.. mein Gott bist du dumm , hast du schon mal erlebt , daß die "kleinen Leute" etwas selbständig auf den Weg gebracht haben , sie laufen doch nur dem allgemeinen Gesingsang der Merkel hinterher , aber das kapierst du ja nicht , weil du selber zu diesen "kleinen armen Leuten" gehörst .. kein Wunder , daß die CDU immer noch so viele Wähler hat ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Selbstverständlich.
Zeige mir den Artikel im Parteiprogramm, in dem die AfD sich für Organhandel für Hartz IV-Empfänger ausspricht!
Über die Abschaffung der Erbschafts- bzw. Vermögenssteuer kann man streiten, aber den Rest der von dir aufgeführten Punkte des Parteiprogramms der AfD kann ich Wort für Wort unterschreiben.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In den angegebenen Quellen steht doch alles ausführlich drinnen, brauchst du nur nachlesen.
Aber das bringt nichts, ich habe zur Genüge die Erfahrung mit euch AfD-Gläubigen gemacht, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist wenn man euch Fakten vorlegt, es ist wie eine Religion und die AfD ist euer Gott.
Was kümmert es dich? Es ist egal, aus welchen Gründen die AFD gewählt wird, hauptsache sie wird gewählt.
Du reihst dich ein in die Phalanx der abgehobenen Politclowns, die aus ihrem Elfenbeinturm heraus, glauben, zu wissen, was der Wähler denkt und darüber hinaus auch, ob das das richtige für ihn ist.
AFD Wähler sind nicht so blöde wie der Rest der Wähler. Das ist nicht nur indirekt belegt sondern auch logisch herleitbar.