AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich überzeichne da nichts, denn was hat die Frage ob "BG ein Wohltäter ist oder nicht" mit Corona und dessen Gefährlichkeit zu tun, oder "Geo engineering". Nix und das in irgendeinen Bezug zu setzen ist VT und darum nimmt das keiner ernst.
Nachtrag - BG hat sehr wohl mit der ganzen Geschichte was zu tun -> ID2020, Event 201, GAVI und was da nicht noch alles reinspielt.
Und Du warst es, der alle drei Begriffe auf einer Reihe nannte - und das alles als VT Blödsinn abgestempelt hast. Dabei ist das eben viel zu kurz gedacht und entspricht auch nicht den Indizien, die man sich zusammentragen kann, wenn man denn will. Ich weiss jetzt war nicht, in welchem Zusammenhang C19 mit Geo Engineering genannt wurde, vielleicht müsstest Du da mal ein explizites Beispiel machen, denn ich vermute mal, Du hast einfach einen Anti Coronianer gemeint, der auch an Chemtrails/Geo Engineering glaubt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Trantor, möchtest Du nicht mal eine Auszeit nehmen, bevor Du von Kollege Don vollends zerrieben wirst ?! :trost:
trägst du beim Cheerleading vor dem Bildschirm eigentlich auch ein kurzes Röckchen?
Don hat wenigsten versucht inhaltlich zu antworten wenn auch jedwede Untermauerung seiner Behauptungen fehlen....die auch nicht kommen werden....du dagegen bleibst immer noch ne argumentative Nullnummer.
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ändert auch nichts an der Tatsache das du inhaltlich nicht konkretes argumentatives vorbringen konntest und mich einfach nur getrollt hast. Und da dein Ego dieses Fakt offenbar nicht verkraftet hast du jetzt vor mich weiter zu trollen?
Was ist so schwer daran passende konkrete Gegenargumente zu meinen Aussagen zu finden wo ihr doch die alleinige Wahrheit vertretet?
:isgut:Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen. Das mach ich jetzt. Jedenfalls was unser nettes Gespräch angeht.
Was diskutierst du mit diesem Spinner überhaupt noch.
Der Typ hat gerade behauptet , das es Viren nicht gebe und man nicht wisse was Infektionen hervorruft.
In einem anderen Strang werden solche Gestalten auch behaupten , das es keine Radioaktivität gebe und daher auch keine Atomwaffen.
Total verstrahlt von irgendwelchen Eso-Büchern aus dem Verlage Kopp etc. und irgenwelchen Videos der erleuchteten Bramanen .
Zitat:
Zitat von
Trantor
das hatten wir schonmal, wie du dich ja erinnerst und
a) selbst wenn C19 nur eine Sterberate von 1% nach jüngeren Untersuchungen haben sollte ist sie damit imemr noch xmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt und
b) gehören nunmal alte Menschen auch dazu denn weisst du auch alte Menschen sind Menschen und selbstverständlich zählen sie auch dazu und die haben eine Sterblichkeit von über 10%
nochmals die Übersterblickeit ist ein Totschlagargument und eindeutig, unabhängig von allen Sterblichkeitsstudien oder wieviele Infektionen es gibt, dh Punkt zwei ist ein statistisches Faktum, sie ist tödlicher und gefährlicher als eine Grippe und man kann es drehen und wenden wie man will es bleibt so.
Ja.
Ab 60 Jahren geht die Sterblichkeit auf 10 Prozent hoch ohne das die Personen irgendwelche Vorerkrankungen hätten.
Eine Übersterblichkeit haben alle Personen mit Vorerkrankungen des Herz- Kreislauf, Lungen und Immunsystems.
Also sehr viele Menschen haben ein hohes Risiko schwer zu erkranken oder gar zu sterben.
Kommen noch die Langzeitschäden nach überwindener Erkrankung hinzu, und die können auch junge Menschen bekommen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
das hatten wir schonmal, wie du dich ja erinnerst und
a) selbst wenn C19 nur eine Sterberate von 1% nach jüngeren Untersuchungen haben sollte ist sie damit imemr noch xmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt und
b) gehören nunmal alte Menschen auch dazu denn weisst du auch alte Menschen sind Menschen und selbstverständlich zählen sie auch dazu und die haben eine Sterblichkeit von über 10%
nochmals die Übersterblickeit ist ein Totschlagargument und eindeutig, unabhängig von allen Sterblichkeitsstudien oder wieviele Infektionen es gibt, dh Punkt zwei ist ein statistisches Faktum, sie ist tödlicher und gefährlicher als eine Grippe und man kann es drehen und wenden wie man will es bleibt so.
Wir haben aber doch vor geraumer Zeit beide darin überein gestummen, dass es sehr punktuell ist oder? Wenn wir punktuell messen, dann müssen wir aber über alles punktuell messen und entsprechend zeigt sich dann das Bild, dass C19 in gewissen Altersgruppen tödlicher ist als die Influenza und vice versa.
Zudem folgt (das kannst Du beim BAG nachlesen, SWPRS hat dazu auch eine schöne Grafik, die ich letztens hier eingestellt hatte, mit Daten vom BfS bzw. BAG) jeder Übesterblichkeit auch eine Untersterblichkeit, weil eben diese vulnerablen Leute schon weg sind und damit dem "normalen" Sterbezyklus vorne weg genommen wurden.
Deshalb - ja, es gibt eine punktuelle Übersterblichkeit diese ist aber über längere Zeiträume (nicht Jahrzehnte, sondern +/- 1 Jahr) gemessen zu vernachlässigen, weil unter dem Strich pro Jahr nicht wirklich mehr Leute sterben. Ergo ist es eben nur eine Vorwegnahme der Leute, die statistisch gesehen eh sterben würden mit ein paar Ausnahmen, welche dann aber keine Übersterblichkeit darstellen.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich gab's gewusst. Es hat keinen Zweck.
gibs auf, der liest/hört sich selber gerne schreiben/quasseln.
mit seinen "ausformulierten" tapeten könnte so mancher das eine oder andere zimmer tapezieren. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
mit seinen "ausformulierten" tapeten könnte so mancher das eine oder andere zimmer tapezieren. :)
Ja, du hast recht! :dg:
Zitat:
Zitat von
Panther
Was diskutierst du mit diesem Spinner überhaupt noch.
Der Typ hat gerade behauptet , das es Viren nicht gebe und man nicht wisse was Infektionen hervorruft.
In einem anderen Strang werden solche Gestalten auch behaupten , das es keine Radioaktivität gebe und daher auch keine Atomwaffen.
Total verstrahlt von irgendwelchen Eso-Büchern aus dem Verlage Kopp etc. und irgenwelchen Videos der erleuchteten Bramanen .
Würdest Du bitte keine Lügen verbreiten? Und sonst bitte beweisen wo ich gerade behauptet habe, es gebe keine Viren!
Zitat:
Zitat von
truthCH
Nachtrag - BG hat sehr wohl mit der ganzen Geschichte was zu tun -> ID2020, Event 201, GAVI und was da nicht noch alles reinspielt.
Und Du warst es, der alle drei Begriffe auf einer Reihe nannte - und das alles als VT Blödsinn abgestempelt hast. Dabei ist das eben viel zu kurz gedacht und entspricht auch nicht den Indizien, die man sich zusammentragen kann, wenn man denn will. Ich weiss jetzt war nicht, in welchem Zusammenhang C19 mit Geo Engineering genannt wurde, vielleicht müsstest Du da mal ein explizites Beispiel machen, denn ich vermute mal, Du hast einfach einen Anti Coronianer gemeint, der auch an Chemtrails/Geo Engineering glaubt.
"Hat was damit zu tun" - so waht wer nicht?
VT hinsichtlich BG meint das es Corona nicht gibt oder ungefährlich ist, und nur gepusht wird damit BG noch reicher wird oder die Welt kontrollieren will oder was auch immer da für ein Schwachsinn durch die gegend geistert. Wer sowas von sich gibt braucht sich nicht wundern das ihn 99% der rational geprägten Bevölkerung eher einweisen will.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Es gibt tatsächlich Personen, die schaffen es mehr als nur einen Einzeiler zu lesen und zu verstehen, - wirklich, das mag für dich total überraschend sein, aber es gibt Menschen auf der Welt die tatsächlich so kommunizieren und sich inhaltlich in diesem Umfang über die Welt austauschen - faszinierend nicht? :)