des Parteiprogramms der AfD kann ich Wort für Wort unterschreiben.
Der Organhandel wurde von mir nicht erwähnt, weil fragwürdig als Aufreißer benutzt. Und das wirfst du mir jetzt also vor, die Zitate aus dem Programm der AFD auch?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was kümmert es dich? Es ist egal, aus welchen Gründen die AFD gewählt wird, hauptsache sie wird gewählt.
Du reihst dich ein in die Phalanx der abgehobenen Politclowns, die aus ihrem Elfenbeinturm heraus, glauben, zu wissen, was der Wähler denkt und darüber hinaus auch, ob das das richtige für ihn ist.
AFD Wähler sind nicht so blöde wie der Rest der Wähler. Das ist nicht nur indirekt belegt sondern auch logisch herleitbar.
Ihr seid ja noch nicht mal fähig, das Programm der AfD zu lesen und zu begreifen und merkt bei eurem Hurra-Jubel nicht mal ansatzweise wie sie euch manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Merkelwähler haben keine Intelligenz.
Dann müsste es ein leichtes für die AfD sein, diese Wähler auf ihre Seite zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
? Mein Gott, was eine verlogene Bande und die Wähler sind wohl auch nicht sehr clever.
.. da labert DIE LINKE von noch mehr Facharbeiter aus Afrika und eine Sahra Wagenknecht will diese Asylschmarotzer aus Deutschland raus haben , da weiß DIE Linke nicht was der andere eigene Parteigenosse meint ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Fakten über ? Unsoziale Partei oder was ?
Genau, eine sozialfeindliche Partei des Finanzkapitals, wie CDU/SPD & Co, nur mit einer neuen Verpackung.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Ihr seid ja noch nicht mal fähig, das Programm der AfD zu lesen und zu begreifen und merkt bei eurem Hurra-Jubel nicht mal ansatzweise wie sie euch manipulieren.
Na also, du weißt also wie der gemeine AFD Wähler tickt? Vielleicht wollen das viele ja so. Wir können uns gerne übe Anspruch und Wirklichkeit unterhalten, aber doch nicht darüber, was wohl vermutlich in den Köpfen irgendwelcher Wähler vorgeht warum sie sich für die und die Partei entscheiden.
Nüchtern betrachtet muß man immer sagen, der Wähler wählt die und die Partei, weil er es so will, was sie will. Alles andere ist pure dümmliche Spekulation.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Politqualle hat wenigstens einen Arsch in der Hose, er sagt offen, wofür die AFD usw. stehen, die Reichen müssen noch reicher werden und das Volk ist dumm. Na also, geht doch.
.. dein geliebter Martin Schulz von der SPD ist doch dein Vorbild , vor dem Mikrofon über Sozialismus quasseln aber selber betrügen und 1/2 Million steuerfrei einkassieren ...